Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. Hölle antwortete auf Ölsau's Thema in Blabla
    Allerdings, wenn es ein Knalltreibling sein soll, dann bitte einen OS OS = Ohne Sorgen. @ Ölsau verstehe das dich die Anfängerflieger optisch nicht ansprechen, aber du wirst dankbar sein nach den ersten unsanften Bodenkontakten.
  2. glaub I nedd Bilder her!
  3. Hölle antwortete auf Ölsau's Thema in Blabla
    Nimm irgend so einen Elapor Flieger, die Komponenten kannst später auch für deinen Dreidecker nehmen. Nennst dich dann Manfred Freiherr von Ölsau? Hier ein Link http://www.pemotec.com/
  4. Hölle antwortete auf Ölsau's Thema in Blabla
    Willst du damit den Luftraum über dem Bodensee verteidigen Nee nee, Alles was Doppel oder mehr Decker ist, ist nicht gerade anfängertauglich. Wenn Verbrenner, dann Kyosho Calmato, soll alles im allem das beste Anfängerfliegerchen sein, wird dir aber schon ziemlich schnell vorkommen. (War auch meiner) Also es sollte schon ein Hochdecker sein. Und falls es kein Flieger aus Elapor ist, gehe auf jeden Fall auf einen Modellflugplatz, sonst gibt es Kleingehacktes! Elektro: Easy Star von Multiplex, sehr belastungsfähig und schnell repariert, nur lahm wie sau. Ohne Querruder. Aber wenn du dir das Fliegen selber beibringen willst, ist der erste Sahne. Verbrenner: Hochdecker und auf keinen Fall alleine P.S. Querruder darfs schon sein So ein Parkflyer ist halt ziemlich klein..... weiss nett welche sich da als Anfängerflieger eignen. Hilfe http://www.parkflyer.de/indexforum.html http://www.rclineforum.de/forum/index.php
  5. Herr Gravedigger anschreiben, der macht dir einen! Ist dann ein GSF Kopf.
  6. Ja, aber nur solange die Türkei nicht mitspielt Nix für ungut, ein guter Ansatz ist das. Grüße
  7. schön für dich.
  8. Mal abgesehen von den aufgetretenen "unangenehmen Randerscheinungen" bezweifle ich, das andere Nationen, in dem Land welches sie gerade geschlagen haben, so feiern können/dürfen, wie in Deutschland. Die Italiener waren gestern im Wohnheim schön am feiern, und recht lautstark. Ein anderes Land/Mentalität würde sich das vielleicht nicht so gefallen lassen. Ich finde es auch immer ein wenig provozierend wenn Türken die Fahnen schwingen, wenns gegen Deutschland geht. Da hat die Integration Früchte getragen :plemplem: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es hat halt immer einen etwas "faden" Beigeschmack.
  9. Hölle antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    Hab das bisher auch nie gemacht. Bringt das nochmal so viel bums dad das lohnt ??
  10. bye ´the way, wieviel NM erträgt denn das Gaywinde, was du so schreibst müssen ja mindestens 200 NM draufgewesen sein
  11. Hölle antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    @ Basti, woher bekommst du den großen Tank und wieviel L. gehe da rein? Grüße Hölle
  12. Dann Malle, Puff, und vielleicht noch einen guten Gaser, oder den originalen Oval machen. vielleicht noch ne bearbeitete Langhubwelle und das ganze auf Kopfdichtung fahren . Überströmer am Gehäuse anpassen. Da geht dann was Stressfreier ist vielleicht ein gesteckter Polini. Bleibt dir überlassen.
  13. Hölle antwortete auf albert's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    E-Mail
  14. und mit nem anderen Puff fangen die Probs an, speziell beim Polini. Fahr lieber erstmal original Pott. Den Kolben/Zylinder musst überarbeiten, wenn er haltbar sein soll. Mit org. Puff wesentlich unproblematischer. Auch ist der org. Gaser etwas schlecht mit Rennpuff, der will ja atmen. Oder nicht doch lieber nen Malle
  15. Zündung 19 Grad, ist ungefähr Zündgrundplatte "Anschlag im Uhrzeigersinn" drehen. Besser ist abblitzen. Den Gaser anders eindüsen, sonst machts "bautz"!
  16. Die werden an der Seitenbacken aufgeklebt, sollen das ganze verschönern. Gehen die ganze Backe entlang und sind circa 8cm hoch......... Hab die mal bei Egay gesehen
  17. ist fast neu, 200 km gelaufen. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=88705
  18. Kann mir das jemand schicken, bzw. wir sagen wo ich das runterladen kann? Danke, MFG Hölle
  19. Hölle antwortete auf albert's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ist noch Befestigungsmaterial dabei, Federn, Schraube ? Gegen ne JL Righthand, Zustand wie deiner, willste nicht tauschen?
  20. Hölle antwortete auf albert's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hebe ich mal als erster die Hand! Interesse!! Ist es der Sip Evo? Und was hat es mit dem kürzel am Ende auf sich T2, gabs da nicht verschiedene Ausführungen?? Herstellungsdatum?? Ist es die aktuelle Version? Danke Grüße Hölle
  21. Ich hab hier ne Lusso, ohne Getrenntschmierung und ohne E-Starter Baujahr 87. Die hat komischerweise auch ne Batterie, aber Zündgrundplatte hat nur 5 Kabel. Batterie mal weggelassen, dann ging ein Blinker vorne nimmer und die Hupe.
  22. Inspektion machen lassen?? Machs lieber selber, ist kein Hexenwerk. Gertiebeöl ablassen, neues nachfülle (SAE 30). Darauf achten das du die Ablassschraube nicht zu sehr anziehst (wegen Gewinde). Neue Bremsbacken wirst auch schaffen zu montieren, viel mehr ist es eig. nicht. Wieviel km hat sie?
  23. die Seitenleisten, wo meistens PX eingraviert ist!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.