Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    gute Reise Ding Dong. ( (
  2. da sind die Membranen aber im Vergaser, und nicht im Ansaugstutzen wie bei uns. schließlich haben die 4 Takter Ventile um den Gaswechsel zu Steuern. Die Membrane zeigen an, daß es Gleichdruckvergaser sind, so wie sie z.B. auch in den alten Benz und so verbaut sind. schau mal bei Pussipedia, da ist bestimmt ein Bild.
  3. heute die erste Tour des Jahres auf der neuen fuffie gemacht. :love: allles prima mit 1 meter 94. :love: :love: äh - sicher hab ich schon darüber nach gedacht. :grr: hätte ich ne Meinung, ich hätte Sie Dir längst um díe Ohren gehauen. :wasntme: ich hab auch keine Ahnung was da für Vergaser drauf sind. ist ja immer schwer mit ner Ferndiagnose. also mal ins Bastelbuch schauen und die Vergaser zerlegen, dann halt mal reinigen, am besten im Ultraschallbad vom örtlichen Optiker. nett sein und die Vergaserkörper optisch aufbereiten hilft da ne Menge. hat sie denn überhaupt 2 Vergaser ? vielleicht ist es ja auch ein CDI Problem, 4 Takter verstellen ja den Zündzeitpunkt unterwegs. :wasntme: und wieso Pfeifen im GayS Forum ? das sind bestimmt nette Menschen. Hausfrauen und so. :grins: na viel Erfolg trotzdem. ich bleib dran. gruß
  4. ich schau da seit langem nur noch im Supermarkt am Leseregal auf den Holger Aue Comic. seit "wikinger.com" kauf ich auch die MO nicht mehr. lesbar zur Zeit ist Classic Motorrad von MO, von und mit Horst Ilg.
  5. ist das jetzt schwarzer Humor ? das sind doch keine Motorrad Fahrer, die könnten doch genauso gut ein Garten Magazin heraus bringen. ich les die Zeitung schon lange nicht mehr, der Inhalt und die Denkstruktur dahinter machen mich aggressiv.
  6. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    armer Knud. hoffentlich taucht er wieder auf.
  7. :love: :love:
  8. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    jung, Du hast ja alles grün über gejaucht. den Haupt Ständer samt Schrauben , die Kotflügel Nase , den Lichtschalter wohl auch ? da reisst dann auch die Penisfarbene Sitzgelegenheit nix raus.
  9. Paola antwortete auf rasputin's Thema in Grüße
    yo Didder. alles gute zum Geburtstag. und hör auf mit diesem komischen Print Medium die Welt zu verseuchen... :wasntme:
  10. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
  11. gibt es JB Weld denn überhaupt in Deutschland ? das wird in der Anleitung empfohlen, wenn das nicht so super hitze beständig ist, dann sollte Metallix mit den 150° auch ausreichen. aber JB Weld ist auch epoxy, was mir pers. besser gefällt.
  12. na den letzten Beitrag habe ich jetzt nicht verstanden. aber danke für das Datenblatt, danach hatte ich schon vergebens gesucht. erstaunlich auch, das Metallix auf Polyesterbasis ist, die anderen Sachen sind doch alle mit Epoxydharz.
  13. es geht um Dragster Zylinder Köpfe, die sehr aufwändig sind und nicht mir gehören - da möchte ich kein Risiko eingehen.
  14. moin. ich bräuchte Kaltmetall für einen Zylinderkopf in eher flüssiger Form, d.h. ich will etwas ausgiessen, das sich selbst "nivellieren" soll. das Loctite Hysol HTA was ich habe, ist dafür viel zu fest. was ist denn mit Metallix ? das kann man ja flüssig "einstellen" - hat damit jemand positive Erfahrungen gemacht ? was geht da an Temperatur ? danke.
  15. Paola antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    na Schade. hab mal nachts in Spanien auf der Autobahn bei gut 180 meinen Tankrucksack verloren. der war schon angerissen, vom 2 mal wegfliegen in Frankreich. vorher hatte ich noch Bananen, Kakao und Porzellan ( jesus Bild für Mama ) gekauft. es hat dann ne ganze Weile gedauert, bis ich nachm wenden im dunkeln die Sachen gefunden hatte. nur so zum trost, die Geschichte.
  16. Prost Bluebrox. "try walking in my shoes" - danke für die super Geschichten. :love: :love:
  17. Paola antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    die ist nich da, was ist denn mit Heidi Kabel ?
  18. Paola antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    nee, sind die Classic Feinripp Maguras, die haben nur ne abgeflachte Kante. :love:
  19. Paola antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    Blümchensex ist spitze. und Totenköpfe und das ganze böse Gaydöns ist doch von Gestern. der outlaw 2006 trägt Blümchen. gitzi gitzi. :love:
  20. Paola antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    das ist allerdings das größte Problem, aber nach 2 jahren hat man so eine Probefahrt auch vergessen. gerade die Tankdesigns fertig. :love:
  21. alles gute zum Geburtstag. :love:
  22. Paola antwortete auf reelay's Thema in Blabla
    was ist mit ner Liste mit Namen, und ner Aufstellung der unseriösesten Angebote ?
  23. Paola antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    vielleicht war es schon etwas spät... also warm ist m.E. doch besser. mach die Kiste mal an, und lass sie etwas laufen. dann nochmal: motor u. Zündung aus, schnell rollen, während man drauf sitzt den 2ten rein würgen - klappt eigentlich seit 20 Jahren der Trick. sonst halt schnell die Kupplung ausbauen.
  24. Paola antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    Kupplung schon gelöst ?
  25. auch Prost. ziemlich viel Motorrad fürs Geld bei Moto Guzzi finde ich immer noch. gerade bei den kleinen Modellen, mit denen man wie gesagt super fahren könnte, wenn man nur allein auf der Welt wäre.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.