Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Lambrettaman's Thema in Blabla
    deshalb hat die liebe Gay-T doch 160ccm - bis 150ccm darf man m.E. nicht drauf.
  2. die machen keinen Stress, und vor allem nicht untereinander, die sind den ganzen Tag weg geschlossen.
  3. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    nur als coupe bitte, und nur zwischen '68 und '72, gerne in original kupferbraun. zur Not dann mit Ledersitzen.
  4. okay Du suchst wieder Streit, Piggy. "ein guter Hahn wird nicht fett" heisst es doch, wirst Du vernüntig gayritten, hättest Du noch so sowas wie einen Körperbau, Du semi Adonis. Hoho - Griff im Po, wir sehen uns um 1 Uhr am Kicker im Bergwolf.
  5. auf Krawall gaybürstet ? am Tisch zieh ich Dich ab, zur Not mit beiden Armen auf den Rücken gebunden.
  6. Ich nehme die 3, 5 u. 8, und möchte auflösen: I-M-B-I-S-S ist das Lösungswort.
  7. Paola antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    AHK.
  8. der über die gepostet hat, könnte einer von den 2% sein, die es zu unrecht erwischt bei meiner Machtergreifung.
  9. naja, die Nummer mit dem großen braunen Karton haben sie gottseidank nur einmal durch gezogen, trotzdem nich ganz einfach, für eine Pussi aus gutem Hause.
  10. ich hatte 5 Jahre beruflich mit denen zu tun, ich weiss genau, wovon ich rede. da kann man ruhig mal über einen Kamm scheren, die 2% die es dann zu unrecht trifft, sind wohl selber schuld.
  11. Paola antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    welche Art Bremsflüssgkeit verwendet werden soll, steht in der Regel auf dem Deckel des Ausgleichsbehälters. mach den Kram wieder vernünftig sauber, bevor Du den Deckel wieder drauf schraubst. wenn Du keinen Plan hast, lässt Du ansonsten besser die Finger von der Technik.
  12. es hat wohl eine Weile gedauert, bis sie beim Zoll aufgewacht sind... das große Paket aus Vietnam haben sie mir dereinst noch einfach so vor die Tür gestellt, mittlwerweile werden hier in Hamburg alle Pakete aus nicht EU Ländern geöffnet, die ganzen lieben Zoll Kasper sind dafür abkommandiert worden. wenn man das Paket abholt, muss man es in Gegenwart der Kasper öffnen, und sie wollen nicht nur eine Rechnung sehen, sondern auch die Überweisungsquittung. wenn man unbedingt eine Uniform tragen will, und für die Polizei auch im dritten Anlauf einfach zu doof ist - ja, das soll möglich sein - dann geht man in der Regel zum Zoll. das sind genau die Menschen, die man dort auf dem Zollamt trifft, wenn ich erst an der Macht bin, werden die alle Steine klopfen müssen.
  13. Paola antwortete auf Reppel's Thema in Blabla
    mit Monica wird George vom Teufel ausgaytrickst, eine wirklich unschöne Geschichte.
  14. Paola antwortete auf Reppel's Thema in Blabla
    Monica, Du kannst jetzt gehen.
  15. Paola antwortete auf Reppel's Thema in Blabla
    ich find Gewalt überhaupt nicht gut, vor allem nicht gegen Vögel. Crisu u. Konsorten: Ihr habt nichts mitgeschnitten, am Ende saugt ihr in der Hölle Schwänze, nicht das es heisst, es hätte euch niemand rechtzeitig darauf hingewiesen.
  16. Paola antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    das erinnert an die 80 jährige, die mal im Krankenhaus neben 'ner Freudin von mir im Bett lag. die hatte einen Pfeil auf den Bauch tätowiert, mit der Spitze Richtung Pussi, auf dem "freie Fahrt" stand. ich hab aber nich gefragt, ob und in welchem Umfang Oma rasiert ist. -> bevor ich mich rasiere, liegt in Afrika 2 meter Schnee, Du Tucke.
  17. Paola antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    hörma dickerchen, Dich möchte ich in teilrasiert auch nicht erleben beim duschen.
  18. Paola antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    ihr seid alle metrosexuell, eine gesunde Frau hat auch Vaginen unter den Armen.
  19. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Charlotte ?
  20. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    wo ist überhaupt Win-Tsun Dieter, mit seiner O-Lack braun lackierten 350er Damen Handtasche ?
  21. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ey yo. nachdem mich gestern auf der Ausfallstraße der Kadett gsi platt gemacht hat, musste was passieren. heute bei Manni im US-car shop haben wir endlich meine neue 572er Maschine rein gehängt, die hat n Blower und zwei 800cfm Lutscher obendrauf, jetzt kann der Kadett Treiber Scheisse fressen. Zusätzlich haben wir noch eine echte 2.5" electric ladyland set mother teresa free Auspuff Anlage montiert, mittlerweile wär wohl ein Wheelie-bar nicht verkehrt, und auch echte Dragster Schlappen für hinten müssen unbedingt noch her.
  22. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    meinst Du, HH-Billstedt ist osten genug ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.