Alle Inhalte von Paola
-
Die PK 50 XL2 meiner Frau
erstmal schauen, ob der Vergaser auch richtig auf dem Stutzen sitzt, und auch ob der Deckel oben drauf fest geschraubt ist. die Gemischschraube muss 1.5 Umdrehungen raus, als Hauptdüse ist glaub ich eine 68er da drinn. locker bleiben mit dem Simmering, zur Not immer erst den rechten unter dem Lüfterrad machen, das geht ohne groß Werkzeug von aussen ohne den Motor demontieren zu müssen. ich halte es für ausgeschlossen, das bei einer XL2 mit halbwegs normaler Laufleistung der linke Simemrring schon im Arsch ist, dafür sind die Kisten einfach noch nicht alt genug. also ich lese gerade 6200 Km, der Simmerring links ist okay.
-
Mein Winterprojekt 2010/11
ist hübsch geworden mit den Flammen.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Stil oder Style ist schon wichtig, also ein Bewusstsein was gut und richtig ist, hat noch niemandem geschadet. eines meiner Lieblingsbilder, hatten wir schon oft, ist von 1989 glaub ich, Röck and Röll.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
hier ist eine pdf leseprobe, honda fireblade geht steil, für mich wär das nix, nicht zu fahren und auch nicht zu lesen. http://home.arcor.de/christ.konrad/roterbereich.pdf
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
ich geh' trotzdem noch ungeschminkt vor die Tür.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
die ersten Bilder der aktuellen Buell: http://www.roadracingworld.com/news/article/?lnk=rss&article=43359
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
wie hat es dereinst schön in der MO gestanden, "die CB600 hat eine ganze Generation Motorradfahrer auf dem Gewissen", also hat der Stuhl keine Seele, steht er in der Ecke, das war schon immer so. BMW saugt immer noch ungemein, 42 Liter ist natürlich okay. service: ducati schleswig holstein, und da werden mit suchen auch noch andere Menschen sein, die solche Hengste massieren können. bevor ich ein japanisches Motorrad kaufe, gehe ich zu fuss. da kann man gar nicht intollerant genug sein.
- Katzen
- Katzen
-
GSF Selbsthilfegruppe
er hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet, aber einen schönen Aufkleber hast Du da in der Signatur, Hugo geht bestimmt steil.
-
Wort-Allergie
ist allerdings lächerlich, bzw. wird hier auf hohem Niveau gelitten, Spezial, Special, Speciale, da scheiss ich nachhaltig drauf.
-
R.I.P. Peter Alexander
weiss jetzt nicht genau, auf Peter Alexander ist meine Oma los gegangen, sie selbst ist 1987 gestorben, also der war glaub ich für meine Mutter schon zu alt style- und charme-mässig. also im steifen Rössel am Wolfgangsee, da liegt das glück vor der Tür, ist klar, das klingt sogar mir noch im Ohr, für mich ein typischer Öster- reicher, vielleicht Falkos Onkel. mfg und gute Reise Peter A.
-
Vespa Rally 200 gegen Porsche Cayenne GTS
guten Morgen auf der southfork ranch, und wieder springt die Meute in den Pool. stich ungemein, bin eher dünn.
-
Vespa Rally 200 gegen Porsche Cayenne GTS
bin 1 meter 94.
-
GSF Selbsthilfegruppe
na dann bis montag vormittag.
-
Nostalgiebilder für Freunde der Metalbearbeitung
das war auch gekalauert mit den 5 Jahren, zugegebener Maßen, ich hätte Dich auch mental auf mindestens 40 geschätzt, im positiven Sinne jetzt. gemeinsam älter werden ist okay finde ich. ich habe wie oben angedeutet mal 6 Monate in einer Firma gearbeitet, die Schiffsmotoren überholt hat, oder gern auch nur Teile davon, die an Bord ausgebaut und dann in der Firma aufgearbeitet wurden. Die Sachen sind sehr gross, und auch sehr teuer, 15.000 $ so ein Ventil, da lohnt es sich einen Tag aufzuschweissen, und einen weiteren zum abdrehen.
