Alle Inhalte von Hölle
-
abverkauf bei sip, keine werbung!
Also wenn ich mir so die Photos von deinem Club anschaue würde ich freiwillig schwul werden, wenn du wirklich ein Mädchen sein solltest Nix für ungut
-
abverkauf bei sip, keine werbung!
Hallo Crisu, hast du nen Freund
-
abverkauf bei sip, keine werbung!
Ich war gestern Nacht auch auf der Pis Seite. Aber beim RZ right ist mir nix ungewöhnliches aufgefallen, stand meine ich stabil bei 270 Euros. Weiss den jemand ob Verkaufsaktionen wieder anstehen, will etwas mehr einkaufen als sonst! Cheers Hölle
-
abverkauf bei sip, keine werbung!
Also ich seh da gar nichts. Aber hat einer einen Plan wann wieder so Aktionen sind??
-
Polini 207ccm
guckst du Suche! Schon mindestens 2 mal durchgekaut
-
Schräglagenfreiheit Rennauspuffanlagen
ui, da bin ich mal gespannt...........
-
Schräglagenfreiheit Rennauspuffanlagen
verhöckert der den auch bzw. hatte er den mal auf der Rolle? Grüße
-
Clip von Malossi 210ccm
deckst das offene Gehäuse mit nem Lappen ab, das da nix reinfliegen kann, und versuchst mit nem kleinen Schraubenzieher oder ähnliches das Ding zu entfernen. Da sind so Aussparungen, da kannst du sie gut rausdrücken.
-
Schräglagenfreiheit Rennauspuffanlagen
Setup: Malle LHW(bearbeitet) Kodi, bearbeiteter Kolben. Dat funzt?? Und bald ovalisierter Gaser oder 28er.
-
Schräglagenfreiheit Rennauspuffanlagen
Denke nicht das der RZ Right auf Drehschieber gut funzt. Och Mönsch, soll ein Puff mit Bodenfreiheit und Drehschiebertauglichkeit sein.
-
Abi
War auf dem Abendgymi, da bekommst du schon 3 Wartesemester angerechnet, und habe auch nicht gleich studiert, d.h. mein Schnitt war beinahe bei 2.0 als ich anfing. Und da ich im Augenblick wieder vor einer Prüfung stehe sage ich es erst wenn ichs hinter mir habe Hab echt kein Bock mehr zu studieren, muss mir gard selbst in den Arsch beißen. Ist aber wieder sehr eng
-
Abi
Also mein Abi-Schnitt war 3,9 und ich musste damals in G/GK auch 7 Punkte raushauhen. Habs geschafft, aber auch nur weil ein mir bekanntes Thema kam... Hätte auch anders kommen können. Nur Mut, versuchs einfach
-
Schräglagenfreiheit Rennauspuffanlagen
würde ja den RZ Right nehmen, soll aber doch so laut sein.......... was ist eig. mit dem PM Evo und Taffpseed Mk4, wann kratzten die?
-
Schräglagenfreiheit Rennauspuffanlagen
Naja, es gibt ja die "hässlichen" über die Backe gelegten Auspuffe, aber die will man ja nicht im normalen Verkehr fahren Shit shit, was nehm ich jetzt...
-
Schräglagenfreiheit Rennauspuffanlagen
Moin, will einen Puff. Wollte eigentlich den Evo (Blechausführung Performance). Dachte mir das er gute Schräglagenfreiheit haben müsste weil er recht hoch angeschraubt ist. Wurde aber beim durchwühlen älterer Topics eines besseren belehrt. Mit welchem Puff kann den ein dickes Kerlchen Kurven fahren ohne das er aufsetzt??
-
PX 200er Rahmen Baujahr 83
Rate mal wieso ohne Motor :plemplem: Hier werden auch gesamte Teile verkauft, da musst du dann da posten. Genug blabla, am Wochenende wird die Gabel ausgebaut :grr:
-
PX 200er Rahmen Baujahr 83
Dann wird wohl bald gayschlachtet.
-
Nasenseptumoperation
gehe nächstes Mal auch an die Uniklinik und nehm meinen Dremel mit, das das auch richtig gemacht wird
-
Nasenseptumoperation
Eigentlich sollst du ja deine Nase nicht in Dinge stecken wo dich nichts angehen, aber in diesem Fall rate ich dazu! Lass es mir auch noch 1mal machen, dann ist Schluss.
-
Wert PX 200 GS Elestart
Hab vor 2 Wochen ne 92 PX mit original 5500km für 1500 verkauft. Beim Motoscout wird er den Preis schon ungefähr bekommen. 1 Hand ist auch immer ein Argument wo ich gerne zuschlage. Wenn du gleich losfahren willst dann kauf die, wenn nicht musst halt auf Schnäppchen warten. Mir persönlich wäre das aber auch zuviel.
-
PX Bremstrommel vorn (kompl) gesucht
83 Baujahr müsste aber schon 20 mm sein
- Elestart Lüfterrad für 200er
-
PX 200er Rahmen Baujahr 83
wollt ihr ihn gayschaynkt haben oder was?
-
Nasenseptumoperation
gibt es keine neuen "Super"Nasen zu bewundern? her mit den Fotos
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ja was is den nu? Pazel bitte kommen??