Zum Inhalt springen

Mauricé L.

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mauricé L.

  1. Kindergartenrumgetue :puke: Wohl schiß vor vernichtenden Kritiken
  2. Hallo Karsten Fenster, ich empfehle Dir die ultralange Malossiprimär und die Umrüstung auf 12"-Reifen. Dann kann Dein Papi mindestens 160 düsen Die Suche kennt da auch einiges dazu!! Hochachtungsvoll Mauricé
  3. Sie Suche hilft auch bei Monatsblutung gut weiter oder
  4. Andre hat dazu was interessantes geschrieben Der Rest scheint nicht so die Ahnung zu haben Beitragslink #23
  5. Schade eigentlich Welche Reifengrössen haben denn Quads? Vielleicht gibts aus dem lager was M
  6. Mauricé L. antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    He Brandarsch, ich hätte für Dich hier noch einen Plastikrahmen liegen. Interesse? Paßt dann auch besser zum Lenker
  7. Vielleicht macht sich einfach auch mal einer der Hohen Herren daran, brauchbare Topics nach Lacknases Vorbild zu erstellen, anstatt sich ständig über Suchende ohne Plan lustig zu machen, oder noch schlimmer, zu ärgern. Nein, da werden lieber so brauchbare Topics wie ScootRS Sammelbestellung (die wahrscheinlich nie ankommt) markiert :uargh:
  8. Klar, hab ich das gelesen. Aber von KoDi bei LH war im ganzen Text nicht die Rede? Also nochmal: Wie müsste man denn den Pinasco mit Mebran, Langhub und KoDi bearbeiten? Auslaß 1,5mm nach oben und unten? Wäre es auch ohne Auslaßbearbeitung möglich? Überströmer? Boostport? Kolbenbearbeitung? P.s.: Worbel empfahl auf Anfrage KoDi zum Pinasco.
  9. Wie müsste man denn den Pinasco mit Mebran, Langhub und KoDi bearbeiten? Auslaß 1,5mm nach oben und unten? Wäre es auch ohne Auslaßbearbeitung möglich? Überströmer? Boostport? Kolbenbearbeitung? Sorry für die Rookie-Fragen, wurden aber glaube ich in diesem Forum noch nicht wirklich beantwortet
  10. Nein, das sind Schwuletten :plemplem:
  11. Mauricé L. antwortete auf ET3's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hmmm
  12. Mauricé L. antwortete auf cheetah's Thema in Blabla
    SchlimmSchlimmSchlimm http://www.welt.de/data/2004/11/16/360947.html Shame on you, USA!
  13. Edith: Wow, das ging ja schnell mit Antworten. Weil der Beitrag recht kurz war habe ich das Topic umbenannt. Habe gerade im Teaser gesehen, das Bully heute auf einer silbernen vna(?) reitet
  14. Wo solln dat sein? Der Flyer is wech
  15. Und genau auf sowas hab ich keinen Bock, ob das hier jemand übertrieben findet oder nicht
  16. Vielleicht weil Veränderungen am Motor zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen? :grr: Wenn irgendjemand Daten und Angaben zu dem Zylinder bitte hierhin
  17. Sorry das ich diese alte Thema wieder hochhole aber: Ich habe hier noch einen 125 Pinasco Zylinder, der auf einer Primavera eingetragen werden soll. Leider habe ich keine Werkstatt zur Verfügung, die mir mal schnell die Eintragung macht. Gibt es Datenblätter oder sonstiges für den TÜV brauchbares zu dem Zylinder? Danke
  18. Mauricé L. antwortete auf tv200's Thema in Blabla
    Solange Ihr Idioten (Menschen) nicht aufhört das Fleisch Eurer nächsten Verwandten zu verspeisen - ÄNDERT SICH GAR NICHTS !!! Warum? Hör auf Fleisch zu essen und Du wirst es merken. Die Apokalypse hat bereits angefangen, und die wenigsten bekommen es mit
  19. Apropos bauen, du hast Deinen ganzen Rotz jetzt beim SIP bestellt?
  20. Ich bleibe dabei Bitte um Anregungen und Tipps für weitere Bearbeitung. Aber bitte keinen Malossi oder Pinasco mehr vorschlagen. Steuerzeiten sind ein interessantes Thema beim 177er mit Langhub (Kodi). Kann dazu noch jemand was schreiben? Mauricé
  21. Ja, eine riesen Watschn. Weil Deine Fragen nicht ins 166er Topic gehören sondern hierhin
  22. ... sollte sich dieses Topic mal von ganz vorne durchlesen. :wasntme:
  23. Nein bitte nicht, ist doch gar nicht nötig :grins: Ihr habt ja wahrscheinlich auch Beide recht Aber im ersten Posting hab ich ja geschrieben das letztes Jahr bei mir ein DR drin war. Ist schon in einem PX125 Motor mit 24er Vergaser. Habe hier schon oft gelesen das ein gut gemachter 177er zumindest bis 100 mit den 210ern mithalten kann, und da will ich hin Deswegen: so long Mauricé Editiert: poser, poser
  24. Soweit danke für Eure Beiträge, war sehr hilfreich Aber Ihr kennt das bestimmt, kaum sind ein paar Fragen beantwortet entstehen daraus wieder viele Neue Vorne soll der gleiche 4.00er drauf, damit sollte er wieder in der Spur sein und mit dem Versatz kann ich dann leben. Das der 28er DellO nicht in den VNB-Rahmen passt könnte gut sein. Weiß jemand ob er mit Malossi-Membran passt? Nach vielem Lesen bin ich bei der Membran gelandet Nochmal was aus dem Motor werden soll mit Bitte um Anregungen und Tipps für weitere Bearbeitung: - 125er Block mit Überströmer auf Polini und Einlaß angepasst. - Polini 177ccm, Kanten geglättet. - Langhub-Lippenwelle (mit kodi) - Vergaserkit PHBH 30 Membran PX Malossi - Primärübersetzung PX Malossi lang 23/64 (dürfte ganz gut zu 8" passen) - Auspuff anfangs wohl Simonini später dann RZ Mark One Right Hand? so long Mauricé

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.