Alle Inhalte von Motorhead
-
3 Schaltklauen und alle verschieden!
- Polini 133 10mm Spacer
oder 54 105er welle mit original polini kolben,da bist dann bei 2-3mm abgedrehten polini unten auch bei ca 10mm FUDI....- 15 Antworten
-
- polini
- 133
- spacer
- überströmer
-
Markiert mit:
- Das Keihin PWK Vergasertopic
hinzufügen muss ich aber auch noch, dass ich 28 euro zoll beim abholen von der post abgelegt habe. und western union verlangt auch nochmal 8 euro für die überweisung, von den 20 dollar bestellgebühr mal ganz abgesehen...- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ich glaub 127 179 sind die standardzeiten, gefräst hab ich dann glaub ich auf 30° va. wegen standgas: könnte die schiefstellung des vergasers sein, der is zu schräg und läuft daher im unteren bereich über? bin ich mir ziemlich sicher, deswegen hats zwischendurch auch mal hingehauen und danach wieder nicht....- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
moment mal, 1. können die steuerzeiten nicht stimmen und 2. hatten wir doch zwischendurch mal standgas - also was is da los? hats am vergaser etwas?- Das Keihin PWK Vergasertopic
traumhaft, danke! edit: es ist ein M4 gewinde - aber standard!- Das Keihin PWK Vergasertopic
wie gesagt, ich will den powerjet nicht verwenden oder aktiv haben.... welches gewinde hat die powerjetdüse? weil ev. gibts ne kleine schraube die reinpasst und ich brauch die düse nicht zulöten... edit: es ist ein M4 gewinde - aber standard!- Das Keihin PWK Vergasertopic
elektrische steuerung des powerjet von meinem 36er airstriker- PV mit 133er und Kupplungsproblemen 4-Scheiben
nebenwelle distanzieren ist glaub ich nur bei xl2 kupplung notwendig, nicht bei v50 kulu mit zentralfeder...- Smallframe Schaltgabel undicht (Rep.- Kit)
- Lahmer Versand beim Vespa Teile Verkauf
- PK 50 SS Bj.83 Motor läuft, "Licht, Blinker, Hupe keine Funktion&#
nein, meine zb hat keine batterie!- Smallframe Schaltgabel undicht (Rep.- Kit)
- Lahmer Versand beim Vespa Teile Verkauf
- "Ausverkauf" Bitubo
wie spricht man das aus? ludwig drecksack?- Leistungsverlust durch Luftfilter! Zeigt eure Lösungen!
- PV mit 133er und Kupplungsproblemen 4-Scheiben
bei 4 scheiben brauchst viel pilz/hebelweg. dh das muss von den hebeln am lenker (sprich die müssen viel winkel machen, keine sporthebel oder sonstige die winkel verschenken!) bis hin zum hebel am kuludeckel (xl2 deckel geht da zb eher nicht weil der pilz zuwenig weg macht) alles passen. vorgespannt darf nur gegen die kuluhebelfeder werden, nicht die kulu selbst schon - richtiges scheiben/belägepaket vorausgesetzt! abgesehen davon, dass ein 3scheibenpaket den DR130 auch leicht hält, aber eben weniger solchen probleme macht...- Das Keihin PWK Vergasertopic
muss ich etwas spezielles beachten, wenn ich bei einem pwk einen elektrischen powerjet draufhab und den stilllegen will, oder einfach eine "geschlossene" düse reingeben und gut is? denn wenn kein strom anliegt, dann ist der powerjet offen und ich brauch und vorallem will den nicht verwenden....- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
zur sicherheit zb 160HD/50ND zum beispiel- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ok, danke :) also besser 120 130 140 oder 125 130 135, hahaha- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
der auslass ist nicht übermässig aufgerissen sondern nur zart angepasst, steuerzeiten weiß ich nicht - aber guter einwand danke! dann nehm ich besser 110 120 und 130 fürs erste und geb die 130er als startbedüsung rein...- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
schon klar, nur bis zum wochenende wird das nicht mehr klappen, wenn wir heute abend den motor fertig zusammenbauen und ich kann eben nachmittag in wien noch düsen besorgen....- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
sollte für einen freund dellorto hauptdüsen besorgen, setup ist M1 60 mit 51-97er welle auf membran (polini) mit 28er phbh vergaser und vsp inox. in welchem bereich bewege ich mich da sinnvoll? bis 103 hat er verfügbar, ich hätte 108, 113 und 118 besorgt fürs grobe abstimmen....- Steuerzeiten?
wenn du zu hohe steuerzeiten reinschnitzt mit sicherheit!- Steuerzeiten?
steuerzeiten passt man optimalerweise an den verwendeten auspuff an, denn der ist für bestimmte bereiche ausgelegt und funktioniert da am besten. was beim sito+ allerdings am besten funktioniert kann ich dir nicht sagen, der wird ja eher als steck-auspuff statt als wirkliche resonanzauspuffanlage verwendet... - Polini 133 10mm Spacer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung