Alle Inhalte von Hölle
-
Schaltbolzen will nicht richtig raus
Aber bei mir funkt es nicht. Gedreht hab ich schon??? Mit Gewalt ziehen?
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
Beu uns wohnte einer der hieß Adolf Hietler. (mit ie) Der stand auch fett im Tel. Buch.
-
PX 200 Motorhälfte
Hallo, hätte evtl. Interesse. Kannst genaue Bilder schiesen von den "Schwachstellen"? Cheers Hölle
-
Suche 50er Vespa mit Blechkaskade Edith übergangslösung auch ohne Blec
- PK 50 Lusso
- 200er Teile. 10 PS Zylinder, Kurbelwelle, Kupplung
Egay- bin ich zu schwer..
Hä, soll ich mir nen Affen schalten oder was?- SCHRAUBERWELTEN
Nen Zwanni für jeden?? Seit ihr so viele oder ist die Halle so billig- vergasersetup tipps si24
- hp4 auf Cosa 200 GS?
Wenn es weiterhin ein Alltagsobjekt sein soll wäre ich vorsichtig. Würde eher das 1800er PK Rad empfehlen, geht einfach nicht so auf die Lager + Kupplung. Ist der Karren sonst original?- Das rockt!
Sven Väth L `Esparanza Mando Diao God Knows- vergasersetup tipps si24
gut das du meine Worte nochmal in deinen Worten erzählst- Was ist das?
ahja, dad dat olle Lager nicht schleift Wieder was jelernt.- Was ist das?
Was heißt eine Fase? Mhm ?? gewölbt oder was??- Ansaugweg stark verlängert, jetzt Problem
Dann halt mal halbvoll probieren- Geburtstags Geschenk für Freundin?
Nen tritt in den Arsch. Aber nicht wennde sie magst- vergasersetup tipps si24
Ne überarbeitete alla Freakmopped wegen Blowback und so? Weiter unter ist ein 24 Gaser Fred Wobei, ich mit orig. Puff hatte keine Probs.- 200er Teile. 10 PS Zylinder, Kurbelwelle, Kupplung
hochheb- vergasersetup tipps si24
Hatte ähnlihes Setup allerdings Originalpuff. HLKD war bei mir ne glaub ne 160er Das BE 3Mischrohr wäre nett schlecht, mit deinem Rap aber besser das BE2. Hauptdüse ist ne 130 mal ein grober Richtwert, ich hatte ne 135 eingebaut. Mit deinem Rap ist eine größere Bedüsung gut möglich. Leerlaufdüse musste probieren. Soll mit Rap allerdings schwer abzustimmen sein der Gaser...... ein leichteres Lüfterrad wäre auch nett schlecht Edit. Hast du einen gute Wurbelkelle eingebaut?- Turnschuhe
- Polini 207 Startprobleme
Willkommen im Club Oder man geht daran zugrunde oder auch bankrott- an die Frauen.,,.,.,.,.,
Ach wieso denn, bei mir gehts auch nur ums bollern- Kugellager PX 200 Lusso vom Onlineshop
Weiss net... aber gängige Wegen dem Simmeringen, würde den aus Metall nehmen, wie im ultimativen Simmeringtopic empfohlen wird- Wie räche ich mich an Partygästen?
an wem gaynau willst du dich den rächen? An der Freundin oder den Freunden?- Suche 50er Vespa mit Blechkaskade Edith übergangslösung auch ohne Blec
Ist für ne Kumpel. Gezahlt wird um 1000 Euro. Sie sollte auf jeden Fall noch alltagstauglich sein. Und wenns geht nicht zu weit weg. Also
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung