Alle Inhalte von Hölle
-
Thai-Chef Ente/Huhn
Naja, in einem Restaurant läuft auch nicht alle sauber ab...manchmal
-
Beziehung am arsch!
Hab es nicht ganz durchgelesen, aber mal meins! Kann dich sehr gut verstehen, war jahrelang in eine / die eine verliebt....... Irgenwann war sie mit meinem Kumpel zusammen, und ich stand meist doof daneben (etwa einige Jahre lang, er wußte nichts davon).....Um die stark gekürzte Geschichte zu Ende zubringen, habe meine ganze Pupertät mit einem Mädchen vergeudet, die ich eh nie haben konnte. Hatte genug andere Möglichkeiten, und die habe ich nicht genutzt, obs richtig oder falsch war weiss ich allerdings nicht Gegen deinen Schmerz hilft gar nichts, außer vielleicht Freunde, aber du musst vermeiden denen damit auf die Eier zu gehen. Kann nur für mich selber sagen, das alle die Frauen, für die ich was danach fühlte es nicht mehr ganz so wehgetan hat als bei der ersten. Wenn auch der Schmerz immer blieb. Die Zeit heilt oft die Wunden, aber tiefe Wunden hinterlassen Narben oder Gebrechen. Naja, gebe dir jetzt keinen Rat, weil ich keinen habe. Es ist halt mal das Grundbedürfniss sich zu vermehren (Soll angeblich der Arterhaltung dienen) und das will man ja auch nicht mit irgendeiner dahergelaufenen :grr: Also, bin mal gespannt was du in 10 Jahren sagst, dann bist du ungefähr so alt wie ich MFG Hölle
- Suche Performance
- Suche Performance
-
Also wenn dumm gut im Bett ist...
oje, hoffentlich finden die noch das Scheisshaus
-
Thai-Chef Ente/Huhn
Am besten jeden Tag essen, an die schärfe gewöhnt man sich, und der Dünnpfiff läßt auch irgendwann nach. Leute die gerne scharf essen sollen angeblich verkappte Schwuchteln sein (wahrscheinlich wegem dem roten Arschloch oder so). Ich habe schon ne Packung/Glas Pepperonis gegessen, die Ultrascharfen......... da ging auf der Toilette der Punk ab Das hat sich angefühlt als wollte der Darm mitrauskommen, und ich hätte ihn auch am liebsten mit ausgeschissen vor Schmerzen.
-
Dichtungen für Polini/ Malossi/ Original
bräuchte ein paar Dichtungen, falls jemand welche über hat, bitte melden
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
und weg, kann geschlossen werden
-
Schreckschusspistole, nix Vespa
Phil, deine kommentare kannst du dir sparen! Hab das Ding keinem einzigen an den Schädel gehalten! und was du krank findest oder nicht interessiert mich nen Dreck. Beruhige dich Alter, damit wurde kein Banküberfall verübt. Gehe am besten vor irgendeine Kaserne prostestieren, aber halt dich hier einfach raus! Du kennst mich nämlich absolut gar nicht, und ich mische mich bei deinem Scheiss auch nicht ein
-
Schreckschusspistole, nix Vespa
meine ist silber (vernickelt) Kein Stress, damit kann man niemand totschiesen
-
Schreckschusspistole, nix Vespa
wie neu mit Köfferchen 100 Euro auf Wunsch werden Bilder zugesendet
-
Polini 207
Hat jemand sowas, sollte nicht zu benutzt sein, d.h. er sollte noch fahrbar sein
-
1x supercorsa 1x standard sitzbank
der Mutti sei dank, Jipie, her mit
-
Original Schaltkreuz für PX alt und neu
Hallo, keine Ahnung, werde aber nicht mehr berechenen was es kostet, denke so 1,50-2.10! Gruß Hölle
-
Original Schaltkreuz für PX alt und neu
für 200er neu 10 Euros + Versand und ebenfalls Neues, aber nicht originales Schaltkreuz für Lusso 8+ Versand
-
1x supercorsa 1x standard sitzbank
Also wie geasgt, am Dienstag gibts Kohle
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
hier die Bilder etwas verschmutzt und verstaubt, wird aber geputzt sobald das Wetter besser ist Ist Schmutz und kein Rost 850 Eier
- langeweile?!
-
1x supercorsa 1x standard sitzbank
Nummer 3
-
1x supercorsa 1x standard sitzbank
modisco
-
1x supercorsa 1x standard sitzbank
melde Interesse für die mittlere schwarze an. Was du haben wolle? MFG
-
tausche Sito+ gegen Corsa Sitzbank
kann gelöscht werden, bei Egay eine geschossen
-
tausche Sito+ gegen Corsa Sitzbank
Sito ist keine 5KM montiert gewesen, daher Zustand neuwertig. Suche Corsa Sitzbank für die PX 200
-
Frage an die Juristen :-)
ich meine wie soll dich ein Brummifahrer beim einscheren hindern, wenn er gas gibt? 40 Tonnen brauchen etwas länger um beschleunigt zu werden als dein Pinto Turbo und falls er leer war, hat er immer noch 12-15 tonnen Leergewicht. Sorry, hocke ab und zu selbst auf so einem großen Bruder, und vor einem LKW einscheren und dann auf die Bremse zu drücken ist auch nicht die feine Art. Solange nichts passiert ist wird das wahrscheinlich eingestellt, aber wenn du da blöd auf die Bremse drückst nach dem Überholen würde mich das auch tierisch aufregen, denn dann hättest du nicht überholen brauchen um nachträglich den Verkehr aufzuhalten, auch wenn da ein 50er Schild ist
-
PX 80 bzw. 125
in der Sperrmüll standen letzte Woche ein paar drinn, aber einiges Nördlicher