Zum Inhalt springen

steven77er

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle Inhalte von steven77er

  1. Hab heute das Sonax Zeug angewendet- war ein guter Tip danke 👍
  2. Also der neue GG Polini mit dem neuen Kolben baugleich GS - ähnlich Malossi Also ein Polossi mit Migrationshintergrund
  3. Du hast dir also nen Alu Polini gekauft ? Da gibt es reichlich im entsprechenden Topic zu.
  4. Das wird mittlerweile auch als Diensleistung in Verbindung mit einer eingepressten Buchse angeboten. Seit dem alles super trocken bei 350ml Getriebeöl
  5. Wenn du die mit der längeren Einlasszeit nimmst würd ich am Gehäuse erst mal nix machen. So ein auf Nummer sicher Einlass hat was um die 120-60bis65 und das läuft dann auch mit Box ganz gut. Intakter Drehschieber vorausgesetzt natürlich… Und ich bin der Meinung das du mit einem richtig eingestellten und bedüstem Gaser mehr erreichst als mit ein paar grad mehr Einlass.
  6. Ok - jetzt würde ich behaupten das es ne Touring ist
  7. Ok jetzt hast du mich erwischt Vom Krümmer her könnte das ne Touring sein - meine mich aber erinnern zu können das die ganz alte Sport einfach nur ne Riesen Box war ? das kann man auf dem so jetzt nicht erkennen.
  8. Die Stoffi Welle hat mit den ori Einlasszeiten auf einem unbearbeiteten ori Gehäuse ähm - ah ja - ori Einlasszeit. Dem Malle tut da etwas mehr über das ganze Band sicher gut. Die Sip Welle gibt es mit langer und kurzer Einlasszeit - wenn du das Gehäuse unbearbeitet lassen möchtest nimm doch die längere Zeit - polini Box drunter und hab Spaß
  9. Sind rein optisch schon deutlich voneinander zu unterscheiden… kannst ja mal Foto schicken…
  10. Du musst ja wissen wo du den Mehrhub unterbringen/ausgleichen möchtest - Kopf oder Fuß usw. In dem alten thread aus Grubis link stehen schon mal paar weitere Infos. Dem Zylinder ist es zum einfahren übrigens egal ob da ein ori oder ne Box drunter kommt - ne Sport Box jedoch ist auch nach dem Einfahren sicher nicht ganz optimal für dein Set.. dann lieber ne polini bix - bbt usw. Oder halt ori lassen.
  11. Welche Zeiten kommen denn dabei heraus - das würd mich mal interessieren - und welcher Auspuff wird montiert ?
  12. Ich würde mal so sagen - funktionieren wird jedes der genannten - wie lange es hält steht auf Keinem geschrieben.
  13. Aua… Fühlt sich bei Betrachtung genauso an wie wenn in einem Video jemand mit den Klöten auf nem Zaun landet…. Mein Beileid
  14. Ideal wäre der einfache Tausch des Gasers um es auf den Gaser selbst reduzieren zu können. Hat halt nicht jeder Paar rumliegen klar. Aber das würde zumindest die Suche eingrenzen. Besteht da die Möglichkeit das der TE jemanden kennt der einen kennt ?
  15. Ernst gemeinte Laienfrage: woran liegt sowas ? An den Gussformen ? Am Material / Temperatur / zu schnell abgekühlt ? Ich meine sowas müsste doch ein Hersteller auf dem Schirm haben ?
  16. Lass mal das Getriebeöl ab und schau zum einen wieviel raus kommt und ob es nach Benzin riecht. Wenn ja kannst du am vergaser erst mal aufhören zu suchen… Wenn nicht schadet eine frische Flasche sicher nicht.
  17. Mir fällt dazu ein Zitat ein was ich vor kurzem mal gelesen hatte : Das Risiko einer „falschen“ Entscheidung ist leichter zu ertragen als der Dauerstress der Unentschiedenheit. Ich kann verstehen wenn du die „perfekte“ Lösung suchst und anstrebst - aber wenn du doch merkst das hier zig Meinungen zu einem Thema gemeldet werden muss du allein eine Entscheidung treffen. Erfreue dich doch lieber der Auswahl anstatt jede Option auf die Goldwaage zu legen oder wie hier legen zu lassen.
  18. Und warum fragst du dann ob du die Bohrungen im Zylinder vergrößern musst ? Steh da irgendwie auf dem Schlauch
  19. steven77er

    Witze

    Morgens keinen Sex zu haben ist genau wie abends …. nur früher…
  20. OK, Danke - Seidenglanz wäre genau mein Ziel
  21. Bei dem Mc Cloudts Zeug steht was von glänzender Oberfläche - es wird hier bei Bedarf und zum mattieren die rot weiß Mattierungspaste empfohlen - hat das mal wer durch ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information