Alle Inhalte von Motorhead
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
gut - gelesen, nix kapiert, gebe auf - gute nacht!
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
naja dann poste mal die 28ps kurve, die ähnlichkeit kann dann ja jeder selber für sich "erkennen" - oder?
-
Suche Bilder Sportsitzbänke auf PK
- Wer hat welche Leistung?
wie genial! gibts da eventuell auch fototechnisch bissl was vom motor fürs auge? lg- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
da gäbe es mal was "positives" (und ich meine nicht die leistung, sondern dass der bock läuft) und dann wird zurückgehalten- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
den parmakit SP09 gibts auch mit einteiligem auslass wo der gleiche krümmer passt, wobei der glaub ich nicht gemeint ist...- Das Keihin PWK Vergasertopic
eine DGN würd mir übrigens auch helfen ;)- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
-- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
bei meinem frühen 57 51er direktfalc schon! aber ich hab den block aufgeschliffen- Das Keihin PWK Vergasertopic
hmm ok, ich bräuchte sie erst anfang september - weißt du bis dahin ob du sie verwenden kannst?- Das Keihin PWK Vergasertopic
hat jemand für mich ne BGN nadel übrig? dann bitte um eine kurze PM- Polini EVO Direkt
ja so hätte ich das auch gemacht bzw das ding mal auf lager gelegt für ein passendes projekt....- Polini EVO Direkt
hmm wär auch cool, aber da müsste ich halt die laufbahn sehn....- Polini EVO Direkt
also falls du den alten polini direkt zylinder nicht mehr verwenden magst, interesse hätte ich daran...PM wenn du ihn loswerden willst - thnx!- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich würd bei dellorto 50er und bei keihin und derivate eine 40er ND als im normalen bereich empfinden - abgestimmt aber! also nicht als generelle lösung sehen!- PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
wenn man davon ausgeht, dass der motor desöfteren hopps geht, würd ich mich von so zeug wie zb komplettem drt getriebe - das in meinen augen im strassenverkehr mehr zum SPIELEREI AUF HOHEN NIVEAU gehören, als zu notwendigen komponenten - trennen bzw den bock damit nicht ausstatten. kulu und co kosten doch eh gutes geld und ists ja wert und das mit grosse löcher machen wurde auch schon weiter oben erwähnt....- PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
ich bin irgendwie erstaunt und irritiert zugleich, aufgrund dieses hartnäckigen immerwiederaufbau des ziemlich gleichen setups..... ging ja leider doch schon öfters hopps muss man sagen- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
-- Parmakit SP 09
wie wärs mit KEIN EINFAHREN?? 150 JJK 3.clip 42 ND würd ich mal reinwerfen und vorsichtig gleich nach ein paar km nachbedüsen!- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
gibts denn vom M1-60 noch keine gscheidten kurven jenseits der 20ps? hab grad alle seiten überflogen und nix gefunden- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ND um 40-42 ist für pwks meiner meinung nach nix ungewöhnliches....- Übel zugerichtete Teile
hihi, what a gaylord.....- Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
du meinst mehr als den wirklichen wert also im bereich des doppelten- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
bei beiden motoren 250ml von diesem (PROCYCLE 4-Takt Motorenöl SAE 15W-40)... edit: kurze recherche-info: auf meinem falc- und auch mrmooks' parmakitmotor merkt man auch ein minimales eiern der hartz4 beim anfahren...- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
oha geil - kannte ich nicht... - Wer hat welche Leistung?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung