Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. wenn sie das dreifache an Kilometer hätte würde ich sie für den Preis geben, aber mein Fahrrad bekommste für den Preis Grüße Hölle
  2. was will er den ausgeben, ich hab irgendwo noch ein altes Fahrrad
  3. Hölle antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    :grins: das schwimmen im Schwimmbad nicht vergessen
  4. ist das sooooo teuer, oder seid ihr alle mit Rollern versorgt?
  5. Freibier oder Becks oder Jever. jedes sollte aber eiskalt serviert werden
  6. Hölle antwortete auf freakmoped's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Schreib am besten in deinen nächsten Verkauf rein, an wen du nicht verkaufen willst und vielleicht an wen du gerne verkaufen würdest!! dann habe ich mir das Geschreibsel in deinem Topic gespart, wenn du eh nur an ausgewählte Leute verkaufst!!
  7. eigentlich nix, bei den wenigen KM will ich nicht weit runter! Motor war auch nocht nicht gespalten oder so, hat einem älterem Herrn gehört. Ja, und es läuft alles, siehe oben
  8. Doch, ist ne Lusso ist auch Getrenntschmierer. Bilder hab ich nicht weil keine Digicam vorhanden. Seitenbacken haben ein paar Rostpickel, sonst OK. Rahmen hat kein Rost. Hohlraumversiegelung 10 PS Version
  9. ...

    Hölle antwortete auf Pistenbully's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hallo! Kopf noch zu haben? Brauche aber nicht unbedingt die Malossidichtung
  10. Aktualisiert und noch da, war auch noch keiner da um ihn anzuschauen
  11. ( ( soll heisen:" wieso geht der net auf mein Angebot ein und schreibt grad weiter als ob nix wäre" ?
  12. Hölle antwortete auf freakmoped's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja, und der Zylinder mit dem Vergaser ist weg wenn ich ihn nicht bekomm in dem Jahr
  13. Hölle antwortete auf freakmoped's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja, glaub ich langsam auch. Besser kann man nicht mehr ignoriert werden
  14. ( (
  15. Hölle antwortete auf freakmoped's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    :uargh: :veryangry: :plemplem: :plemplem: :plemplem: ja was denn nu?
  16. Hölle antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    vielleicht den Auspuff am Schädel der Freundin wieder aufpolieren
  17. Hölle antwortete auf freakmoped's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja ich würde das ja gerne in Kombination mit dem Pinasco von dir kaufen, habe dir schon mehrere PMS geschrieben, aber du meldest dich ja nicht Guten Rutsch! MFG Hölle
  18. Hölle antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    @ Pennah Sag mal, hat dir eigentlich so ein Hund mal was getan, oder bildest du dir nur ne Meinung mit dem was du liest in gewissen Zeitungen. Hast du dich schonmal mit dem Medium Hund beschäftigt, speziell mit den Rassen die du verurteilst, oder laberst du nur blöd nach was andere Heinis, mitunter auch Hundebesitzer vorsabbeln Ich habs langsam satt das sich ständig Leute eine Meinung bilden die absolut von nix ne Ahnung haben. Ich sage nicht das es keine Unfälle gab, aber dann sollte man sich erst mal das andere Ende der Leine anschauen. Wobei auch ungemein viele Hundebesitzer ahnungslos/wissenslos sind, wie man einen Hund zu halten hat, oder ihn auch vermenschlichen. Komisch, mein Vater wurde als 5 jähriger beinahe von einem Hund togebissen welcher nicht als Kampfund bezeichnet wird. Das war ein Kettenhund.
  19. Hölle antwortete auf freakmoped's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Preis
  20. Hölle antwortete auf Vespaline's Thema in Blabla
    Sumatra hats halt am schlimmsten erwischt, und uns wird viel öfter Interviews und Bilder von verletzten Touristen gezeigt, welche in Thailand oder auch Sri Lanka waren. In Sumatra waren halt weit weniger westliche Touristen betroffen. Wollte nur damit nochmal unterstreichen was ich bereits oben erwähnt habe. 130 000 Opfer ist halt schon furchtbar, aber was in anderen Ländern abgeht, sollte man auch mal beachten. Egal, ist so oder so schrecklich für alle
  21. :wasntme:
  22. Hölle antwortete auf Vespaline's Thema in Blabla
    @ Kike @ Salih genauso ist es, bezweifle das so ein Wirbel gemacht worden wäre, wenn keine europäischen/deutschen Opfer zu beklagen wären... Man muss nur mal sehen was tagtäglich in anderen, nicht so touristisch geprägten Ländern passiert. Trotzdem tut es halt einem furchtbar leid, hab schon mal kurz da gelebt, sind echt superfreundliche Menschen da Naja, ein Kumpel von mir hat vor 2 Tagen geschrieben, er war während der Katastrophe auf Ko Pi Pi Wie gesagt, auf anderen Erdteilen passieren auch viele Katastrophen, welche wir nur bedingt registrieren
  23. Hölle antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    dann wenigsten im Bikini oder so
  24. Hölle antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    genaugenau! Man muss einfach meinem Beispiel folgen, Bilder mit Klamotten sind ab jetzt hier verboten, und Männer dürfen auch nicht mehr mitmachen war doch blos a Spässle
  25. Ja, stop ich !!! Konto bitte und natürlich was er kosten soll

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.