Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. Aber bei mir funkt es nicht. Gedreht hab ich schon??? Mit Gewalt ziehen?
  2. Beu uns wohnte einer der hieß Adolf Hietler. (mit ie) Der stand auch fett im Tel. Buch.
  3. Hallo, hätte evtl. Interesse. Kannst genaue Bilder schiesen von den "Schwachstellen"? Cheers Hölle
  4. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nix?
  5. Hä, soll ich mir nen Affen schalten oder was?
  6. Hölle antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Nen Zwanni für jeden?? Seit ihr so viele oder ist die Halle so billig
  7. Wenn es weiterhin ein Alltagsobjekt sein soll wäre ich vorsichtig. Würde eher das 1800er PK Rad empfehlen, geht einfach nicht so auf die Lager + Kupplung. Ist der Karren sonst original?
  8. Hölle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Sven Väth L `Esparanza Mando Diao God Knows
  9. gut das du meine Worte nochmal in deinen Worten erzählst
  10. ahja, dad dat olle Lager nicht schleift Wieder was jelernt.
  11. Was heißt eine Fase? Mhm ?? gewölbt oder was??
  12. Dann halt mal halbvoll probieren
  13. Nen tritt in den Arsch. Aber nicht wennde sie magst
  14. Ne überarbeitete alla Freakmopped wegen Blowback und so? Weiter unter ist ein 24 Gaser Fred Wobei, ich mit orig. Puff hatte keine Probs.
  15. Hatte ähnlihes Setup allerdings Originalpuff. HLKD war bei mir ne glaub ne 160er Das BE 3Mischrohr wäre nett schlecht, mit deinem Rap aber besser das BE2. Hauptdüse ist ne 130 mal ein grober Richtwert, ich hatte ne 135 eingebaut. Mit deinem Rap ist eine größere Bedüsung gut möglich. Leerlaufdüse musste probieren. Soll mit Rap allerdings schwer abzustimmen sein der Gaser...... ein leichteres Lüfterrad wäre auch nett schlecht Edit. Hast du einen gute Wurbelkelle eingebaut?
  16. Hölle antwortete auf spice's Thema in Abstimmungen
    ????
  17. Willkommen im Club Oder man geht daran zugrunde oder auch bankrott
  18. Ach wieso denn, bei mir gehts auch nur ums bollern
  19. Weiss net... aber gängige Wegen dem Simmeringen, würde den aus Metall nehmen, wie im ultimativen Simmeringtopic empfohlen wird
  20. an wem gaynau willst du dich den rächen? An der Freundin oder den Freunden?
  21. Ist für ne Kumpel. Gezahlt wird um 1000 Euro. Sie sollte auf jeden Fall noch alltagstauglich sein. Und wenns geht nicht zu weit weg. Also

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.