Zum Inhalt springen

blackout23

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blackout23

  • Geburtstag 30.05.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe

Leistungen von blackout23

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. blackout23

    blackout23

  2. Ja der Stutzen ist auch geplant. Reicht die Mazzu Rennwelle oder solle ich die auch noch Bearbeiten? Grüße Marian
  3. Bei uns im Ort gehts noch einigermaßen da sie nur an Hauptstraßen stehen und viele Nebensträßchen vorhanden sind. Der Motor kommt im Winter in eine Prima. Dann bin ich diese Probleme auch los
  4. Setup ist zurzeit Polini 133 Steuerzeiten 180°/120° Auslass original Vsp Road 25 Dellortho Pbhl. Einlass über Drehschieber. Steuerzeiten plane ich 185°/125° Auslassbreite 67% mit GS-Ringen Quetschkante 1.3mm werde in Zukunft auf einen 28 TMX Vergaser umsteigen Will mich einfach ein bisschen in sachen Bearbeitung, technisches Geschick, usw. üben Oder meint ihr bei dem Setup sind die großen Überströmer nicht notwendig?
  5. Dann müssen zwangsweise aber auch auffälligere Komponenten verbaut werden. Übersteigt auch meine Leistungsansprüche. Ich Will bei einem Tourer mit breitem Band bleiben. Oder habe ich da einen Denkfehler?
  6. Das abdrehen ist kein Problem da ich jemanden mit einer Drehbank kenne. Fahre leider (Aus Führerschein technischen Gründen) noch eine 50 Spezial darum kommt die "Extra-Langhub" KW erst in Frage wenn ich eine Prima fahren darf.
  7. Mahlzeit Ich habe vor meinen Polini 133 weiter zu bearbeiten (Boostport, ÜS etc.) Im Vorhinein. Ich möchte meinen Motorbloch nicht aufschweißen lassen. Die ÜS am Gehäuse sind sind ohne Schweißen ziemlich am Limit. Jetzt habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach den Zylinder am Fuß 8mm abdrehen kann (will 2mm höhersetzen) und die Überströmer und den Boostport in den Spacer fräsen. Sind die 8mm zuviel? Was wäre denn das Maximum? Grüße und danke Marian.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information