Alle Inhalte von Paola
-
Das grosse B M W Topic
sind se bei euch da unten alle so temperamentvoll ? mein Nachbar hat auch einen BMW, aber ich weiss nicht was für einen.
-
Rollertransport gesucht
die PX steht nicht in Münster ? wo steht sie denn sonst ? früher los fahren geht nicht, selbst Kastaneien ist aus der Mode. dafür bin ich ein mieser Fahrer, ich steh jenseits aller Gaysetze und kann nicht räumlich gucken.
-
Rollertransport gesucht
als ich wär für ne hauruck Aktion, samstags um 10 auf der Autobahn, erst die PayX, dann um 1 Uhr 15 bei Tobi in der Werkstatt, der Grill ist bereits an , leider gibt es nur 3 Jever Fun zu trinken , um 3 Uhr 17 sind wir wieder auf der Autobahn und um kurz nach 6 hier bei mir. die PX nach Bramfeld schieben dürfte anschließend doch kein Thema sein.
-
Das grosse B M W Topic
- Rollertransport gesucht
auf die Pritsche passen gut 6 - 8 Stühle, und gurte habe ich auch. Tobi: Danke. ric two: Kontaktadr. Münster ist unterwegs.- Rollertransport gesucht
vielleicht kann der Rolller in Köln ja entsprechend auf einer Tankstelle oder in einem Hinterhof deponiert werden, dass Du ihn einfach so einladen kannst. die Adr. u. Tel. Nummern vom Roller in Königsbrunn kommt per PN. Ich hab Dich gern, und behaupte auch nie wieder, dass Du übergewichtig bist.- Rollertransport gesucht
ich glaube wir können bis zu 20 Roller bei Tobi MS im Wohnzimmer unterstellen.- einmal Kielholen bitte
ich bin auch abgaytaucht.- Rollertransport gesucht
umsonst ist nur der Tod, ich hole Dir den Eimer für 20 Eusen. Du solltest das mit Ratte und dem Verkäufer Deiner Karre klären, damit sie zusammen mit meiner V50 nach Münster gelangt, wo ich sie dann bis hierher mit nehme. auch für 20 Eusen. für mich nur echte Frauen in Zukunft bitte. ich steh unmittelbar vor der Gründung eines Transportunternehmens wie es ausschaut, mein Lehrberuf nebenbei , Du hörst dann von uns. ( Pussi Transporti Hamburgo )- einmal Kielholen bitte
hast Du 'n Problem ?- Rollertransport gesucht
nicht unbedingt, ich möchte zwischendurch der netten Mitfahrerin ans Knie fassen. aber ich werde vernünftig auf Deine Kiste aufpassen, das ist versprochen. danke bitte keine Angebote mehr, es ist gut jetzt.- einmal Kielholen bitte
der durchschnittliche Italo Hengst ( Ducati, Guzzi ) hat ein mind. halb so kleines Problem wie ein durchschnittlicher Harley Fahrer. eine originale Vespa hat mindestens genauso wenig Sex wie eine originale Harley Davidson, ich würde sagen ungefähr ein drittel so viel.- Rollertransport gesucht
ich tät' noch gern im Vorrübergehen eine nette Asiatin in Münster ehelichen, wenn das okay ist. Angebote bitte per PN.- einmal Kielholen bitte
wieso, hast Du den Umrechnungskurs bereits vergessen ? der Euro ist schließlich keine Phantasiewährung. ich bleib dabei, eine restaurierte 50er Vespa, die soviel kosten soll wie eine gut erhaltene Harley Davidson E-Glide aus der selben Zeit, ist ein Witz. haha. -> das mit dem Arschkrebs ist aus einem früher Werner Comic. -> muskulöse Muschis machen mich total verrückt. Edith hat noch schnell "Werbung" gg. "Währung" getauscht, wie es natürlich gemeint war.- Schätze, Raritäten und Schmankerl
Fickscheisse.- Bis wieviel Km/h ist Smallframe fahren angenehm?
