Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    ist das Golf 1 Topic, ist klar. das Foto ist auch bestimmt bekannt, mir vielleicht auch. egal, vorhin zufällig dran vorbei gekommen:
  2. kommt auch drauf an, wo man wohnt. ich hätt' sie gern für 300 Euro.
  3. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    nicht unter 2,5 Promille.
  4. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    ich bin die dürre 1 meter 94 grosse Transe mit dem lieben Gaysichtsausdruck.
  5. vollgaywichst ?
  6. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    danke danke. die Lamy ist fast fertig. hier ist sie, und mit dem unter einem Hut sieht es gerade wieder ganz gut aus.
  7. ist ab nem Gewissen Alter wohl so. das lässt ja hoffen. alles gute nachträglich, Nagy Horst.
  8. mein Nachbar, hier als Berserker bekannt, hat obwohl selbst lange dabei als aller erstes den Lenker getauscht. das schwein. das hat auch nix mit original Fetischismus zu tun, sondern mit Respekt gegenüber der Materie. wie gaysagt: gebastelte ( auch gut gebastelte ... ) Stühle gibt es wie Sand am Meer, Deine rote Jungfrau ist so gut wie heilig. ich biete 250 Euro. -> die Bilder sind weiter vorn ...
  9. der eckige Lenker sieht in Verbindung mit der Blechkaskade total knuffig aus, vor allem wenn es schon original ist. wer das umrüstet ist ein Querolant, Bettnässer, Tunichgut.
  10. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    vielen Dank für die ganzen netten Wünsche. ich liebe euch alle.
  11. das hat sie einfach nicht verdient, nachdem sie 20 Jahre unberührt rumgestanden hat ... das es die in Spanien zu hauf gibt, war klar, in Deutschland gibt es wie gesagt nur die max. 700 Stck. von 1982 - eine echte Rarität also. zu schade zum umbauen ...
  12. hatten wir neulich in smallframe technik, das thema. die kisten gab es nur 1982 in Deutschland und ich glaube nur in rot. der Nachbar hat auf seine ersmal n runden Lenker montiert. 6 oder 700 Stck. gibt es nur davon.
  13. wieso solltest Du das bereuen ? bei den ESC Rennen hat es dermassen nach Rhizinus gerochen, das abends alle ganz komisch geschaut haben. tank das halt und gut ist, wenn Du Langeweile hast, kannst Du doch nachm Monat mal den Motor zum reinigen auseinander nehmen, z.B. wenn Du wieder mit normalem Öl fahren möchtest.
  14. und die Haare am Arsch.
  15. ne extreme Scherfestigkeit zum Beispiel. der Ölfilm reisst wohl nicht so schnell. lohnt sich auf alle Fälle allein schon wegen dem Geruch, das mal zu probieren.
  16. ich hab hier Shell Advance Racing M 30 auf Castor ( Rhizinus ) Basis - der Geruch macht mich wild.
  17. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    'cheiche - ich wollte gerade ein eigenes Topic eröffnen wie im letzten Jahr. das schöne ist: ich bin in der Realität mindestens gaynauso kuschelig, frag mal die, die mich bereits getroffen haben. anyway, 39, so alt ist niemand. alles liebe von der Küste. gruss Uschipuschibär.
  18. Paola antwortete auf oehli's Thema in Blabla
    1. Vespa oder Lamberta? a. Modell? 2. Rostig oder nicht? 3. Original oder nicht? a. Lack/Karosserie b. Motor/Fahrwerk 4. Unfallfrei? 5. Schlüssel und Papiere dabei? 6. Anbauteile vorhanden ? 7. Genug Geld dabei ? 8. Verkäufer älter als 25 Jahre ?
  19. Paola antwortete auf Cowboy's Thema in Blabla
    ist das eigentlich erlaubt, Feuer an Bord ?
  20. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ist n alter doppelvergaser Pinasco Zylinder, der hat m.E. den Anschluss für den 19er direkt am Zylinder, während der SI am Kurbelgehäuse verbleibt.
  21. Paola antwortete auf Cowboy's Thema in Blabla
    für die nicht ortsansässigen Mitleser: das ist absolutes gay Territory.
  22. Paola antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    wat n hässlicher Kerl.
  23. Paola antwortete auf tuetennueggel's Thema in Blabla
    jahre später steht man dann mit "ich will bändigen" vor seinem Arbeitsberater. "was ist mit einer Umschulung über äh, z.B. das Finanzwesen ?" "ich will bändigen ... "
  24. Paola antwortete auf tuetennueggel's Thema in Blabla
    Du bist ja auch noch jünger.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.