Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ja, das ist nicht gut, die mietze solange allein zu lassen. es sei denn, schnuffi kann selbst raus. schnuffi schnuff schnuff: gottlieb rockt.
  2. Paola antwortete auf der_michi's Thema in Blabla
    ich hab doch gesagt, ich hätte was gaylernt.
  3. Paola antwortete auf der_michi's Thema in Blabla
    zu der aufgegebenen frachtrate fehlt m.E. noch die Angabe, was genau geleistet wird. also die Sache mit F.O.B. , F.O.T. und so. es gibt halt ne Angabe, ob z.B. das Verladen mit in der Fracht enthalten ist... zahlt Dein Kunde die Ware F.O.B. = free on Board, sind darin z.B. die Verlade u. Kaigebühren ( weiss grad nicht mehr, ob die Kaigebühren das Verladen beeinhalten, das solltest Du noch mal nachsehen ... ) enthalten, er zahlt die Kosten bis sie auf dem Schiff ist. free alongside ship bedeutet, das der Versender nur die kosten bis längsseits des Schiffes trägt, das Verladen an Bord kommt also noch hinzu.
  4. Paola antwortete auf der_michi's Thema in Blabla
    m/g dürfte eine Frachtrate sein, die auf gewicht bzw. Masse angegeben ist. nicht dass jemand 100 Kg VogelFedern "lose" verladen möchte, und glaubt, das kostet nix extra , gibt es Frachtangaben bei LKW zum Beispiel für 1 Kubik meter = 333 Kg das heisst ist die Ware leicht u. gross, also sperrig, wird die Ware per Kubik meter abgerechnet, ist sie klein u. schwer normal nach Kilogramm. es wird also für den Seeverkehr ne ähnliche Angabe in Kg/m³ oder so geben ... und es müsste 120.000 Tonnen, verteilt auf 5 Partien heissen, nicht paletten.
  5. Paola antwortete auf DerKalle's Thema in Blabla
    mein diamondtail-winger ist von 1982 und hat gut unter 80 Ltr. dazu gibt es keine Alternativen.
  6. Paola antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    ich dachte, ich lasse mal meine italienisch Kenntnisse einfliessen ? äh, wohin fliegt der schwule Adler ?
  7. Paola antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    äh, ich auch. Piaggio Mosquito. wir nehmen einen Motor mit mehr Druck.
  8. man kann in Dänemark kein Land erwerben, weil die Germanen da sonst bereits alles aufgaykauft hätten. ein weiser Entschluss der dänischen Regierung. Altona hat ja früher zu Dänemark gehört, vielleicht ist das Leben deshalb da so entspannt. ansonsten gibt es generell kein Entkommen. weder der gemeine Däne noch der gemeine Holländer unterscheidet sich beispielsweise in seinen Vorbehalten gegen farbige, anders denkende und Transvestiten von den hier lebenden Menschen. Du hast doch alles Knut , man kann sich ja sein Umfeld auch zum Teil selbst gestalten, zum Beispiel mit netten Freunden. -> wann ist die Eröffnungsparty ?
  9. Paola antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Seit wann dürfen süddeutsche eigentlich Jan heissen ?
  10. Paola antwortete auf JOB's Thema in Blabla
  11. ich bin schon ziemlich erregt jetzt.
  12. schöne 4 in nichts Anlage.
  13. Paola antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    wisch Du Dir erstmal den Milchkaffee Bart ab, Junge.
  14. Paola antwortete auf JOB's Thema in Blabla
  15. Paola antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    entwickelt sich gut , Dein Transportgaysuch.
  16. Paola antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    vielleicht kommt ja jemand mit VW Bus und man schnallt das Ding einfach oben drauf ? ansonsten Aussenborder dran und den Transport mit einem netten Urlaub verbinden.
  17. Paola antwortete auf batiste's Thema in Blabla
    ach Engelchen. mir gefällt die erstserie sehr gut. obwohl sie total gepimpt ist, macht es einen realitisch authentischen Eindruck. und es sieht nach ernsthafter Motorisierung aus, also nicht nach Kasperbude. wenn sowas in einem richtigen Rahmen angeboten wird ( sowas wie Meilenwerk z.B. ) und original motorisiert bzw. anmeldbar umgerüstet ist, sind auch die 3500 Euro zu erzielen. wenn es original auch nur halb so gut wie auf dem Foto aussieht.
  18. er hat ja noch dieses alte D-Rennklo , insofern passt das schon.
  19. sieht halt ziemlich so aus wie die Eierfeile in Deinem Avatar.
  20. alles gute auch von hier.
  21. Paola antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    aber lieb gemeint.
  22. Paola antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    ja Stier - Aszendent Arschloch.
  23. Paola antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    sind 33
  24. Paola antwortete auf batiste's Thema in Blabla
    ich find das die Preise generell zu hoch sind. irgendwelche Arbeiterstühle, die damals weg gestellt wurden, weil sich der Besitzer entweder geschämt hat, oder sich endlich ein Auto leisten konnte, sollen heute in Gold aufgaywogen werden ? "Tausche Vespa mit Patina gegen Haus am Meer"
  25. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.