so sieht das aus, 130 auf der Landstraße geht locker mit einer Hand am Lenker, mit dem Bauch auf der Sitzbank, dem Hintern dahinter und unter dem Lenker durch schauen rockt es erst richtig.- Rollertransport gesucht
also für mich die V50 bitte wenn es geht von Königsbrunn bis nach Münster, weil Köln doch eher am Arsch der Welt liegt von hier aus. ich zahle 50 Euro bis Münster, mit Weinen 60. Vielleicht bringste ja noch die Karre vom netten mir persönlich bekannten Hackfresse von Köln mit nach Münster für extra Geld. ( 3 euro ), dann lohnt es sich wenigstens. Starstream u. ich wollen dann mit der Pritsche von meinem Klempner Kumpel ihre PayX, meine V50, Hackfresses Schleuder und evtl. noch den Eimer von RicTwo abholen. gern auch direkt nach dem 15ten von mir aus, aber nur am Wochenende. gott ist das alles kompliziert.- einmal Kielholen bitte
als starker Raucher werd ich hier gar nix in Kontakt bringen, was mir Ärschen und Diddeln zu tun hat.- einmal Kielholen bitte
nicht das ich die Nacktfahrbilder die von Dir im Netz kursieren nicht gesehen hätte, aber das heisst jetzt bitte nich, dass ich auch unten ohne auf dem Diddelmaus papier sitzen soll oder ?- einmal Kielholen bitte
in den achtziger Jahren ist man auf ner Vespa hier an der Ampel von unbekannten Handwerkern aus dem Auto heraus angemacht worden: "ey, Du sitzt aufm Klo, wo ist denn dein Scheisshauspapier ?" gab es einmal in der woche. Die selben Handwerker haben heute ein paar nette Worte für die schicke alte Vespa an der Ampel übrig. Mir ist das Latte, ich hab im Zuge meiner Darm Gayschichte* jetzt immer ne Klopapier Rolle dabei, mit der ich dann zur Not Sympathie bekunden kann. wer nicht raucht kriegt arschkrebs, das sei bitte einer der Kelche, die an mir vorrüber gehen.- einmal Kielholen bitte
105 Jahre Motorradbau lassen die Gegenwart nur wie ein kleiner Moment erscheinen, aus der entsprechenden Perspektive betrachtet gibt es zwischen den "szenen" hier und dort nicht unbedingt einen Unterschied, von der Illegalität vielleicht abgesehen. ich hab Roller auch gern, und empfinde das auch nicht als in irgendeiner Form minderwertig.- einmal Kielholen bitte
Hotte, es ist einfach so, das die schönen Motorräder nix für die ganzen Schwuletten können, die damit unterwegs sind. das sieht nüchtern betrachtet mit der Vespa nicht anders aus, weil der normal pendelnde 10 Zoll Bürohengst auch nicht der outlaw vor dem Herrn ist. ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für das angedrohte übergeben auf die lieb gaywonnene XL2, auch das Wort Blindenforum wird mir nie wieder über die Lippen kommen, jetzt und in Zukunft poste ich ausschließlich nach dem Frühstück. Ich liebe euch alle.- einmal Kielholen bitte
ich würd gern mal wissen, welcher CDU Wähler jetzt das Thema nach F&S geschoben hat ? -> arschtranse. zombiehorst: ich hab auch keine Lust hier im Blindenforum laufend Harley Davidson verteidigen zu müssen, dass mit der E-Glide sollte nur ein sanfter Verweis auf eine leicht bizarre Preisvorstellung in Champs Verkaufstopic sein. 16000 Mark für eine alte 50er Vespa ist einfach surreal, egal wie schmal das Beinschild ist oder wer auf die Sitzbank gayschissen hat. auf Deine XL2 werde ich bei Gaylegenheit drauf kotzen. eins noch Matze: vergleich nicht äpfel mit Birnen, also originale Stühle aus Milwaukee mit von Dir zurecht gemachten italienischen Toiletten. Wenn Du mal eine ählich aufbereitete Ami Säge gefahren bist, wird aus Deinem Mund nix negatives mehr zu dem Thema kommen. Wer auf originale Vespa Motoren einen hoch bekommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. -> so einfach ist das.- einmal Kielholen bitte
ruhig Brauner . nachdem ich Dein jugendliches Glitzergaydöns beleidigt hatte, war mir mehrere Tage unwohl, das werde ich in Zukunft bleiben lassen, ich habe noch nie eine Vespa mit irgendwelchen Bügeln irgendwo drann besessen. Hier ging es um die Säge aus Osnabrück, deren Besitzer ich einen ähnlichen Bezug zur "Realtität" wie einst Inge Meysel bescheinigt habe. mit einem väterlichem Verweis auf meine Rolle als Moderator.- Blueaxel oder
- Rollertransport gesucht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung