Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. am Ende ist es doch so, dass selbst die zahme Polini Schnecke auf dem originalen 130er DR nicht so richtig super funktioniert. natürlich läuft es, aber es läuft besser mit der Banane, weil man einfach im Vor-Reso Bereich besser unterwegs ist, und dem unbearbeiteten DR für den Resobereich ganz einfach die entsprech- denden Zeitquerschnitte fehlen. DR und Banane ist eine Kombination wo ich in der Tat mit'm 19er oder 20er Vorlieb nehmen würde, z.B. weil es dafür herrlich leise Luftfilter gibt, und man so schön den Gaszug aussen ein- hängen kann. Sicher kann man auch einen 130er Polini mit Schnecke und 19er Fahren, hat ein Kumpel lange Jahre gemacht, sicher ist das Vollgasfest und fährt auch gut, aber mit'm 24er ist es schon in der Mitte um einiges fleischiger. für mich immer ne Traumkombi, 130er DR mit 19er und orig. Primavera Luftfilter, dann eine möglichst leise Banane und man hört beim Fahren nur noch den Wind rauschen.
  2. bratwurst, Rosenkohl, kartoffeln, zwiebeln, kein Bild.
  3. insgesamt 4 mittelschwere bis schwere Unfälle mit 130ccm und kleinem Kennzeichen, wer A sagt sagt auch B. zerlegt haben sie nix, ich habe aber auch viel Glück gehabt. ich find' den 50er DR jetzt ganz geil.
  4. früher: Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein, und wegen Fahren ohne Versicherungsschutz. das ganze 2 mal. insgesamt bestimmt 100 Mal angehalten worden, mit dem Mofa vor der Schule in die Radar Falle gefahren, Mofa eingezogen. Aktuell: zweimal die Smallframe eingezogen, erst den Renner, dann die Alltags 130er, beide mit kleinem Kennzeichen, zwei Anzeigen wegen Steuerhinterziehung, Arbeitsdienst den ich nie geleistet habe, dann Einstellung. für mich keine Vespas mehr erstmal. ich fahr jetzt Motorrad, wie ein Erwachsener, mit Blick in den Rückspiegel, dicker.
  5. das ist, wie Amazombi bereits angemerkt hat, nicht richtig. Ist es schon beim DR nicht richtig, stimmt es beim Polini sicher noch weniger. Natürlich habe ich ausreichend Vergleichsmöglichkeiten, mit DR und Polini Zylindern, jeweils mit 19er und 24er. Ich kann auch immer noch nicht verstehen, was dieses ominöse Untenrum sein soll, das hier sind doch keine 4 Takter. ist der LTH Auspuff denn überhaupt auf den DR ausgelegt, der ja von sich aus eher nicht so der "Rennzylinder" ist, also gehört nicht schlicht so eine Banane mit dickem Krümmer da drann und fertig ? der kickt ja selbst mit Polini Schnecke nicht richtig, der olle DR. eben, der 24er stellt sich quasi von allein ein, die halbwegs richtige Hauptdüse und 1.5 Umdrehungen an der Gaymischschraube, noch ein bischen an der Nadel gefummelt und fertig.
  6. hab immer noch 'n guten 24er mit 2-Loch Stute abzugeben, nur die Schelle fehlt, zusammen für 60 Eusen plus Porto, bitte PN. muss auf den ollen DR überhaupt so ein teurer Puff ? ist das nicht eh Perlen vor die Säue ?
  7. Paola antwortete auf Benni1977's Thema in Blabla
    Riesenglied.
  8. Paola antwortete auf sylvia_sip's Thema in Blabla
    bssssssssssssssss.
  9. Paola antwortete auf sylvia_sip's Thema in Blabla
    unser aller Hoden, nächste Woche ist Start der GSF alternativ Verhütungswochen - mitmachen. schön die Nüsse in die Schale mit dem 45°C Wasser, und vielleicht mit leichten Beckenbewegungen etwas schwenken, 2 mal 15 Minuten, und gut ist.
  10. Paola antwortete auf sylvia_sip's Thema in Blabla
    hört sich nicht schlecht an, endlich auch eine Erklärung für die ollen ausgebohrten Gangräder. wir haben extra ins Lexikon geschaut damals, liebe analoge Welt, da stand "niederes Volk" vielen Dank, weitere fun facts jetzt bitte.
  11. Paola antwortete auf sylvia_sip's Thema in Blabla
    Tobi, Du musst jetzt aufpassen, dass Du nicht zu einem ollen Griesgram mutierst. es ist nicht so, als wenn das hier ungesehen durch geht, also man kann auch lieb und feminin alt werden, näheres dann nächste Woche beim Hoden Baden. fun facts: ich finde es immer noch "lustig", dass Piaggio Anfang der Sechziger aus den Restbeständen eine 125er Sonder- serie mit 8 Zoll Rädern und für die Zeit viel zu kleinen Lichtern Zusammen gebaut und nach Skandinavien exportiert hat, und diese dann Vespa Popolino ( niederes Volk ) zu nennen.
  12. kann man bringen, aber das Thema ist schon ganz schön abgerockt. fettes Guzzi Video, ist ne olle Eldorado 850 mit Beiwagen:
  13. lecker Gemüsesuppe mit dem kaputten Teller.
  14. Paola antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Du bist Diplomat.
  15. Paola antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    wenn die Flocken 1K sind wird er ja auch nicht angeschliffen haben, also den Karcher auf 120° C gestellt und gib ihn. der O-Lack da drunter ist ein harter Hund, zumindest der Karcher wird ihn in 100 Jahren nicht runter spülen. lies das noch mal durch, lange auf eine Stelle halten bevor es sich zu lösen beginnt.
  16. Paola antwortete auf haltso's Thema in Blabla
    wie war das nochmal im Mittelteil ?
  17. ich find' das fies, das Bodenblech rostet da vor sich hin, und er hat das auch noch absichtlich gemacht. anschleifen, rostschutz grundierung, austupfen, alles andere ist in meinen Augen wie gewollt und nicht gekonnt, es sei denn Du hast Deine Olle auch absichtlich auf alt geschminkt.
  18. Roulladen mit Rosenkohl u. Kartoffeln.
  19. sieht ja selten scheisse aus, das Gitter an der Spezial.
  20. Victoria Barsch, den armen schwatten vom Teller genommen, ach es ist zum Herz zerreisen.
  21. bau das Gerät doch einfach zusammen und fahr damit rum, die Patina kommt dann von ganz alleine.
  22. Ihr müsst euch mal gerade machen, Ihr Transen.
  23. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Dicker, mal sachlich, das ist nicht die allerbeste Idee, in einem öffentlichen Raum die Nahrungsmittel zu pimpen, also ich täte das lassen, egal ob mit vorher fragen oder nicht.
  24. Paola antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    sowas hat man früher stehen lassen, wenn es mehr als 300 Mark gekostet hat. dass die Grütze heutzutage in Gold aufgewogen werden will, ist von meiner Seite her nicht einzusehen, ich täte mir dann eher einen Akkurasierer kaufen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.