Alle Inhalte von Hölle
-
213ccm Pinasco mit Bilder jetzt!
Langhubwelle geeignet? nehme alles zurück, hätte doch Interesse. nur mit den Riefen... kann man einen Pinasco später mal ausschleifen/hohnen? Habe keine Übermaßkolben finden können. Naja der Preis... der Kolben kostet 89 Teuros, + Versand ( Hey Lenki, du hast meine Sitzbank für 1,50 bei Ebay geschossen, willst mir kein Sondersondersonderpreis machen, weil sonst muss ich doch noch meinen Körper verkaufen
-
Suche 208 bzw 213er Polini oder Pinasco Zylinder
sonst nix?
-
Kickstarter...
neue Simmeringe/Lager eingebaut? hast du schon Getriebeöl eingelassen? war bei mir auch so. Nach ein paar Mal durchtreten ging es dann, jipie Haha, jetzt weiss ich auch schon ein bisschen was
-
Jaja Die Engländer...
hä? Find nicht das er mit der Aufmachung die Deutschen durch den Dreck ziehen wollte. Wollte halt Aufsehen erregen, der kleine Prinz , der ist schon ne Granate Hätte gerne der Queen ihr Gesicht gesehen, als sie das Bild sah
-
213ccm Pinasco mit Bilder jetzt!
ups, doch kein Interesse, bin weg
-
Jaja Die Engländer...
gaynau, ich kann darüber auch lachen Ist doch geil der Harry, mit dem würde ich schon mal ein Bier saufen hihi
-
Lusso Teile
da der Preis egal ist biete ich mal 3 Euro+Versand
-
213ccm Pinasco mit Bilder jetzt!
Hallo! Hätte interesse! Ist es ein älterer Pinasco? Der Kopf des originale Pinasco? Grüße Hölle
-
Lusso Teile
Hallo! Wenn ne Chromkaskade hätte ich sie gerne ! Was willst du für den Ständer? MFG Hölle
- Sito + für PX 200
-
Jaja Die Engländer...
kann nicht jemand mal bei seinem Großvater fragen/stöbern, vielleicht war der ja im Afrikacorps und hat ne schöne Uniform auf dem Speicher und nicht so ein Hemdchen. Das können wir ja dann dem Prinzen schicken für den nächsten Kostümball
-
Jaja Die Engländer...
Mhm, finde das eigentlich gar nicht so peinlich, vielleicht nur im Bezug darauf das in 2 Wochen die Queen von Holocaustüberlebenden Besuch bekommt. Dann ist sie bestimmt in Erklärungsnot Naja, das Bild zeigt doch eigentlich nur das die Briten oft genug(in Medien,Schule usw) das Bild von den bösen Deutschen gezeigt bekommt (und das nach 60 Jahren). Klein Harry ist vielleicht etwas angenervt und will gerade deshalb provozieren. Für alle die den Holocaust erlebt/überlebt haben ist das ganze halt nicht so witzig. Oh je, es passieren im Augenblick auch schlimme Dinge auf der Welt. Will das nicht verschleiern was unter dem Banner Hakenkreuz usw. alles gelaufen ist, aber man könnte sich auch mal langsam distanzieren, vor allem was im Augenblick in der Welt alles geschieht, vergessen brauch man ja nicht. Vielleicht wehrt es sich damit auch gegen die ganzen Auflagen, was ein Prinzensohn nicht tun darf. Kann eigentlich öfters über den schmunzeln, wenn er etwas über die Stränge schlägt. Das war nicht das erste Mal
- Sito + für PX 200
-
Scoot RS Teile & Pinasco, D.R.
geht bei dem Pinasco noch was mit dem Preis? für 200 (Versand inklusive) hätte ich Interesse
- Sito + für PX 200
-
Suche 208 bzw 213er Polini oder Pinasco Zylinder
bitte alles anbieten! gerne auch Polossi MFG
-
Partnerbörse
ok, schon ein bisschen Offtopic, also zurück zum Thema
-
Partnerbörse
ja, gute Idee.. aber ich werde das nicht machen lassen, die sollen nicht mal mehr diese Freude haben ihrem Vorsitzenden und Meister etwas gutes zu tun Das ganze können wir ja auf unseren Frauenbeauftragten übertragen
-
Partnerbörse
ja, kann man gelten lassen. Also Hölle Vorsitzender des 1. Anti Weiber Club Deutschland Herr-e Frauenbeauftragter des 1. Anti Weiber Club Deutschland wenn noch mehr Vorschläge/Mitglieder bitte melden Soll ma auch Weiber mitmachen lassen? lieber nett oder nur in Ausnahmefällen, wenn ja was sind Ausnahmefälle??
-
Partnerbörse
um welche Interessen von denen durchzusetzten?
-
Partnerbörse
Mit Weiber gehts nett, und ohne halt auch nett, wobei ich auch alle vom Gegenteil überzeugen werde Ich würde mich als Vorstand oder Vorstandsvorsitzender anbieten
-
Partnerbörse
gaynau! Solle ma einen "Anti-Weiber-Club" gründen? Hätte bestimmt einen regen zulauf bei dem Weibsbildern heutzutage
-
Partnerbörse
ja, sehr schade halt ( Ach, was solls, Ich kann mit dem langaharigen Zeugs auf Dauer eh nix anfangen, zumindest noch nix gefunden mit dem ich über längere Zeit was hätte anfangen können. Da gehe ich lieber Bier trinken und schaue mir die Dämonen von weitem an, das ist sicherer
-
Partnerbörse
- "SEEBEBEN"
Doch, glaube schon das die solange brauchen ( 6 Wochen ). Wer mal im dem Verein war weiss schon wie marode der Club in bestimmten Sachen war. Vor allem was das Material betrifft Sie haben ein Vorraustrupp im Moment da, das sind aber nur eine handvoll Hansels. Die Bundewehr hatte in der Vergangenheit halt mehr die Aufgabe so viele Wehrpflichtige wie möglich durchzuschleusen, das hat sich ja das letzte Jahr/paar Jahren geändert, und die müssen jetzt kräftig umbauen, um für solche oder ähnliche Situationen gerüstet zu sein. - "SEEBEBEN"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung