Alle Inhalte von Hölle
-
Polini Bearbeitung
Zylinder habe ich schon Alla gut, dann nehme ich dich beim Wort.... bis im März dann, und ein schönes restliches Semester noch Auf das die Sonne wieder länger scheinen möge Grüße nach S. MFG Hölle
-
Polini Bearbeitung
also gut, dann wird Weihnachten 2005 gewechselt und gedremelt
-
dremel bei aldi-nord ab 12.01.05
wie ist denn der von dem Kaffeehaus? MFG
-
Polini Bearbeitung
Dummerweise habe ich die Lager eben erst gewechselt ( (noch keine 100 km) Dann muss ich ja noch mindestens 2 Jahre darauf warten ( ( Das ist doch scheisse Mensch
-
Polini Bearbeitung
Übergang Zylinder Block ist mir auch schon aufgefallen das da was geht... Will aber nicht das ganze ausbauen. Mit was dichtet man das ganze ab, das nicht von der Spähne ins Gehäuse gelangen kann? Habe mal gehört das es da eine Knetmasse geben soll, was nehmt ihr da?
- diverse Vespa Teile
-
diverse Vespa Teile
200er Zylinderkopf bitte zu mir! Ich will haben, hast du ein Photo? evtl. auch der Zylinder, da wären aber Photos net schlecht! MFG Hölle
-
Kickstarter...
und?
- Corsa Sitzbank
-
PX 80 bzw. 125
wo wohnst du denn genau? MFG
-
Welche Sitzbank nehm ich bloß...
Moin! mir gefällt auch die Corsa am besten, nur hab ich gelesen das die so superweich sein soll?? Ist das für einen Fettsack für mich was? 100<.. kg
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
Musst dich noch 10 Tage gedulden... muss mir ne Digicam besorgen nähe Heilbronn Standort
-
Welche Sitzbank nehm ich bloß...
Hallo! Hat die Corsa gar kein Schloss?
-
Mir gefällt sie,
was soll den das kosten?
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
um es vielleicht nach oben zu bekommen? :plemplem: Gebot 850 Euros
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
Hallo, es frühlingt sehr.... wolltet ihr nicht ein bisschen mit der Karre rumschippern? Mach demnächst mal Bilder und stell sie rein Sie ist noch zu haben
-
213ccm Pinasco mit Bilder jetzt!
ja, genau, will mal die Spuren sehen
-
Ist das nicht tragisch
ja, der Typ sah etwas Spezial aus, aber der hat sich immer für Leute eingesetzt, welche nicht so viel hatten (was ich halt so mitbekommen konnte über TV und so) Hat der nicht ab und an Obdachlose vor seinem Laden gefüttert? Glaube nicht das das ein schlechter Kerl war.... wirklich schade
-
Eure liebsten Bücher
nee, bloss nicht, der Film ist scheisse, obwohl in ein großer Danny Boyle+Robert Carlyle Fan bin. Der Film hat auch die Handlung verfälscht, und gedreht wurde auch auf PiPiLee obwohl das ganze im Golf von Thailland spielt
-
Jaja Die Engländer...
Soll er halt auf den nächsten Ball mit einer Pickerlhaube gehen. Dann schicken wir ihm halt sowas, das wär ein Spaß
-
Jaja Die Engländer...
schaade, mein Opa hatte früher noch die 08 Luger, doch leider hat die seine Mami irgendwann mal aufs Rathaus gebracht Außer ein paar Fotos ist nix mehr da
-
Eure liebsten Bücher
der Strand http://img44.exs.cx/img44/8017/8b_9.jpg Sehr zu empfehlen, handelt von Aussteiger von Aussteigern in Thailand
-
Scoot RS Teile & Pinasco, D.R.
naja, melde dich mal, würde auch evtl den Preis bezahlen den du willst, wenn Langhubwelllengeeignet
-
Polini Bearbeitung
dar werde ich jetzt auch mal genau aufpassen . Soviel zu lesen :plemplem: ein paar Bildchen könnte das erleichtern
-
Scoot RS Teile & Pinasco, D.R.
210, aber nur wenn er Lanhubwellengeeignet ist.