Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. Naja, in einem Restaurant läuft auch nicht alle sauber ab...manchmal
  2. Hölle antwortete auf vespapk50xl's Thema in Blabla
    Hab es nicht ganz durchgelesen, aber mal meins! Kann dich sehr gut verstehen, war jahrelang in eine / die eine verliebt....... Irgenwann war sie mit meinem Kumpel zusammen, und ich stand meist doof daneben (etwa einige Jahre lang, er wußte nichts davon).....Um die stark gekürzte Geschichte zu Ende zubringen, habe meine ganze Pupertät mit einem Mädchen vergeudet, die ich eh nie haben konnte. Hatte genug andere Möglichkeiten, und die habe ich nicht genutzt, obs richtig oder falsch war weiss ich allerdings nicht Gegen deinen Schmerz hilft gar nichts, außer vielleicht Freunde, aber du musst vermeiden denen damit auf die Eier zu gehen. Kann nur für mich selber sagen, das alle die Frauen, für die ich was danach fühlte es nicht mehr ganz so wehgetan hat als bei der ersten. Wenn auch der Schmerz immer blieb. Die Zeit heilt oft die Wunden, aber tiefe Wunden hinterlassen Narben oder Gebrechen. Naja, gebe dir jetzt keinen Rat, weil ich keinen habe. Es ist halt mal das Grundbedürfniss sich zu vermehren (Soll angeblich der Arterhaltung dienen) und das will man ja auch nicht mit irgendeiner dahergelaufenen :grr: Also, bin mal gespannt was du in 10 Jahren sagst, dann bist du ungefähr so alt wie ich MFG Hölle
  3. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Suche Vespa Teile
    :wasntme:
  4. die schwarze Ausführung!
  5. oje, hoffentlich finden die noch das Scheisshaus
  6. Am besten jeden Tag essen, an die schärfe gewöhnt man sich, und der Dünnpfiff läßt auch irgendwann nach. Leute die gerne scharf essen sollen angeblich verkappte Schwuchteln sein (wahrscheinlich wegem dem roten Arschloch oder so). Ich habe schon ne Packung/Glas Pepperonis gegessen, die Ultrascharfen......... da ging auf der Toilette der Punk ab Das hat sich angefühlt als wollte der Darm mitrauskommen, und ich hätte ihn auch am liebsten mit ausgeschissen vor Schmerzen.
  7. bräuchte ein paar Dichtungen, falls jemand welche über hat, bitte melden
  8. und weg, kann geschlossen werden
  9. Phil, deine kommentare kannst du dir sparen! Hab das Ding keinem einzigen an den Schädel gehalten! und was du krank findest oder nicht interessiert mich nen Dreck. Beruhige dich Alter, damit wurde kein Banküberfall verübt. Gehe am besten vor irgendeine Kaserne prostestieren, aber halt dich hier einfach raus! Du kennst mich nämlich absolut gar nicht, und ich mische mich bei deinem Scheiss auch nicht ein
  10. meine ist silber (vernickelt) Kein Stress, damit kann man niemand totschiesen
  11. wie neu mit Köfferchen 100 Euro auf Wunsch werden Bilder zugesendet
  12. Hölle erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Hat jemand sowas, sollte nicht zu benutzt sein, d.h. er sollte noch fahrbar sein
  13. der Mutti sei dank, Jipie, her mit
  14. Hallo, keine Ahnung, werde aber nicht mehr berechenen was es kostet, denke so 1,50-2.10! Gruß Hölle
  15. für 200er neu 10 Euros + Versand und ebenfalls Neues, aber nicht originales Schaltkreuz für Lusso 8+ Versand
  16. Also wie geasgt, am Dienstag gibts Kohle
  17. hier die Bilder etwas verschmutzt und verstaubt, wird aber geputzt sobald das Wetter besser ist Ist Schmutz und kein Rost 850 Eier
  18. Hölle antwortete auf Kon Kalle's Thema in Abstimmungen
    die Palme wedeln (
  19. melde Interesse für die mittlere schwarze an. Was du haben wolle? MFG
  20. kann gelöscht werden, bei Egay eine geschossen
  21. Sito ist keine 5KM montiert gewesen, daher Zustand neuwertig. Suche Corsa Sitzbank für die PX 200
  22. Hölle antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    ich meine wie soll dich ein Brummifahrer beim einscheren hindern, wenn er gas gibt? 40 Tonnen brauchen etwas länger um beschleunigt zu werden als dein Pinto Turbo und falls er leer war, hat er immer noch 12-15 tonnen Leergewicht. Sorry, hocke ab und zu selbst auf so einem großen Bruder, und vor einem LKW einscheren und dann auf die Bremse zu drücken ist auch nicht die feine Art. Solange nichts passiert ist wird das wahrscheinlich eingestellt, aber wenn du da blöd auf die Bremse drückst nach dem Überholen würde mich das auch tierisch aufregen, denn dann hättest du nicht überholen brauchen um nachträglich den Verkehr aufzuhalten, auch wenn da ein 50er Schild ist
  23. Hölle antwortete auf Maxl's Thema in Suche Vespa Teile
    in der Sperrmüll standen letzte Woche ein paar drinn, aber einiges Nördlicher

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.