Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf kuchenfreund's Thema in Blabla
    Magentis up your arse, das ist ja wohl die hinterletzte Schleuder. Du hast doch aus Deiner Not eine Tugend gemacht, Du Preller, mit deinem vergammelten 11.hand Japaner, das Ding war schon scheisse als es neu war mit Verlaub, ich kann an so einem F*ckgayrät auch heute nix positives erkennen. Schweineeimer.
  2. Paola antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    sicher ist die aktion ernst gemeint, da habe ich nicht dran gayzweifelt, habe ich doch selbst schon erfolgreich Kurse unter anderem im Bowdenzugeinziehen gegeben. trotzdem kein Grund hier so humor- und kommentarlos durch zu wischen, ich will auf der Stelle wissen welche semi Transe das gemacht hat. Kommentarlos löschen hat stasi Charakter.
  3. herzlichen Glückwunsch, nebenbei das beste Foto von Deiner Uno bisher.
  4. ich war eine Dose.
  5. wenn man sich erinnert, sind letztes Jahr in Bayern den Leuten die Motorräder weg genommen worden, weil sie beim übertreten der zulässigen Geschwindigkeit erwischt wurden. Die Gestapo hat daraufhin auf weitere mögliche Geschwindigkeitsübertretungen geschlossen und den Leuten dann präventiv die Motorräder eingezogen, weil ja die anderen Verkehrsteilnehmer geschützt werden müssen. das hat irgend ein zuständiges Gayricht jetzt für unzulässig weil einseitig auf Motorräder angewendet und darüber hinaus unverhältnismässig erklärt, seit dem wird verstärkt wegen "Verdacht auf Manipulation" eingezogen, was ja wohl die allergrößte Sauerei ist, ist es doch das Wesen des motorisierten Zweirades, manipuliert zu sein, das läuft schon so lange auf 2 Rädern durch die Gegend gefahren wird, also seit mehr als 100 Jahren. der Spass ist dann auch nicht billig, das Abschleppen, und vor allem das zerlegen der Maschine, nicht zu Reden von der anschließenden Anzeige, wenn mehrere Kleinigkeiten wie ein offener Luftfilter und z.B. eine Kennzeichen Beleuchtung ohne Prüfzeichen gefunden werden. also ich mach's kurz, so kaputter ein System ist, desto mehr muss der Druck auf die Insassen erhöht werden, damit weiterhin alle bei der Stange bleiben. diese gottverdammten Schweinefotzen.
  6. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    dicker mach die Augen auf, die Karre auf dem letzten Bild ist noch mal so geil, das ist doch eines dieser Flowercars für repräsentative Beerdigungen etc., quasi ein Landaulet für Verblichene.
  7. erstaunlich wie es der ollen Honda besorgt wurde.
  8. mal im dicker, die Kiste hat doch fast nix abbekommen, da fällt mir direkt der Brand der Smallframe eines Kollegen ein, deren im Vergaserbereich liegender Spannungsregler wegen der losen Kabel erst zu schmoren, und beim hoch nehmen der Sitzbank an zu brennen fing. Der Passant am Fenster "haben sie bitte schnell einen Eimer ?" hat dieses darauf geschlossen, später haben sogar die Lenkergriffe gaybrannt. die Kiste fährt heute wieder 1a durch die Gegend, halt mit ner anderen Farbe. also: ebend.
  9. was ist denn da passiert, ein Säure Attentat ? oder ist das Löschschaum ? aber geschmolzen ist auch nix.
  10. Paola antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    für mich den blau-gelben bitte, und angesichts soviel greifbarem surf spirit auf den finanziellen Wert der Schleuder nachhaltig geschissen.
  11. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    hab' Dich auch vermisst, Dicker.
  12. "vagina stradale, pussi maxima" "stronzo bi cilindro al forno" stimmt, aber der zweite Link geht nicht.
  13. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    sicher, guck' doch weiter oben Du Preller.
  14. sehr geile Fotos.
  15. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    jetzt mal sachlich Hans Peter, nach dem Ausscheiden von Lucifer bist Du für mich immer noch der selbsterklärte Hans Dampf in allen Gassen Nummer 1. also Tischtennis, Radfahren, Roller Tuning, Leberwurst essen, ich dachte jetzt nicht nur darin macht der zweiten Walz aus der Pfalz niemand etwas vor ?
  16. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    das ist Liese, eine meiner Lieblingsmiezen.
  17. ich war im spät Herbst zuviel Skateboard gefahren, darauf hin ist mir der Fuss an- und später nicht wirklich wieder abgeschwollen. also an die 5 halben Jever abends habe mich schnell gewöhnt, sonst war das auch ein bischen langweilig allein zu haus in all der Zeit. also ich hatte Hüftringe zwischendurch, zumindest ein bischen, und einen Bauch, so wollte ich nie alt werden. ich glaub ich wiege 78 Kg bei 1 meter 94 Körpergröße.
  18. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    super foto. hier ist ein Suchbild mit 4 von den 5 Pflegeprellern, die mir mittlerweile ziemlich ans Herz gewachsen sind, die fünfte sitzt schon unten vorm Haus, gegen 22 Uhr wird immer gefüttert, jetzt im Sommer nur noch abends also.
  19. schwimmen will auch noch, ich habe das Bier Trinken eingestellt, also das regelmässige, dann habe ich noch eine Reckstange im Flur angebraten und esse hauptsächlich Schwarzbrot und Salat. also für mich bitte irgendwas grünes ohne wurst drin. viel Spass heute abend Engelchen.
  20. ich mach' auch Diät, Schnuffi, aus Solidarität und damit der Bauch verschwindet und ich mich wieder sexy fühle. gerade das späte Essen ist da gift, was ist denn zum Beispiel mit einem Salat ?
  21. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    seite 40 so bis 42/43 sind ne Menge Bilder von dem Stuhl, ich habe einen ähnlichen, hier geht es los: http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f1...html&st=780
  22. man darf ja keine fremden Bilder mehr posten leider, in der aktuellen MO ist ein guter Bericht über einen XR cup in Italien, die Dinger werden prima zurecht ge- macht dafür, hier ist der Link immerhin: http://www.thelegendontour.com/wcm/hd/inde...5&Itemid=32 die Buell sieht aus wie ein Ameisenbär, wer immer das abgaynickt hat ist blind.
  23. die hat kein' Druck die NSU, und man passt nur als Pygmäe da drauf, so sieht es doch aus. und geh' Dir mal die Haare schneiden wenn Du das bist mit dem weinroten Wehrmachtshelm auf der XR1200.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.