Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf oli-san's Thema in Grüße
    alles gute nachträglich Jan.
  2. das ist bestimmt geschummelt mit den süßen dreissig. alles gute schnuffi batzi.
  3. hach die IT 490 - Traum meiner schlaflosen Jugend. gereicht hat es dann für eine KTM GayS 300 mit 46 PS. da drauf bin ich ne ganze Weile zur Arbeit gefahren, durch die Stadt zum Hafen. gesund ist das nicht, allein schon wegen dem ganzen Adrenalin so früh am Morgen.
  4. für Vagina oder für Veterinär Untersuchung ?
  5. Paola antwortete auf ss90's Thema in Grüße
    ich liebe Frauen, Krankenschwestern sowieso. die sind so liebebedürftig. alles gute zum Geburtstag unbekannterweise.
  6. mit realistischen 26 PS angegeben, mehr als 7 : 1 geht bei nem Seitenventiler eh nicht, 43 wären da ne echte Ansage gewesen. -> ich möchte nicht auf so einem Fickeimer gesehen werden, bevor er nicht rosa oder hellblau angemalt ist.
  7. Paola antwortete auf m0e's Thema in Blabla
    Du warst auch als Automatik Hengst ein echter Sympath an der Tastatur. ich hab die gleichen Pflummi Rollen aufm alltags Brett.
  8. Paola antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    ziemlich sanftes Klima bei euch, hier oben werden solche Autos nicht so alt.
  9. ich würd erstmal klären, ob Deine Frau ( als Anfängerin ? ) illegal und ohne Versicherungsschutz fahren möchte, oder nicht. falls nicht empfehle ich einen 50er Polini Zylinder, der macht auch Spass. die etwas kurze Übersetzung kann man in dem Hubraum Bereich prima mit etwas größeren Rädern ( 3.50 - 10 ) kompensieren. Evtl. die Unterlegscheiben der Felgenmuttern unter die Felgen legen, um etwas Abstand für die auch etwas breiteren Räder zu gewinnen. viel Spass mit der Möhre.
  10. knapp unterhalb des Polarkreises, bei Kaltenkirchen oder so.
  11. die Einweihung sollte längst gewesen sein, scheisse...
  12. ja das ist gross. Kompliment. viele Hersteller haben und hatten doch Probleme. sei es aus Ignoranz oder Kostengründen. so ein Ducati 2 Ventiler wird in der Fabrik auch in 45 Minuten zusammen geklatscht, liebevoll ist anders. von Sportstern aus den 70ern habe ich mich fern gehalten. richtig gemacht laufen die aber auch 1a, wie alles was man angayfasst hat.
  13. die sind echt schick, die Maschinen. die schönste Bezeichnung dafür ist russische Wanderbaustelle.
  14. was findest Du denn unverschämt, die Anfrage mit der Drohung auf entstehende Kosten , oder die ruhige sachliche Antwort da drauf ?
  15. ich auch.
  16. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
  17. die einarmschwinge da dran ist auch gay, aber das Ding ist trotzdem ne 1.
  18. Paola antwortete auf bulldog65's Thema in Blabla
  19. Paola antwortete auf bulldog65's Thema in Blabla
    er kann hier nicht so richtig aus sich raus, die arme sau.
  20. Paola antwortete auf bulldog65's Thema in Blabla
  21. Paola antwortete auf bulldog65's Thema in Blabla
    ihr habt alle gefickt.
  22. hier oben ist der Übergang zwischen Landstraße u. Autobahn ein eher fließender. ducatis sind RENNMOTORRÄDER und wollen stundenlang vollgas laufen, genau wie die Moto Guzzi. das war der Grund für mich, den Harleys lebewohl zu sagen damals. in meiner Welt gibt es keine 5er BayMW's und da ist kein veetwo Aufkleber am Bock oder ? -> für mich ist dieses Topic hier beendet. -> weitere Kommunikation zum Thema Ducati ggflls. bitte per PM.
  23. eigentlich muss man zu sowas Musik hören. sowas: http://www.youtube.com/watch?v=2TT2HwEMEr4

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.