Alle Inhalte von Hölle
-
Felgen Frontstoßstange Motorabdeckung Licht
edith
-
GSF-Modellfliegertreff
Allerdings, wenn es ein Knalltreibling sein soll, dann bitte einen OS OS = Ohne Sorgen. @ Ölsau verstehe das dich die Anfängerflieger optisch nicht ansprechen, aber du wirst dankbar sein nach den ersten unsanften Bodenkontakten.
-
...hattest du schonmal Sex auf der Vespa?
glaub I nedd Bilder her!
-
GSF-Modellfliegertreff
Nimm irgend so einen Elapor Flieger, die Komponenten kannst später auch für deinen Dreidecker nehmen. Nennst dich dann Manfred Freiherr von Ölsau? Hier ein Link http://www.pemotec.com/
-
GSF-Modellfliegertreff
Willst du damit den Luftraum über dem Bodensee verteidigen Nee nee, Alles was Doppel oder mehr Decker ist, ist nicht gerade anfängertauglich. Wenn Verbrenner, dann Kyosho Calmato, soll alles im allem das beste Anfängerfliegerchen sein, wird dir aber schon ziemlich schnell vorkommen. (War auch meiner) Also es sollte schon ein Hochdecker sein. Und falls es kein Flieger aus Elapor ist, gehe auf jeden Fall auf einen Modellflugplatz, sonst gibt es Kleingehacktes! Elektro: Easy Star von Multiplex, sehr belastungsfähig und schnell repariert, nur lahm wie sau. Ohne Querruder. Aber wenn du dir das Fliegen selber beibringen willst, ist der erste Sahne. Verbrenner: Hochdecker und auf keinen Fall alleine P.S. Querruder darfs schon sein So ein Parkflyer ist halt ziemlich klein..... weiss nett welche sich da als Anfängerflieger eignen. Hilfe http://www.parkflyer.de/indexforum.html http://www.rclineforum.de/forum/index.php
-
welcher kopf für malossi 210?
Herr Gravedigger anschreiben, der macht dir einen! Ist dann ein GSF Kopf.
-
rache für frings
Ja, aber nur solange die Türkei nicht mitspielt Nix für ungut, ein guter Ansatz ist das. Grüße
-
rache für frings
schön für dich.
-
rache für frings
Mal abgesehen von den aufgetretenen "unangenehmen Randerscheinungen" bezweifle ich, das andere Nationen, in dem Land welches sie gerade geschlagen haben, so feiern können/dürfen, wie in Deutschland. Die Italiener waren gestern im Wohnheim schön am feiern, und recht lautstark. Ein anderes Land/Mentalität würde sich das vielleicht nicht so gefallen lassen. Ich finde es auch immer ein wenig provozierend wenn Türken die Fahnen schwingen, wenns gegen Deutschland geht. Da hat die Integration Früchte getragen :plemplem: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es hat halt immer einen etwas "faden" Beigeschmack.
-
Drehschieber
Hab das bisher auch nie gemacht. Bringt das nochmal so viel bums dad das lohnt ??
-
Trommel-/Hinterrad-/Achs-MUTTER geht nicht auf
bye ´the way, wieviel NM erträgt denn das Gaywinde, was du so schreibst müssen ja mindestens 200 NM draufgewesen sein
-
VERKAUFT ! Kann geschlossen werden !
PM
-
Drehschieber
@ Basti, woher bekommst du den großen Tank und wieviel L. gehe da rein? Grüße Hölle
-
PX200 9ps -> 12ps
Dann Malle, Puff, und vielleicht noch einen guten Gaser, oder den originalen Oval machen. vielleicht noch ne bearbeitete Langhubwelle und das ganze auf Kopfdichtung fahren . Überströmer am Gehäuse anpassen. Da geht dann was Stressfreier ist vielleicht ein gesteckter Polini. Bleibt dir überlassen.
- Ist Verkauft
-
PX200 9ps -> 12ps
und mit nem anderen Puff fangen die Probs an, speziell beim Polini. Fahr lieber erstmal original Pott. Den Kolben/Zylinder musst überarbeiten, wenn er haltbar sein soll. Mit org. Puff wesentlich unproblematischer. Auch ist der org. Gaser etwas schlecht mit Rennpuff, der will ja atmen. Oder nicht doch lieber nen Malle
-
PX200 9ps -> 12ps
Zündung 19 Grad, ist ungefähr Zündgrundplatte "Anschlag im Uhrzeigersinn" drehen. Besser ist abblitzen. Den Gaser anders eindüsen, sonst machts "bautz"!
-
Zieleisten Backe für PX.
Die werden an der Seitenbacken aufgeklebt, sollen das ganze verschönern. Gehen die ganze Backe entlang und sind circa 8cm hoch......... Hab die mal bei Egay gesehen
-
200er JL Righthand habe ich suche
ist fast neu, 200 km gelaufen. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=88705
-
Gutachten Malle 210er
Kann mir das jemand schicken, bzw. wir sagen wo ich das runterladen kann? Danke, MFG Hölle
-
Ist Verkauft
Ist noch Befestigungsmaterial dabei, Federn, Schraube ? Gegen ne JL Righthand, Zustand wie deiner, willste nicht tauschen?
-
Ist Verkauft
Hebe ich mal als erster die Hand! Interesse!! Ist es der Sip Evo? Und was hat es mit dem kürzel am Ende auf sich T2, gabs da nicht verschiedene Ausführungen?? Herstellungsdatum?? Ist es die aktuelle Version? Danke Grüße Hölle
-
Einige Fragen zur PX 200 Lusso, BJ 84
Ich hab hier ne Lusso, ohne Getrenntschmierung und ohne E-Starter Baujahr 87. Die hat komischerweise auch ne Batterie, aber Zündgrundplatte hat nur 5 Kabel. Batterie mal weggelassen, dann ging ein Blinker vorne nimmer und die Hupe.
-
Einige Fragen zur PX 200 Lusso, BJ 84
Inspektion machen lassen?? Machs lieber selber, ist kein Hexenwerk. Gertiebeöl ablassen, neues nachfülle (SAE 30). Darauf achten das du die Ablassschraube nicht zu sehr anziehst (wegen Gewinde). Neue Bremsbacken wirst auch schaffen zu montieren, viel mehr ist es eig. nicht. Wieviel km hat sie?
-
Zieleisten Backe für PX.
die Seitenleisten, wo meistens PX eingraviert ist!