Alle Inhalte von Motorhead
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
muss ich mir nächste woche gleich mal anschaun! lg
-
fremdauspuff - was ist das für einer?
"viel leistung" ist relativ, mehr als polini schnecke ist das ziel. prüfstand (GSFDYNO) geht jetzt nicht wirklich bzw. ist im nachhinein immer noch zu machen (nur auspuffwechsel) falls er gefühlt wirklich gut läuft - oder hast du was anderes gemeint? ansonsten verstehe ich vom auspuffbauen genau garnix, kann deine angaben nur nickend zur kenntnis nehmen und werd einfach probieren was rauskommt....
-
Malossi 210 Zylinder NEU (ohne Kolben!) um 160.-
hiermit verkauft. danke!
-
fremdauspuff - was ist das für einer?
hab jetzt nochmal ein foto mitn falc auspuff daneben gemacht. soooo mickrig sieht er dann doch nicht aus, wenn man bedenkt was der falc für ein dicker wurm ist... dickste stelle falc 36.5cm zu 38cm bei diesem auspuff.
-
fremdauspuff - was ist das für einer?
na gut, dann werd ich mich in den wintermonaten mal drum kümmern ;) danke!
-
fremdauspuff - was ist das für einer?
länge von flansch bis ende gegenkonus ca. 100 cm (kurveninnenmessung 96cm, aussen 103cm) weißt du eventuell, welche steuerzeiten so rs125er (50) und co original haben?
-
fremdauspuff - was ist das für einer?
am (nichtvorhandenen) flansch knappe 30mm innen
-
fremdauspuff - was ist das für einer?
verstehe, na dann mach ich mir mal gedanken ums verlegen. möcht das franzähnlich unterkriegen und den krümmer eventuell rechts vom dämpfer nach hinten führen... vielen dank für die informationen!!!
-
fremdauspuff - was ist das für einer?
125ccm wär gut, da könnte das ding mit den 185/124 steuerzeiten vom 133er doch spass machen edit hat das gefunden für rs 125 auspuff, nicht ganz würd ich sagen... http://www.125er-forum.de/166-teile-and-zubeh-r/89503-offener-kr-mmer-aprilia-rs-125-a.html
-
fremdauspuff - was ist das für einer?
hallo leute, hab von einem freund (thnx KTY!!! ) diesen auspuff geschenkt bekommen: da ich auf meinem crosser einen gefrästen 133er draufgeschraubt und einen 30er phbh mit membranstutzen verbaut habe, stört mich die polini schnecke natürlich als drossel. ob der auspuff sinn macht? da sollt ich zuerst mal wissen, wo er original drauf war... platzmässig könnte sich das schon irgendwie ausgehn denk ich: kann mir jemand nen tipp geben von welchen fahrzeug der stammt? lg
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
ja stimmt, jetzt wo du es eingezeichnet hast seh ichs genauso...
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
nur dies zur verfügung:
-
Statischer Leistungsprüfstand selber bauen!.
wollt auch mal nachfragen ob ihr den gsf-dyno schon kennt? relativverbesserungen des motors lassen sich meiner meinung nach recht genau vergleichen, absolutwerte müsst ihr halt mal auf einen p4 einholen....(würd ich pro fahrzeugmodell machen)
-
Glockenwelle Selbstgemacht
randy? randy hickey, bist du es?
-
Unterstützung für meine Bachelorarbeit
hier lang ansonsten find ich diese art der vorgehensweise eher unpassend....
-
Was habe ich da gekauft?
ich würd das ding an die fetischisten verkaufen und mir vom erlös was ordentliches kaufen - M1X zb (da musst aber bissl aufzahlen, eh klar )
-
bbg III Projekt
mag mal jemand nen account GSF/GSF anlegen?
-
Welche Kupplung für PX mit fast 30 PS ?
ich hatte eine original cosa kulu mit ring - nur den korb gegen den mmw korb getauscht und gut is. 16 federn? ne, ich hatte 8 XL federn und 4 originale cosa, das reichte. nun hab ich 8 xl federn und 8 cosa originalfedern und das ding ist überbestückt und geht schwer zu ziehen...
-
mytronic variables Zündmodul
klingt logisch, die diagramme sprechen aber eine andere sprache. da steht davor zb bei der VZ: 1500 U/min 0° änderung 22° VZ 2000 U/min 2° änderung 24° VZ ... 7000 U/min -5° änderung 17° VZ ... 12000U/min -9.5 änderung 13.5° sollte also von +2° bei 2000 U/min auf fast -10° kommen bei >10000 U/min
-
mytronic variables Zündmodul
marc, was hast denn genau für zündungskomponenten verbaut? standard zeug der px?
-
mytronic variables Zündmodul
des is komisch...
-
mytronic variables Zündmodul
grundsätzlich schon, ich zweifel halt auch einwenig an der funktion von deiner, wenn du sagsts es verstellt nicht richtig... lg
-
Welche Kupplung für PX mit fast 30 PS ?
auch wenns schon entschieden ist: hatte genau das gleiche mit 8 XL federn, MMW cosa korb hat die lösung gebracht... ca 25+ps lg
-
mytronic variables Zündmodul
interessantes ding, genau das hatte ich vor 5 monaten mal gesehen und vergessen wo ichs her hatte - vielen dank! passt das ding auf die gängigen 12v PX/PK kontaktloszündungen generell drauf? oder gibts da ausnahmen? @marc: statt ZUVOR auf 22° stellen, kann man eventuell zuerst das ding anklemmen, entsprechende kurve wählen und dann den standardwert der kurve am passenden drehzahlbereich einstellen? sollte doch auch funktionieren und man kann die kurvenänderungen ca. optisch verfolgen bzw kontrollieren... ps: HIER leider nix mehr da, weiß jemand wanns wieder ne lieferung gibt? ich glaub das bestell ich auch pps: hab nen alternativbezieher zugesteckt bekommen: http://www.elvenresearch.com/Pag_Delayer_Vespa.html die scheint programmierbar zu sein, irgendwie gefällt mir aber das umschalten zwischen 9 kurven besser, sollt ja auch fürn durchschnittstuner reichen
-
Malossi 210 Zylinder NEU (ohne Kolben!) um 160.-
hab einen neuen Malossi 210er Zylinder ohne Kolben abzugeben! nagelneu, unbenutzt, unberührt ;) aus März 2007, Zylinder A 160.- standort wien, nicht mehr lange meins , gerne vorort abholbar - bin aber erst wieder am 4. oktober in wien! wenn jemand was günstiges mit kolben sucht, soll er mal HIER schauen