-
Vespa Rally 200 gegen Porsche Cayenne GTS
also Maronen näh, Butterpilze quasi, ausm Wald.
-
GSF Selbsthilfegruppe
hast mein Edit gelesen ? Braunau SC klingt nicht schlecht, bin kurz davor hier in der Straße einen Wegweiser nach Braunau aufzuhängen, nachdem ich lese musste, wie das im Oschten in Mode kommt zentral im Ort. vielleicht ein kleiner Satirehinweis unten aufm Schild, braunes Gaydankengut ist ansonsten nicht so meins.
-
GSF Selbsthilfegruppe
das geht auch gut ohne Gegengefälligkeit. ruf da montag morgen an und schreib mir hinterher eine PN, wie ihr euch geeinigt habt und wie viel Geld ich mitnehmen soll, und Deine Adresse dann bitte. edit: wohnst Du in Ö ? macht das Sinn mit dem Porto ? gibt es bei euch keine Planenhändler ? mir egal sonst, also ein Problem habe ich nicht mit Ö.
-
Vespa Rally 200 gegen Porsche Cayenne GTS
wir gehen von hir aus gesehen hinter Öhring immer Pilze suchen, im Seegeberger Staatsforst. einmal aufm Rückweg mit zwei V50 hat den hinter mir fahrenden Kumpel ein Chopper Fahrer fies belästigt, in Richtung Ortsausgang fuhr er dann langsam an mir vorbei, ich hatte eine Beifahrerin hinten drauf, die den großen gefüllten Pilzkorb hielt. als er dann vorbei fuhr, habe ich sein 125er Kennzeichen gesehen, mit Fransen und Scheibe, die arme sau. er ist dann Vollgas wohl 102 gefahren, und wir wohl zu zweit mit dem Fuffie Kennzeichen und dem Pilzkorb 104, auf jeden Fall sind wir ihm weg gefahren und ich denke er hat das Ding hinterher günstig verkauft.
-
GSF Selbsthilfegruppe
hier um die Ecke sind ein paar Dutzend Speditionen, mein Lehrberuf unseligerweise, ein Planenhandel ist da natürlich auch, so gut 800 meter von hier. äh ich kann da gern für Dich rum choppern montag nachmittag, spätestens Dienstag, aber ob das für die Dachreparatur so angesagt ist, schimmelt es nicht da drunter dann ? das ist die Bude: http://maps.google.de/maps/place?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=lkw+plane+hamburg+20539&fb=1&gl=de&hq=lkw+plane&hnear=D-20539+Hamburg&cid=8201846368670416029 ruf' da na wenn Du willst und sabbel Dich mit denen ab, ich hol die ab und leg die Plane und die Versandgebühren für Dich aus, weil Weihnachten ist. edit hat zu lange zum link raus suchen gebraucht, oder geträumt zwischendurch, für so eine spontane Reparatur kann man das sicher bringen.
-
Nostalgiebilder für Freunde der Metalbearbeitung
das ist auf jeden Fall cool, und das riecht sicher auch gut. werd' 43 im April, das geht noch.
-
es tropft aus dem schaltarm
nimm mal den Stock aus dem Hintern, das hört sich in jungen Jahren schon reichlich verbittert an, locker bleiben, soll jeder da buchsen und heli coilen wo er will bitte.
-
Nostalgiebilder für Freunde der Metalbearbeitung
ich bin bestimmt 5 Jahre älter, habe mich allerdings gut gehalten. mir fällt bei sowas nur auf, wie wenig leidenschaftlich sich manche Sachen erst anfühlen, wenn man nur nah genug dran ist, Seefahrt ge- hört m.E. dazu. die Bilder sind schon super, auch die Dimensionen na klar, ich habe dereinst in so einer Firma gearbeitet, großes Kino.
-
Nostalgiebilder für Freunde der Metalbearbeitung
jetzt bist du gerade nicht so up-to-date, ich habe meinen Dad Weihnachten 2009 auf die Seite hingewiesen, echt sehr schöne Sachen da ab und zu, aber er kommt immer sehr ins erzählen, ist er doch früher zur See gefahren. sein Interesse, sich die Sachen selbst anzuschauen, ist leider bei null.