Alle Inhalte von Paola
-
eine kleine geschichte....
alles inkl. euro 2 steht vor der nächsten massiven Steuererhöhung, damit die euro 3 Besitzer entlastet werden können, aber das gehört nicht zum Thema.
-
Rollertransport gesucht
ich seh das auch locker, und habe auch schon einige gute Erfahrungen mit denen gemacht.
-
eine kleine geschichte....
er ist ja nach Gattis Aussage nach einem 25 minütigen Gespräch mit der VW Zentrale mit hochrotem Kopf zum Auto zurück gaykehrt, wer weiss, wie sie ihm schon am Telefon den Kopf gewaschen haben.
-
Cutdown!
yo Rudimentär, nach seinem ersten Rollerunfall haben die Ärzte festgestellt, dass er mit nur einer Niere auf die Welt gekommen ist, und ihm gesagt, er solle das Vespa fahren besser sein lassen. Ich kann mich noch wie heute erinnern an die Texte von seinem Arzt, er solle sich doch besser eine alte Harley Davidson kaufen, das sei weniger gefährlich. Und das gerade zu dem Zeitpunkt, wo ich drauf und dran war, das Gegenteil zu beweisen. im Moment eher in der Zukunft, die nächste Saison steht vor der Tür, ich bin heiss. ein cutdown war die damals einzig mögliche Antwort.
-
Rollertransport gesucht
hallo. steht ja eh schon alles in der Überschrift. falls jemand sowieso mitm Transporter oder so ausm Süden in den Norden möchte: ich habe eine V50 in Königsbrunn bei Augsburg stehen, und zahle 90 Eusen für den Transport hier hoch. danke u. Gruss.
-
eine kleine geschichte....
zwischen "auskennt" und "ahnungslos" ist es ein weiter weg, wäre schön gewesen, wenn er zumindest schon mal losgegangen wäre. aber evtl. ist das symptomatisch für den Meister in Deutschland, mein Klempner Kumpel, drei Meisterbriefe an der Wand, sollte mir mal mit seinem Acetylen Brenner beim biegen eines Metallrohres helfen. Zum glühen gebracht hat er es vernünftig, nur warum hat er es erst abkühlen lassen, bevor er mit dem biegen beginnen wollte ? über KFZ Meister ohne eigenen Schrauber Hintergrund lachen meine autoschraubenden Kumpels nebenbei schon seit 20 Jahren.
-
eine kleine geschichte....
wenn der Meister in einer VW Werkstatt nicht weiss, dass man an Autos von 1955 keine Diagnosegeräte anschließt, und vor allem vorne nach dem Motor sucht, dann hätte er m.E. besser Gärtner oder sowas werden sollen.
-
eine kleine geschichte....
doch, kann man, muss man, darf man. der Meister in der VW Werkstatt hat sich ein echtes Armutszeugnis ausgestellt, er hat einfach gezeigt, dass er sich ausser im Rahmen seiner Ausbildung NULL mit dem Thema beschäftigt hat.
-
Cutdown!
nee es gibt keine Fotos von dem Abend, aber lebhafte Erinnerungen. es war das erste und einzige Mal, das ich zu einem Rollertreffen am Saseler Marktplatz gefahren war, mit der GayS 4 und Kumpel Rudi hintendrauf. Kurz bevor es vom Saseler Marktplatz in Richtung Centrum gehen sollte, ist noch jemand mit seiner hellblauen PayX angekommen, und hat sich vor den Augen aller mit seiner Freundin hintendrauf ( Crossreifen und Gayrelli ) voll auf die Fresse gelegt. im Pulk zum Gänsemarkt hat die Leistung der GayS ausgereicht, um trotz Rudi und seiner 80 Kg ziemlich weit vorn mitzufahren, auf einer Tankstelle hab ich dann einen fetten Wheelie gefahren und Rudi ist hinten runter gefallen und hat das Kennzeichen abgerissen. daher auch das Rennen am Gänsemarkt mit dem Nummernschild im Nierengurt, es war auf jeden Fall sehr lustig, ich hatte einen netten PX Fahrer solange provoziert, bis es zu einem Rennen an der Ampel gekommen ist, und ruck zuck ziemlich viele Roller Fahrer rechts und links von der Ampel standen. ist aber alles ziemlich lange her, nicht das noch jemand behauptet ich lebe in der Vergangenheit.
-
Cutdown!
wir waren meistens mit anderen Sachen als fotografieren beschäftigt, beim Ampeldragracing im Sommer '88 aufm Gänsemarkt hier in Hamburg hatte ich das Kennzeichen meiner GayS 4 hinten im Nierengurt stecken. und abgezogen habe ich ihn, den PX Hengst.
- Cutdown!
-
schaltrohr rundlenker
inkl. Hebel und Gummi ?
-
Übel zugerichtete Teile
der Kicker hängt.
-
Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
bist Du der hässliche in Deinem Avatar ?
-
Bescherung ist gewesen
- Bescherung ist gewesen
hört sich nach ner 1a Porno Sammlung an.- schaltrohr rundlenker
12 Euro inkl. Porto, Versand als Blindensendung, die Hebelschraube ist nervös ausgaybohrt, der Hebel ist noch dran, das Gummi auch, farbe ist grün gepinselt. Arschlecken.- Schreck am Heiligen Abend !
normal hätte ich bluenote vorgeschlagen, aber nicht unbedingt für die Freundin meines Bruders.- Bescherung ist gewesen
Du meinst das ist ein Dolce & Gabbana Markentoilette ?- Bescherung ist gewesen
hach die armen Kinder, nix wird mehr wie vorher sein.- Bescherung ist gewesen
bei mir eindeutig, es stand vor der Tür, als ich vom Einkaufen nach Hause kam. mein Kumpel ist nich sensibel sondern Klempner.- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Leute die sich beschweren und andere denunzieren gehören gesperrt, das hat auch was mit Hygiene zu tun.- manueller tacho "Fremdtacho" für Acht Zöller bis 120-140?
was ja auch sinnvoll ist, wie scheisse sehen bitte die moto detail Dinger aus, eine Wasseruhr ist nix dagegen. falls der Vierkantantrieb des neuen Tachos kleiner ist, kann man den Vierkant an der Welle kleiner feilen, das hab ich selbst schon gemacht, um ich glaube einen GS4 Tacho mit der Welle einer PX Lusso anzutreiben. Was soll es da denn auch ausser verschiedenen Größen und vielleicht noch mal n Dreikant irgendwo für verschiedene Modelle geben ?- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
ich guck da überhaupt nicht mehr rein, aber scheinbar nicht als einziger. meine orig. Lack V50 ist immer noch nicht verkauft, das hätte normal keinen Tag gedauert, weil anhand der Kommunikation jeder Bettnässer geblickt hätte, was das für ein gutes Angebot ist. was für eine F*ckpisse. :-D- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
wieso auf einmal editiert und egal ?, das ist einfach totale F*ckpisse, vorauseilender Gehorsam für wen oder was auch immer. das runtersprechen war für alle das Salz in der Suppe, und niemandem sind dadurch Nachteile entstanden, aber ne Menge Leute sind davor gewarnt worden, sich Scheisse ans Bein zu binden. Sogar mein normaler Kumpel, der nie was runtergesprochen hat, meint das es jetzt wie bei mobile.de ist. das saugt verdammt grosse Schwänze so. - Bescherung ist gewesen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung