Alle Inhalte von Paola
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
's nix für ostalgiker schätz ich. sind garantiert modernen Emmen, wie auch immer die aussehen mögen. gruß Jan
-
Gehäusehälften undicht
gaynau der Rahmen ist voll kuschelig, der hat nix. aber der Motor (
-
Gehäusehälften undicht
naja - von nix kommt nix. Das Gayhäuse war wohl doch schon mal auf ( lange primär gefunden ), darüber hinaus hat der Mensch den Roller wohl gegen einen Bordstein gesetzt. ein GAU quasi.
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
vielleicht können wir deswegen ja in Gruppen jew. n paar sek. nacheinander weg starten ? Bin doch sehr froh, die ss kopie verkauft zu haben. gruß Jan
-
Gehäusehälften undicht
ja nee, der Motor ist noch eingebaut u. zusammen, da ist nicht mit Hälften auseinander und so... und ohne entfetten ist doch eh Mist. Also die Idee, einfach mal die Schrauben nachzuziehen, war schon super. Das man da nicht selber drauf kommt. Die waren tatsächlich etwas lose. Auf der roten Dirko steht drauf "auch von außen anwendbar" Ich werd das also nacher mit Bremsenreiniger entfetten und dann von unten damit großflächig zujauchen. Während der Roller auf der Seite liegt, damit nicht dauernd Öl von oben nachläuft, bis die Masse abgebunden hat. Im Winter gibts es dann wohl ne neue Gehäuse Dichtung. gruß Jan
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
hab keine PM, war aber sonnabend bei der Post zum einzahlen. Freitag nachmittag eingeschlafen. :wasntme: gruß Jan
-
umfrage zur deutschen spießigkeit
ach so. ich find Bildung spießig. gruß uschi
-
Lederklamotten mit Rollerstyle
is rind oder schaf. gerne auch Kängeruh, aber das ist hier in Europa wohl zu teuer. keinen Meter ohne Leder aufm Roller.
-
umfrage zur deutschen spießigkeit
das ist glaub ich in diesem Zusammenhang ausgesprochen egal. uschi 37 weiblich deutsch
-
Lederklamotten mit Rollerstyle
na grün ist schon ziemlich gay. Schnurrbartquote 100% in der Berufsgruppe würd ich ma sagen. :love: :love: homo moto gays on wheels fuck me plenty mc
-
Startprobleme nach Tuning...
hab mich gayfangen mittlerweile tut mir leid, daß ich immer so direkt sein muss. viel Glück beim TÜV.
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
alles klar das hat bei mir leider nix mehr mit Uhrzeit zu tun - hier hat sich was mit sinnvoll bis in Dahlem. gruß Jan
-
Startprobleme nach Tuning...
um da sicher zu gehen, das die o.k. ist, würde ich einfach ne neue nehmen, statt eine gebr. aus einem anderen Vergaser. Bevor die Zündung nicht korrekt justiert bzw. heil ist, würde ich aufhören nach anderen Problemen zu suchen - von der Schwimmernadel vielleicht mal abgesehen. Dreh die Leerlaufgemischschraube auf 1 1/2 Umdrehungen raus und gut ist. gruß Jan die Menschen die hier Tips geben, sind schon der Hammer. Am besten hat mir der Tip gefallen, doch in Deinen 19er ne 72er Hauptdüse zu verbauen, weil das ja in dem 16/15er auch so super funktioniert. :plemplem: :plemplem: wie blöd kann man sein ?
-
ROCKER, Der Hamburger Kultfilm der 70er
puh - habe einige der Protagonisten live erleben dürfen. Meist im Hamburger Nachtleben. Aber sehr schöne Geschichten, die diese Leute erzählen können. gruß Jan am schönsten ist doch der Laster Fahrer, unmitterlbar bevor er die BMW tötet: "Du bist schon in Ordnung, junge" Rocker :love: :love:
-
Scheiben oder Passfeder reißt ab
vielen Dank für die Antworten.
-
Lederklamotten mit Rollerstyle
wollt ich meinen. hat mir auch super gefallen. Leistungsgewicht ist alles. Am Dahlemer Binz werd ich sie alle nieder mähen. gruß Jan hätt ne billige p200 :wasntme:
-
WJT in Köln
Bin froh, hier in Hamburg von der Reeperbahn weggezogen zu sein Sportlerfest, Kirchentag, Kieztouristen :puke: "ich esse Christen" gruß Jan
-
Scheiben oder Passfeder reißt ab
das wird aber gerade interessant . wieso schwächt die Aufnahme für die Scheibenfeder die Welle deutlich mehr als eine entsprechende Aufnahme für eine Passfeder ? könnt sonst noch den englischen Ausdruck "woodruff key" beisteuern. gruß Jan
-
SchaLi Welle
naja, wo wir das Thema wuchten gerade hatten, sieht die Welle eigentlich gar nicht schlecht aus. Ist aber vielleicht n Unterschied, ob man eine Welle über Direkt Membran Einlass oder Gehäusemembraneinlass fährt. Im Sinne das die Welle dem ( Gehäuse- ) Einlass nicht im Weg stehen sollte während des Einlasszeitraumes... Das dürfte der Grund sein, warum Lippenwellen für Gehäuseeinlass nicht so schön zu wuchten sind, solange man nicht zu Schwermetallstopfen greift. gruß Jan
-
Lederklamotten mit Rollerstyle
die Sachen sind superschwul Das Problem von Chris ist doch auch die Kleidergröße... :wasntme: die haben in der MO neulich ( Ausgabe 6/2005 ) Lederkombis ( Zweiteiler ) gaytestet. Die eine Firma ( Halvarssons ) aus Schweden, das Model Jewel / Joe Classic ist da echt positiv aufgefallen. vertrieben im Fachhandel oder über Goetz.de da aber ohne Bilder. Schwarz mit vorne dezent beige u. dünn weinrot für kompl. 488 Euro 1a Rockerleder :love: gruß Jan uschi hat noch schnell den Test eingescannt is jetzt n biiischen groß geworden, Modem User mögen mir verzeihen. :wasntme:
-
Heizung an?
ja nee, die Garten Party war total super. Abends war auch Lagerfeuer, daß es nicht kalt war. Aber das klassische Gartenfest ist über die Jahre etwas mutiert. Alle alten Kumpels begrüßen einen mit grauen Haaren, und das ganze war wie ein riesen Kinder Gayburtstag. nicht so meine Welt. und das Tape muss der Besitzer verantworten. gruß Jan
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
das ist aber schade. Mir sind die 75 Eusen auch viel zu teuer. und mir ist es für 2 x 20min + 2 Runden auch viel zu weit. aber ich dachte, daß man da mal vernünftig einen ausglühen kann ? und ESC ist von hier oben einfach viel zu weit. vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr ein norddeutsches ESC team. na dann bis in Dahlem gruß Jan
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
bin schon ziemlich angespannt. :wasntme: hab mich auch zwischendurch an ner Vespa prostituiert, um das Startgeld anzuschaffen - Meldung u. Geld geht also diese Woche raus. was ist denn mit dem vrtt und den anderen Verdächtigen ? wollt ihr nur zum zuschauen kommen ? gruß Jan Pussy Paola - na warte @blueaxel: haste meine PM nich bekommen oder redest Du nich mit Fremden ? "ich hab nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier"
-
Karren
Mama, schickst Du bitte die nächste Kandidatin rein ?
-
Bullen-Topic: "grüne Hölle"
Polisten haben eine Frau und zwei Kinder.