Alle Inhalte von Paola
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
meine Mietze Katze hat Weihnachten Geburtstag.
-
Der Sam(666) wird heut . . .
ja, ich bin erst 39.
-
Der Sam(666) wird heut . . .
er hat schon mehr als genug Schnäppchen gemacht. Wenn er nicht aufhört, Bilder von originalen V50 einzustellen, setzt es was. alles gute u. weiter so.
-
Hr. Schmied hat heute Ehrentag
ist doch scheisse.
-
Ist eine GTS auch eine Blechvespe
okay, es bleibt scheinbar eine reichlich elitäre Revolution, angayführt von coolen Säuen mit mechanischen Skills.
-
Ist eine GTS auch eine Blechvespe
ist vielleicht typisch naiv von mir, aber ich hatte immer die Hoffnung, dass sowas wie die Weltrevolution gaynau hier beginnt. wo auch sonst ?
-
Ist eine GTS auch eine Blechvespe
-
Geklaut in Nordertown
als wenn es auf den Din A5 Zetteln der Moped Versicherungen kein Feld zum Ankreuzen der Teilkasko gäbe... was ja nicht heisst, dass die liebe Hackfresse das beim Abschließen des Vertrages auch angekreuzt hat.
- LF in Kangoo
-
Wieviel Gewicht geht auf ein Autodach
wichtig bei der Dachbeladung ist, nicht mit dem Roller über die Scheibe hoch zu schieben. dann macht es knack in der Frontscheibe, in dem Moment wo der Roller mit dem Hinterrad oben auf der Dachkante steht. 3 kompl. V50 im Fiat Panda, mich schlägt niemand.
-
Das nur extrem hässliche Roller Topic
Das hast Du nicht gesagt.
-
Das nur extrem hässliche Roller Topic
sieht aus wie ne Velocifero, die auf einen LF- Rahmen gesetzt wurde. Thema verfehlt oder was ? was ist denn an Engelchens Rennmöhre bitte hässlich ?
-
***
die silberne erinnert mich an einen Kauf Mitte der 90er, der Roller sah auch echt noch super aus, halt Rost unten normal braun. Aus Gewohnheit habe ich dann schnell den Tank raus gebaut, hinten wo sonst die Federbeinaufnahme ist, war ein 10cm großes rundes Loch, wo nur mit 2 Spax Schrauben ein dünner gelb chromatierter Blechbügel drüber geschraubt war. wenn sich da ne dicke rauf gesetzt hätte, wärs das gewesen, bei meiner silbernen Sprint ist auch hinten während der Fahrt der Dämpfer raus gebrochen. Lange Rede kurzer Sinn, haste mal ein Foto von der Region bitte, von oben wo der Tank ist ? danke u. Gruss viel Erfolg beim Verkauf.
-
Geklaut in Nordertown
naja, "Zaun durchgaysägt" höre ich im Zusammenhang mit Deinem Diebstahl zum ersten Mal, ich dachte Du hattest die da einfach so nebeneinander stehen. Also mit Säge anrücken ist Vorsatz, das kenn ich aus meiner Jugend.
-
2 komponenten Harz
sicher Digger. Polyester Ruegg ist die Adresse in Hamburg dafür, früher in der Isestraße - daher die vielen Missbildungen in Eppendorf - jetzt raus gayzogen nach Niendorf. Den Laden baytreten und high sein ist eins, die Mitarbeiter halten im Schnitt nur 10 Jahre durch, dann hat sich was mit reden in ganzen Sätzen.
-
Geklaut in Nordertown
es ist ja nicht gesagt, dass Deine Kiste von den gleichen Leute mitgenommen wurde, aber bei aus der Tiefgarage klauen gehört ja normal auch schon ein gewisser Vorsatz dazu, will sagen sowas nimmt man wenn aus Gelegenheit auf der Straße mit, aber nicht aus einem geschlossenen Gebäude. Insofern korrigiere ich meine Aussage von weiter oben, dass sich suchen im Umfeld lohnen könnte. Versicherungsmässig sieht es ohne Wertgutachten nicht gut für Dich aus, den Zeitwert für so eine V50 aus den 80ern schätze ich so auf 3 bis 500 Eusen maximal.
-
2-loch flansch am ansaugstutzen...
ohne das jetzt in der Hand zu haben: das ist Murks.
-
Vitrinen Vespa tuning
das ist ein 24er PHB, der Start für jeden anständigen plug and play Hengst.
-
Bremsankerplatte tauschen
das gilt ab dem Moment, ab dem die Zentral Mutter gelöst ist.
-
Bremsankerplatte tauschen
nee, der Motor muss dafür natürlich nich auf. Du schraubst hinten die geschl. Felge ab, dann die Bremstrommel, das ist dieser kleine Stift, der auch als Felgenfixpunkt dient, dann halt den Flansch, der die 4-Loch Bremstrommel hält mit der gr. Mutter in der Mitte. Die Mutter kann man wohl besser schon mal lösen, solange noch ein Rad auf der Trommel ist... dann fehlen nur noch die 3 M8 Muttern, die die Bremsankerplatte selber halten, das sind die gleichen, die Du dann auch in der PK findest. Einfach die Platten hin u. her stecken, Simmerring neu machen ist cool, und wieder zusammen bauen.
-
Vitrinen Vespa tuning
das sind natürlich keine Rostflecken, das sieht nur auf dem Foto so aus, das ist die original Rayvell Farbe, das Ding war orignal gelb. mir gefällt es genauso am besten, hellblau u. kaputt.
-
Geklaut in Nordertown
ach Scheisse, hier oben geht ja gerade wieder was ab. mal mit offenen Augen die gesamte Gegend absuchen kann bestimmt nicht schaden, mal im örtlichen Ghetto vorbei schauen ist auch besser als nix zu tun. mein Beileid und viel Erfolg beim suchen oder Ersatz beschaffen.
-
Vitrinen Vespa tuning
kannst Du sprühen, ist alles latte, ich hab meinen gaypinselt, in der Farbe vom Dicken , ist klar. im Moment ist aber alles in Teilen, wie beim Dicken , ist klar. Das Bild ist nicht extra fürs Foto arrangiert, das ist aufm Lautsprecher hier im Wohnzimmer, ist klar.
-
Das nur extrem hässliche Roller Topic
geiler Stuhl. mir gefallen die automatik Dinger auch, als Zeitzeugen quasi, machen muss man es ja heutzutage nicht mehr, wo u.a. dank dem GaySF fast jeder genug Leistung hat.
-
Motorradkauf in Neuseeland
du kannst doch erstmal mit dem naheliegensten anfangen: wie wird den an so 'nem Gayrät der Zündfunken generiert ? gibt es da ein paar kontakte für alle wie bei einem Auto ? warscheinlich nicht oder, das Ding dreht ja ganz anders ?. viel Erfolg, dieses Wochenende ist da bei euch der 2nd annual Burt Munroe Gedächtnis run.