Alle Inhalte von Hölle
-
Gaserfrage Frage Malle 210
Setup 24 SI unbearbeitet umgeschweißter T5 Puff bearbeiteter Kolben Überströmer angepaßt Bearbeitete LHW GSF Kodikopf Sie macht mucken im mittleren Drehzahlbereich ohne Ende, vor allem wenn sie warm ist. Habe im Moment BE3, 132 Düse,160 HLkD Sorry, die Suche funzt nett woran liegts ?? Soll ich mal ne 150er oder 140er HLKD versuchen??
-
Felgen Frontstoßstange Motorabdeckung Licht
hoch
-
Zahnrad Kurbelwellenlager für Ölpumpe
Yep, danke dann stimmts! Grüße
-
Zahnrad Kurbelwellenlager für Ölpumpe
Thanks, Tag Jochen, was ist die Fase?
-
Zahnrad Kurbelwellenlager für Ölpumpe
Hallo, das Zahrad auf der Kurbelwelle am Lager, wie rum kommt das rein. Normalerweise müsste ja die abgeflachte/schräge Seite der Ritzel nach vorne schauen,d.h. richtung Kupplung, oder? Danke, Grüße
-
Felgen Frontstoßstange Motorabdeckung Licht
noch mal hepp, so teuer?? VHB
-
Dreiste Abzocke? HILFE !
Genau, Man geht als Laie zum Profi weil er es kann, und man selbst nicht. Wenn der Profi es nicht kann soll er es gleich sagen und dem Laien nicht nach und nach sein Geld abzwacken. Und ihm noch dazu komische Empfehlungen oder Erklärungen liefern. Bin mal mit nem Modellflieger etwas unsanft gelandet, danach hat der Motor nicht mehr funktioniert. (der war fast neu). Deckel runter, reingeschaut, dann war ne Kerbe in der Laufbahn. Deckel zu, das Teil eingeschickt und wollte es ersetzt haben. Man darf natürlich nicht sagen das man selber hantiert bzw. nachgeschaut hat, sonst nix mit Garantie. Paar Wochen später kan der Motor zurück von wegen, da war doch gar nix..... komischerweise lies der Motor sich danach viel leichter durchdrehen als zuvor. Soviel zu dem Thema
-
Zzp blitzen!
Kauf ne Gradscheibe, dann kannst du die Markierungen setzten. Nullpunkt (ot) am Gehäuse setzten). Px Lüfterrad auch Nullpunkt leicht markieren, dann auf dem Lüfterrad die Gradzahl mit nem Strich markieren/kennzeichnen. und dann kannste mal blitzen und kontrollieren ob es fluchtet.
-
Felgen Frontstoßstange Motorabdeckung Licht
- Zzp blitzen!
Zündung nach Betriebsgeräuschen einstellen, Das ist dann die Feineinstellung . Naja, so hochgetunt sind meine noch nicht, aber es hat schon mal gelangt einen org. Zylinder abklemmen zu lassen. Nee, bei mir ists ne Lusso Zündung, die verschiebt sich deutlich von Standgas zu Vollastlehrlauf.- Dreiste Abzocke? HILFE !
Verstehe das schon, man gibt ja sein Teil zum Händler weil man keine Ahnung hat. Und dann bekommt man eine kaputtreparierte Karre zurück und zahlt auch noch dafür Sorry, das Argument auf der Packung stand 23 sollte für eine kompetente Werkstatt nicht zählen bzw. die Fehleinschätzung wieder rückgängig gemacht werden und den dadurch entstandenen Schaden natürlich auch kostenlos beheben.- Zzp blitzen!
Und wenn man grad dabei sind. @ all wo das lesen und es wissen. Bei wieviel Umdrehungen wird gemessen? Habe mal gelesen bei circa 3000 Undrehungen, das ist dann etwas über Standgas..... oder besser mehr Drehzahlen Der Zzp. verschiebt sich bei mir obenraus beachtlich- Zzp blitzen!
Kolbenstopper muss nicht genau sein, sondern nur robust oder fest. Sollte nicht ruckeln oder Ähnliches. Zum nachjustieren hast ja das Gewinde Willst grad Wissen wie man blitz oder nen Kolbenstopper baut?- Zzp blitzen!
schätze mal so circa 10-20mm vielleicht. Kolben sollte halt kurz vor OT anliegen.- Zzp blitzen!
Das ist einfach, Ne Zündkerze irgendwie verlängern oder so, sollte halt ein Gewinde haben. Oder russiche, das orginale Lüfterrad drauf, Züngrundplatte im Uhrzeigersinn bis Anschlag, dann ist man bei den 200ern bei ungefähren 19'. Ist aber Glückspiel, lieber abblitzen.- Zzp blitzen!
Hihi, der Kolbenstopper ist eig. nur dafür da, das man genau den OT berechen kann. Deckel ab und messen ist ungenau! Warum willst eig. Blitzen? hast du einen anderen Zylinder oder anderes Lüfterrad draufgemacht?- PX bremst ab bei Vollgas
keine Ahnung, ich hab das mal machen lassen von einem der es angeblich kann, und hinterher hat gar nix mehr gefunzt- PX bremst ab bei Vollgas
Viellleicht gleich ne neue Zündgrundplatte, Pick Up anlöten ist so ne Sache..... kommt auf dein können an- Abi Gag
- suche S1 3,50 / 10
echt- Felgen Frontstoßstange Motorabdeckung Licht
edith- Abi
und ich habe heute auch meine Segmentprüfung bestanden, aber gerade so. Mindestens 1 Jahr Ruhe jetzt- suche S1 3,50 / 10
Leider zu spät @ All, suche immer noch- an die Frauen.,,.,.,.,.,
ja, mach mal. Und vielleicht noch ein Foto wo sie neben ihrer Kotze pennt- Polini oder Malossi mit O-Puff und Vergaser
Yep, mit original Welle ist der Polini hier wohl die bessere Wahl, falls du ne bearbeitete Welle/Langhub einbauen möchtest wäre der Malle auch keine schlechte Idee. Nur draufgestecht Polini - Zzp blitzen!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung