Alle Inhalte von Paola
-
Scientology und Tommy
wer kann sich bei der aktuellen Diskussion noch an das von seiner Partnerin heimlich kurz vor dem Verkehr aufgenommene Nacktfoto von Tom mit seiner mega Erektion erinnern ? das muss so 15 - 20 Jahre her sein.
-
Das grosse B M W Topic
am schlimmsten ist immer noch, das die Erinnerungsfunktion nicht funktioniert, und ich mich immer neu anmelden muss.
-
danke , alles ist klar
Nachrichten aktuell: Im Finale verzehrte er noch einen Krokodilpenis und einen Känguru-Anus- dann hatte er es geschafft: Ross, ehemaliger Sänger der Band Bro'Sis, ist Sieger im RTL-"Dschungelcamp". sicher Digger. ey Hilde, machst Du mir u. meinem Kumpel Bluenote noch zwei Kängeruh Rosetten fertig ?
-
Das grosse B M W Topic
nach 8 Seiten ist eines klar: BMW Fahrer haben maximal mittelgroße.
-
danke , alles ist klar
sicher Digger. wenn Du das nächste Mal in St.Gayorg bist, fragste einfach nach der 1 meter 94 Transe, die auf der Bühne nix als n Chiquita Röckchen trägt.
-
danke , alles ist klar
ey yo. nee ich bin nich metro sexuell, und meiner ist gross wie ein Brot. ich hatte nur ein Problem mit einer Bankverbindung, das sich mittlerweile geklärt hat. ey yo.
- danke , alles ist klar
-
Übel zugerichtete Teile
die Kaskade tut weh, das Fach auch.
- Katzen
- Katzen
-
Günnis Smallframe Basar Teil 3
ja ja, gaypusht wird nur einmal die Woche, ist klar. ich hab jetzt noch die beiden Hebel für Kupplung u. Bremse für den Rundlenker gefunden, die sind Teil des Angebotes, 100 Eusen inkl. Porto, kaufen jetzt bitte.
- Katzen
- Katzen
- Katzen
-
Rollertransport gesucht
7 : 1 für Uschi.
-
hat wer fotos von dieser lambretta serie 1?
ich menstruiere 8/25.
-
hat wer fotos von dieser lambretta serie 1?
das ist nicht nur, dass die Dinger mich nich antörnen, die törnen mich ab. das ist doch fünfziger Jahre Mief vom übelsten, was so ein arme Leute Gayrät ausstrahlt, scallops hin oder her. auf Lambretta Oldies gayschissen.
-
Günnis Smallframe Basar Teil 3
jetzt bitte den Rundlenker kaufen, ich lege noch eine Tafel Schokolade mit ins Paket. den V50 Spezial Rahmen entweder ganz, oder wie gesagt nur die vordere Hälfte. durchsägen für einen Anhänger wäre eher die zweite Option.
-
Verbesserungsvorschlag im "Verkaufe" Topic
ich find Dich auch scheisse.
-
sNoWmaX du schlechter Nachbar
nachträglich alles gute.
-
Rollertransport gesucht
naja, schlecht nicht, geiler Gaypäckträger, hat insgesamt den Charme eines alten weissen Passagier Schiffes, das Ding. nur O-Lack auf den es acht zu geben gilt, den habe ich nicht gesehen. gut, das ich die Roller so fest gebunden hatte, wir sind gleich zu Anfang mit gut 50 über so einen Verkehrsberuhigungs Schweller gayrauscht.
-
Rollertransport gesucht
ey yo. wir sind wieder zuhause, alles ist gut gegangen. nochmal ganz herzliche Grüsse an Tobi und den Rest der Bande, ihr seid ein echt netter Haufen. "bitte pass auf meine O-Lack Lambretta auf" war mit der größte Lacher auf der Rückfahrt. viel aufzupassen gibts da nich mehr.
-
Verbesserungsvorschlag im "Verkaufe" Topic
ich finde der Bereich braucht einen ebenso erfahrenen wie aufgeschlossenen Moderator.
- Oldtimer?
-
Rollertransport gesucht
was ist mit der lokalen Wurst ?