Alle Inhalte von Motorhead
-
Polini 133 mit 54mm Hub
ein kärntner und da hast nicht gmerkt, wie oft der 133er mit 54 hub im einsatz ist und besprochen wird? na mal folgendes: 54er wellen usw sind hier gang und gebe, lies dir die topics mal durch, die du eigentlich per suche hättest finden sollen: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Polini_130_wirklich_t150906.html http://www.germanscooterforum.de/findpost_t5628_p1066668596.html&hl=polini+kompendium&fromsearch=1 ansonsten ist ein eigenes thema diesbezüglich eigentlich fast überflüssig und ich würd mich nicht wundern, wenn dir dies noch andere schreiben
-
gecleante PK50! pleiten pech und pannen
ich kann auch nur kopfschütteln...
-
gsf weiss alles!
hast recht, es spritzt ja an der oberfläche sicher mit 5-10bar nurso raus
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
dh nun testest du dann noch die mini tassinari im polini stutzen im vergleich zur 2klappen polini membran? spannend
-
Witze
nö, auch für mich nur ein witziger reim ohne pointe
-
Windows Mobile - Erfahrungsaustausch!
lustig - hab seit ca. 2 monaten ein HTC HD2 und bin sehr zufrieden damit. wichtig für mich dabei war, aufs artemis rom v41 (6.5.5 basis) umzusteigen. seither keinen freeze mehr! und ja, xperia x1 kannst damit echt nicht vergleichen - war eigentlich eine frechheit im nachhinein betrachtet! hab mir letztens von nem freund das neue HTC DESIRE HD angschaut - empfinde ich als keineswegs besser, im gegenteil - ich steh auf die bessere pc kompatibilität hinsichtlich outlook synch, softwaretricks , registry spielereien usw. lg
-
snowmax
puh - ich find die gschichte mitn anlage wieder einschalten und dann erst richtigen unfall fast schlimmer als die fotos... max, nochmals gute besserung - ich drück dir die daumen und dich selber auch wenn wir uns wiedermal sehen!!!!
-
Malle/Suzi-Conversion
is scho recht, ich brauch ihn ehrlich gsagt eh erst ab ca. mai 2011
-
kleines Primärrad geht nicht ab!
indem du die welle mit oder ohne lager limaseitig rausziehst eventuell? spalten ohne ritzel runterbauen ist genauso möglich. dann aber sofort auf teilbares limalager wechseln, sonst ruinierst dir den block und deine nerven auf dauer
- Orf Ski Challenge
-
snowmax
max, i wüsch dir alles gute!
-
Malle/Suzi-Conversion
kann ich dir schon meine adresse PMen, vic??
-
Lustiges Bomberjacken-posten
eh net, aber du kannsts ev. organisieren
-
Umzug BRD-->Österreich. Zulassung von getunten Rollern? Übersiedlu
immer noch DE als hauptwohnsitz
-
Umzug BRD-->Österreich. Zulassung von getunten Rollern? Übersiedlu
ja, ist auf seinen namen/wohnsitz in münchen angemeldet!
-
Umzug BRD-->Österreich. Zulassung von getunten Rollern? Übersiedlu
ich frag mal nach...
-
Umzug BRD-->Österreich. Zulassung von getunten Rollern? Übersiedlu
öhm, mein nachbar (münchner) fährt seinen roller mit deutschem kennzeichen seit 3 jahren und studiert hier. überhaupt kein problem!
-
Umzug BRD-->Österreich. Zulassung von getunten Rollern? Übersiedlu
ist - find ich - die beste entscheidung!
-
Lustiges Bomberjacken-posten
na dann kümmer du dich bitte um eine digitalisierung zur not dann mir schicken und ich stells auf youtube
-
Lustiges Bomberjacken-posten
ja ich weiß eh, trotzdem will ichs sehn
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
das genaue setup würd mich nun noch interessieren. die kurve ist ja sehr genial
-
Lustiges Bomberjacken-posten
haha kotzerider, du sprichst mir aus dem herzen! ich will auch das arabella video sehen, wo everell? mit seiner cut px ins studio reinfährt! hat das jemand irgendwo?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
und DAS sind genau die momente, wo ich mich frage was ich falsch mache freu mich aber für dich, tolle sache!
-
Lustiges Bomberjacken-posten
hauptsache keine kapuze mit fellrand, das geht für mich garnet...
-
Probleme mit XL2 Kupplung
müssen die LTH XL2 XXXL FEDERN extra noch gekürzt werden? ich vermute mal nicht, scheinen ja die gleichen wie bei worb zu sein - allerdings stehts bei worb dabei