Alle Inhalte von Hölle
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
wenn sie das dreifache an Kilometer hätte würde ich sie für den Preis geben, aber mein Fahrrad bekommste für den Preis Grüße Hölle
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
was will er den ausgeben, ich hab irgendwo noch ein altes Fahrrad
-
Witze
:grins: das schwimmen im Schwimmbad nicht vergessen
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
ist das sooooo teuer, oder seid ihr alle mit Rollern versorgt?
-
Was für Bier trinkt ihr am liebsten?
Freibier oder Becks oder Jever. jedes sollte aber eiskalt serviert werden
-
SI 24er
Schreib am besten in deinen nächsten Verkauf rein, an wen du nicht verkaufen willst und vielleicht an wen du gerne verkaufen würdest!! dann habe ich mir das Geschreibsel in deinem Topic gespart, wenn du eh nur an ausgewählte Leute verkaufst!!
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
eigentlich nix, bei den wenigen KM will ich nicht weit runter! Motor war auch nocht nicht gespalten oder so, hat einem älterem Herrn gehört. Ja, und es läuft alles, siehe oben
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
Doch, ist ne Lusso ist auch Getrenntschmierer. Bilder hab ich nicht weil keine Digicam vorhanden. Seitenbacken haben ein paar Rostpickel, sonst OK. Rahmen hat kein Rost. Hohlraumversiegelung 10 PS Version
-
...
Hallo! Kopf noch zu haben? Brauche aber nicht unbedingt die Malossidichtung
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
Aktualisiert und noch da, war auch noch keiner da um ihn anzuschauen
-
pinasco 213
( ( soll heisen:" wieso geht der net auf mein Angebot ein und schreibt grad weiter als ob nix wäre" ?
-
SI 24er
ja, und der Zylinder mit dem Vergaser ist weg wenn ich ihn nicht bekomm in dem Jahr
-
SI 24er
ja, glaub ich langsam auch. Besser kann man nicht mehr ignoriert werden
- pinasco 213
-
SI 24er
:uargh: :veryangry: :plemplem: :plemplem: :plemplem: ja was denn nu?
-
Riesen Problem
vielleicht den Auspuff am Schädel der Freundin wieder aufpolieren
-
SI 24er
ja ich würde das ja gerne in Kombination mit dem Pinasco von dir kaufen, habe dir schon mehrere PMS geschrieben, aber du meldest dich ja nicht Guten Rutsch! MFG Hölle
-
Das große Hundetopic
@ Pennah Sag mal, hat dir eigentlich so ein Hund mal was getan, oder bildest du dir nur ne Meinung mit dem was du liest in gewissen Zeitungen. Hast du dich schonmal mit dem Medium Hund beschäftigt, speziell mit den Rassen die du verurteilst, oder laberst du nur blöd nach was andere Heinis, mitunter auch Hundebesitzer vorsabbeln Ich habs langsam satt das sich ständig Leute eine Meinung bilden die absolut von nix ne Ahnung haben. Ich sage nicht das es keine Unfälle gab, aber dann sollte man sich erst mal das andere Ende der Leine anschauen. Wobei auch ungemein viele Hundebesitzer ahnungslos/wissenslos sind, wie man einen Hund zu halten hat, oder ihn auch vermenschlichen. Komisch, mein Vater wurde als 5 jähriger beinahe von einem Hund togebissen welcher nicht als Kampfund bezeichnet wird. Das war ein Kettenhund.
- SI 24er
-
"SEEBEBEN"
Sumatra hats halt am schlimmsten erwischt, und uns wird viel öfter Interviews und Bilder von verletzten Touristen gezeigt, welche in Thailand oder auch Sri Lanka waren. In Sumatra waren halt weit weniger westliche Touristen betroffen. Wollte nur damit nochmal unterstreichen was ich bereits oben erwähnt habe. 130 000 Opfer ist halt schon furchtbar, aber was in anderen Ländern abgeht, sollte man auch mal beachten. Egal, ist so oder so schrecklich für alle
- pinasco 213
-
"SEEBEBEN"
@ Kike @ Salih genauso ist es, bezweifle das so ein Wirbel gemacht worden wäre, wenn keine europäischen/deutschen Opfer zu beklagen wären... Man muss nur mal sehen was tagtäglich in anderen, nicht so touristisch geprägten Ländern passiert. Trotzdem tut es halt einem furchtbar leid, hab schon mal kurz da gelebt, sind echt superfreundliche Menschen da Naja, ein Kumpel von mir hat vor 2 Tagen geschrieben, er war während der Katastrophe auf Ko Pi Pi Wie gesagt, auf anderen Erdteilen passieren auch viele Katastrophen, welche wir nur bedingt registrieren
-
Ich will Bilder sehen!
dann wenigsten im Bikini oder so
-
Ich will Bilder sehen!
genaugenau! Man muss einfach meinem Beispiel folgen, Bilder mit Klamotten sind ab jetzt hier verboten, und Männer dürfen auch nicht mehr mitmachen war doch blos a Spässle
-
pinasco 213
Ja, stop ich !!! Konto bitte und natürlich was er kosten soll