Alle Inhalte von Motorhead
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
@sic: demnach müsste dein pwk35 den schieber des pwk35AS haben und der pwk35AS den düsenstock mit bohrungsform haben. unsere 35er pwk sind ja baugleich.....
-
Boxen heute abend - wer guckt es, wie tippt ihr ?
wat? gleich aufnehmen, danke! mein tipp: morgen 13h motogp
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
versteh schon, aber das muss doch tagelang jucken.... puh
-
Fast Flow Benzinhähne, SIP oder BGM ?
die höhe der reservestellung kann man ja wohl selber anpassen, würd ich mal meinen
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
gute frage, da hab ich wohl noch immer zuwenig keihins
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
ohne handschuhe? ich halts net aus
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
genau wegen dem einwurf lasse ich meine welle so
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
bei mir damals war die idee, die günstige BGM welle auf gehäuseeinlass zu fahren, ohne viel aufwand zu haben. läuft einwandfrei und ruhig
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
nachdem SIC mich grad vorhin drauf aufmerksam gemacht hat, nochmal zu den unterschiedlichen schiebern - siehe foto! eigentlich selbsterklärend, der schieber mit den ausnehmungen ist auf beiden verwendbar, der schieber ohne nur auf den flachen düsenstöcken.. eventuell eine wichtige info, falls man was nachbestellt
-
px 200 - Schaltgriff lässt sich drehen ohne Kupplung zu ziehen
is doch normal! deswegen kuppelt man ja auch beim schalten
-
Parmakit SP 09
hinfällig
-
neues DRT Getriebewunderland
glaub freibier hat diesbezüglich einen topic aufgemacht, der hatte ähnliche probleme. im topic hier gehts eher um smallframe drt getriebeteile
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Übel zugerichtete Teile
das meint er:
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
eventuell meinst du, dass es das nebenwellenlager als drucklager in der hartz4 zerlegt hat - das ist glaub ich vorgekommen.
-
Bimotore Vespa
da kannst nen schnauzer drunter tragen und auch der ist gegen fahrtwind geschützt
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
das nebenwellenlager/die nebenwelle müsste schon 5-7mm spiel haben, um aus dem gehäuse/aus dem nebenwellenlager rauszuwandern - das wird wohl bei normalen bedingungen nicht passieren. auch das nebenwellenlager in der hartz4 sollte zum druckpilz wenig weg haben bis der druckpunkt einsetzt, daher denke ich ist das auch unbegründet.... oder wie stellst du die seilvorspannung ein, dass da 7mm platz UND noch trennen möglich sein soll?
-
Android Nutzer hier im GSF?
eine gekaufte app im play store kannst 100x neu installieren, aber nur auf den gleichen gmail account
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
es ist kein ring notwendig, wo soll denn das lager hin? zumindest ich hab in meinen beiden hartz4 keinen sicherungsring verbaut....
-
Übel zugerichtete Teile
danke, kamst mir eh sofort in den sinn aber ich verzichte aufgrund von faulheit diesmal auf den dauernassen strassen spar ich mir das wheelen lieber
-
Übel zugerichtete Teile
guter tipp, ich hab mich schon nach einem innenrohr umgesehen aber wusste nicht welches passen würde... die gibts leider selten bei uns ösinetten, aber THNX!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Übel zugerichtete Teile
ähm das gebrochene ist schon ein pk gasrohr trotzdem danke, weiß ja dass du es immer gut meinst
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
ich halts net aus, der rüssel schaut seitlich rein schön gearbeitet!