Alle Inhalte von Paola
-
Triumph Scrambler
ich find die hat überhaupt keinen Sex, die retro Triumph, die sieht aus wie ein ungelenkes Eisenschwein. alles Geschmacksache.
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Hey Daniel. das ist ja ein lustiger Zufall, ich komme auch aus Köln und habe eine gelbe XL2, allerdings als 125er, und so ein bischen auf Oldie gestylt. Bei mir ist das mehr so ein Zufall gewesen, mit der Vespa, ich habe sie von einer Ex-Freundin geschenkt bekommen, aber jetzt gefällt mir das Lebensgefühl total gut. Das Forum hier ist ja auch total super, mit der guten Stimmung und den ganzen fröhlichen gleichgesinnten. in diesem Sinne, vielleicht trifft man sich mal auf einer tollen Ausfahrt am Rhein längs, ich würde mich sehr freuen. Gruss Kevin.
-
Triumph Scrambler
- Triumph Scrambler
wer möchte mal meinen kleinen Marlon Brando sehen ? bitte PN ...- Ami-Karren,
gefällt sehr, auch mit den schlichten Rädern und der braun / gold Kombi.- Welches Mofa für 8h Stoppelfeldrennen?
ein Kumpel hatte eine Bora, wenn ich mich recht entsinne. gelaufen ist die glaub ich nie, wir waren noch zu unerfahren damals.- Welches Mofa für 8h Stoppelfeldrennen?
bau eine 6-Gang Malaguti Ronco auf Handschaltung um, sag einfach Du hast ein Beinleiden links, und die anderen haben fertig.- Hoffentlich kickt es den Koch raus aus Hessen
- Versand per Seefracht: Neuseeland-Deutschland
mit DHL machen 2 Pakete mit jeweils knapp unter 20 Kg bestimmt mehr Sinn, als ein großes, was dort niemand tragen kann darf möchte. hat die Kawasucki denn einen neuen Freier gefunden ?- An der Kasse abgezockt...
Knubbelbärchen ?- DHL Postpaket ist wech.. und nu?
das war doch der, der immer so fröhlich Musik gehört u. in den Flur uriniert hat.- DHL Postpaket ist wech.. und nu?
-> die Sachen liegen in einem car-port in Norderstedt.- Tools für Autoscout24 und Mobile.de
die neue Software erkennt bereits den Wunsch ein Fahrzeug zu inserieren, neben den Fahrzeug Daten wird Dir auch gleich exakt Auskunft über den Verkäufer und dessen Lebensumstände gegeben. einfach mal bei Google nach Schäuble oder Stasi 2.0 suchen.- Wer Rudert hier?
schädlich zählt nicht. schädlich ist für Mösen.- Wer Rudert hier?
wenn man ein Stofftaschentuch dabei hat, kann man im Skiff in einem Seitenkanal prima die Ruder zusammenbinden und sich sonnen. ich bin der einzige, der in 3 Jahren Ruderunterricht nicht einmal ins Wasser gayfallen ist. :-D- Nette Bildstrecke zum Ape-Geburtstag
vielen Dank für den netten Link.- Vespa-Schrauben im Lebenslauf
krasser Checker mit 75er DR und Rennbirne.- 2000km umsonst gefahren. Entschädigungung möglich?
man muss auf sowas vorbereitet sein, und solchen Leuten direkt auf die Fresse hauen. es dauert nur eine Weile, bis man die ungeheure Dreistheit der Leute richtig eingeschätzt hat, dann ist es oft zu spät, weil die Menschen nicht mehr da sind. ich hatte ja an anderer Stelle hier etwas ähnliches geschildert, eine Tour von Hamburg nach Bad Gastein in Österreich, ebenfalls mit ner T3 Dieselpritsche, mit Hänger allerdings. 17 Std. runter u. 19 wieder hoch, ohne die bei egay gekaufte "total restaurierte" Kastenente. "haben wir ein Problem ?" hat mein Kumpel auf der Rückfahrt gefragt, weil ich auch ganz schön angefressen war ( der Käufer war so schlau, nach 2 minuten die Garage abzuschließen und zu verschwinden... ). Ich habe mich umgedreht, und auf den leeren Anhänger gedeutet: "nein, wir haben kein Problem, wir haben das Wrack ja da gelassen". der nächste, der mich so verarscht, der fängt sich richtig was, ohne viel Worte.- Übel zugerichtete Teile
und Beileid.- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
ich schaffs wieder nicht, das neue Lieblings Shirt ist in der Wäsche.- frage zum LüRa der PK Elestart
hätt ich mehr Zeit gehabt, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen bzw. das Lüra ins Eisfach gelegt. das nächste Mal ...- frage zum LüRa der PK Elestart
ist runter jetzt, mit ziemlich geringem Material Abtrag an der Stelle, das passt schon. vielen Dank.- frage zum LüRa der PK Elestart
hab jetzt schon ein bischen gebohrt. einfach runter schlagen ? das er draufgeschrumpft ist, hat sich mit mittlerweile auch erschlossen, ganz kurz die Flex jetzt noch.- frage zum LüRa der PK Elestart
hier ist tuning nicht so angesagt wie ? ich probiers mal mit der Bohrmaschine, ist vielleicht harmonischer zuerst.- frage zum LüRa der PK Elestart
ey yo. wie entfernt man den Stahlkranz für den Elestarter an einem Lüfterrad der PK50XL ? mit der Flex ? - Triumph Scrambler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung