Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    Naja, hänge grad mit "String Emil" ab. blabla :plemplem: brauch die Filme!!!
  2. schon bei Egay, oder tausch gegen RZ oder Evo??
  3. Hölle erstellte Thema in Blabla
    Suche funzt nett, und ich brauch ganz dringend alles was mit Anal zu tun hat. Zum Bleistift der wo sich einen Spielzeugtruck in den Arsch schiebt, und sich dann vom Doc röntgen lässt.... verwunderte Schwestern, was hat denn der arme Mann ( Alles posten. Brauch das für ein paar Freunde
  4. :uargh: steht zum Verkauf oder Tausch
  5. Hochschieb. Bittebitte was hab ich jetzt getan. Habe mir den Righthand bei Egay gesteigert. Da ist das kürzel JL drauf. Ist der RZ-Righthand und der JL-Righthand unterschiedlich?
  6. 12 Vierer, ne 1 und der Rest 2en?? Wieviele Fächer werden in Österreich unterrichtet?
  7. Hallo?
  8. Hölle antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    Grad mein Paket von Pis bekommen, natürlich den falschen Gaser und die Züge/Ansauggummi fehlen! Warte im Moment seit circa 5 Minuten am Telefon
  9. Weiss jemand wo man die herbekommt? So was, ohne das Flammenmotiv http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...mMakeTrack=true Grüße Hölle
  10. mit Kranz 2300 Gramm, ohne 2100.
  11. was.... zu leicht ist auch Warum denn das?
  12. Frag mich nur warum die ganzen Auspuffhersteller nicht vorher drauf gekommen sind
  13. Seitenbacken sind eig. nicht dabei. Der Rahmen steht da wo ich wohne
  14. Tippe schwer auf Spritproblem! Ist sie lange gestanden oder so ? Wie schon erwähnt Tankentlüftung und Vergaser mal durchputzen+Spritschlauch+Tank wenn nötig
  15. Hölle antwortete auf nop's Thema in Blabla
    will ich auch wissen. glaub das hol ich mir! Auf der Praktiker Hp kann ich nix finden.
  16. Hoffentlich bröselt der nicht. Alu wäre auch meine Vorliebe, muss halt bis circa Weihnachten halten!
  17. 1800er oder Elestart Rad kannst du nix falsch machen. beim 1800er Zündung ablitzen!! für ne 200er?? Bzw. siehe AOK. Egal, mach ein anderes drauf, bessere als Original geht es auf jedenfall.
  18. gut, dann muss ich bei Egay die Dichtmasse vielleicht doch nicht bestellen. Jetzt rück mal einer mit dem Wert raus!!!
  19. Musst nicht, war nur ne Anfrage Natürlich wenn du es unbedingt unbedingt machen willst, kannst das tun Schaue morgen mal nach ob jemand gepostet hat, falls nein mach ichs mit ner Schraube und Silikon dicht. aber hinterher die Sauerei runterzurppeln habe ich keine Böcke, werds dann eh mit Haftstahl oder Ähnlichem verschliesen Grüße Hölle
  20. Hölle antwortete auf Pxpower's Thema in Blabla
    sollte vielleicht nicht sagen wo ich heute morgen bestellt hab Das man da nicht vorrauszahlen kann ist schon ärgerlich. Hatte heute morgen einen Pierre an der Strippe, der war ganz nett + kompetent. eig. bestelle ich am öftesten beim RSE, dummerweise habe ich meine Ersatzteilliste verschlampt und die suche ich Shop ist Müll. Allerdings ist es sehr angenehm alles zu bezahlen wenn man Geld hat. Überweisungsschein immer im Paket dabei, der Postbote hält da nicht die Hand auf. SCK ist auch gut, obwohl ich schon ewig auf einen Kartalog warte und der Onlineshop nicht sehr vollständig erscheint. Worb natürlich auch, allerdings begrenzte Auswahl.
  21. Also von meinem Gefühl dreht der T5 obenraus schon besser.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.