Alle Inhalte von Mauricé L.
-
Breitreifen in PK-Lenksäule mit Scheibenbremse
Hallo, für vorne wollte ich mir einen dicken Reifen holen. Was ist da maximal möglich und welche Felge dazu? Danke
-
liest malossi im GSF oder auf den worbelseiten?
Rüschtüsch Wird quasi ein Polossi mit 20% größerer Bohrung. Der Hammer schlecht hin. Zwei Protos sind hier im Forum schon unterwegs, da bleibt einem die Spucke weg Auf einem Treffen in Österreich sollen da bereits knappe 50+ drin gewesen sein :haeh:
-
Silentblock wechsel bei SKR 125
Am besten besorgst Du Dir einen alten Koffer. Von diesem demontierst du den Griff und klebst ihn mit Sekundenkleber an eine Plastikfläche Deines Rollers. Nimmst den Griff und schmeißt das Dingen zum Grünen Punkt. Unter Suche oder Biete findest Du dann was Anständiges, das selbst nach 30 Jahren noch gute Silentblöcke hat.
-
sfera werkstatthandbuch
War mir neu, das hier in Österreich Sferas aus Blech und mit Schaltung verkauft wurden :plemplem:
- Spurversatz
-
Ohne Öl gefahren- schöne Vespa ET4 kaputt
danke jesus, buddha, mohammed oder wem auch immer!!! er hat dich nicht umsonst in dieses forum geführt :grins:
-
Corso und Nighter | Augsburg | 19.5.06
Was bitte sind schminkies?
-
VNB-Motor
Paßt ein 180 SS-Motor auch ....... ? :sabber:
-
SKR(unner) 180ccm alles eingetragen, schnell!
Bei deinen Wahrnehmungsstörungen: "Verpiss Dich ins Rasenmäherforum" ok!!!!
-
139er vs. 166er
Danke
-
139er vs. 166er
Habe hier einen 139er oder 166er Malossi-Alt-Zylinder. Wie finde ich nun heraus um welchen es sich handelt? Die Suche hat nichts gefunden und der Wiki gibt dazu auch nichts her.
-
SKR 125 während der Fahrt ausgegangen ----
Herzlichen Glückwunsch
-
Das ultimative KOTFLÜGEL - Topic
Habt Ihr Euch die Fallschirme von den Plaste-Kids abgeschaut? Cw-Wert?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Hat mal jemand einen direkten Vergleich Koso 34 vs. Mikuni 34ss gemacht? Wäre interessant ob die Investition in den Mikuni lohnt :sabber:
-
Px mit 177er polini macht ärger
HP4 ist ideal für den 177er Die leichtere PX-Kupplung wär noch zusätzlich hilfreich :grins:
-
wieviel kostet ein em road neu?
400irgendwas. Kurzer Anruf beim Verkäufer schadet auch nicht
-
166er:-)
Da habt Ihr was mißverstanden
-
166er:-)
Und warum die noch nicht gepostet wurden ist eigentlich auch klar
-
Auspuff für 166er/177er Malossi
Ist der ähnlich gut wie der für 200er?
-
Largeframe Winterprojekte
Gibt es Bilder am Roller von der Wundertüte? :sabber:
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Eigentlich schade das die Knallchargen schon gewählt wurden dieses Jahr. Du würdest es die letzten Minuten noch auf Platz 1 schaffen
-
sip und datenschutz
Wenn Du als Kunde Kreditkarteninformationen hinterlegt hast und alle anderen persönlichen Daten einsehbar sind hört der Spaß irgendwo auf. Meine Meinung. Solche Themen stoßen bei der örtlichen Presse auch immer wieder auf offene Ohren :grins:
-
Wie geht der Kolbenbolzen kurbelwellenschonend raus?
Lange dauert es nicht mehr, dann mache ich Diesen hier: :uargh:
-
Eure geilsten Fickgeschichten/erlebnisse
Masturbationswochen im GSF? Sind die Pornos alle? :plemplem:
-
Bremslicht PX soll auch bei Handbrems-Betätigung angehen ...
@nop: Verspannt? Erst irgendwas von alle 2 Wochen faseln und dann ein Topic vom November 2004 verlinken in dem auch zwischen den Zeilen keinerlei Lösungsansatz zu finden ist. Mach mal wieder Urlaub