Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. Zylinder habe ich schon Alla gut, dann nehme ich dich beim Wort.... bis im März dann, und ein schönes restliches Semester noch Auf das die Sonne wieder länger scheinen möge Grüße nach S. MFG Hölle
  2. also gut, dann wird Weihnachten 2005 gewechselt und gedremelt
  3. wie ist denn der von dem Kaffeehaus? MFG
  4. Dummerweise habe ich die Lager eben erst gewechselt ( (noch keine 100 km) Dann muss ich ja noch mindestens 2 Jahre darauf warten ( ( Das ist doch scheisse Mensch
  5. Übergang Zylinder Block ist mir auch schon aufgefallen das da was geht... Will aber nicht das ganze ausbauen. Mit was dichtet man das ganze ab, das nicht von der Spähne ins Gehäuse gelangen kann? Habe mal gehört das es da eine Knetmasse geben soll, was nehmt ihr da?
  6. 200er Zylinderkopf bitte zu mir! Ich will haben, hast du ein Photo? evtl. auch der Zylinder, da wären aber Photos net schlecht! MFG Hölle
  7. hat jemand sowas, evtl. mit Foto?
  8. Hölle antwortete auf Maxl's Thema in Suche Vespa Teile
    wo wohnst du denn genau? MFG
  9. Moin! mir gefällt auch die Corsa am besten, nur hab ich gelesen das die so superweich sein soll?? Ist das für einen Fettsack für mich was? 100<.. kg
  10. Musst dich noch 10 Tage gedulden... muss mir ne Digicam besorgen nähe Heilbronn Standort
  11. Hallo! Hat die Corsa gar kein Schloss?
  12. Hölle antwortete auf da Huber is's Thema in Blabla
    was soll den das kosten?
  13. um es vielleicht nach oben zu bekommen? :plemplem: Gebot 850 Euros
  14. Hallo, es frühlingt sehr.... wolltet ihr nicht ein bisschen mit der Karre rumschippern? Mach demnächst mal Bilder und stell sie rein Sie ist noch zu haben
  15. ja, genau, will mal die Spuren sehen
  16. ja, der Typ sah etwas Spezial aus, aber der hat sich immer für Leute eingesetzt, welche nicht so viel hatten (was ich halt so mitbekommen konnte über TV und so) Hat der nicht ab und an Obdachlose vor seinem Laden gefüttert? Glaube nicht das das ein schlechter Kerl war.... wirklich schade
  17. Hölle antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    nee, bloss nicht, der Film ist scheisse, obwohl in ein großer Danny Boyle+Robert Carlyle Fan bin. Der Film hat auch die Handlung verfälscht, und gedreht wurde auch auf PiPiLee obwohl das ganze im Golf von Thailland spielt
  18. Hölle antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Soll er halt auf den nächsten Ball mit einer Pickerlhaube gehen. Dann schicken wir ihm halt sowas, das wär ein Spaß
  19. Hölle antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    schaade, mein Opa hatte früher noch die 08 Luger, doch leider hat die seine Mami irgendwann mal aufs Rathaus gebracht Außer ein paar Fotos ist nix mehr da
  20. Hölle antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    der Strand http://img44.exs.cx/img44/8017/8b_9.jpg Sehr zu empfehlen, handelt von Aussteiger von Aussteigern in Thailand
  21. naja, melde dich mal, würde auch evtl den Preis bezahlen den du willst, wenn Langhubwelllengeeignet
  22. dar werde ich jetzt auch mal genau aufpassen . Soviel zu lesen :plemplem: ein paar Bildchen könnte das erleichtern
  23. 210, aber nur wenn er Lanhubwellengeeignet ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.