Alle Inhalte von Hölle
-
Partnerbörse
und was soll der Hölle jetzt den ganzen Abend machen
-
Partnerbörse
Klaro, jetzt kenne ma uns ja schon a bissle, dann kannst mir die Fotos ruhig schicken.... Dat war ja wieder klar, ooooch mensch seid ihr langweilig
-
Partnerbörse
von der wo frägt
-
Partnerbörse
Nix gibts, entweder du gibts mir deine Adresse, dann bekommst die von mir, aber ich will dann auch welche
-
Partnerbörse
krieg ich vielleicht auch mal welche?????
-
Partnerbörse
noch eins für die Allgemeinheit
- Partnerbörse
-
Partnerbörse
Hab ich das jeh getan, scheisse geschickt. Du hast in deinem Posteingang Bilder vom schönsten Mann des Forums
-
Partnerbörse
wo bleibt denn die Adresse??
-
Partnerbörse
will aber dann auch welche (
-
Partnerbörse
nee, ficken ist zu Anfang auch ganz OK
-
Partnerbörse
Also ein Nackfoto schicke ich nur direkt... Da brauche ich eure E-Mail, und veröffentlichen dürft ihr sie nicht.... und Nacktfoto( Halb) findet ihr von mir auf Blabla.. Ich will Bilder sehen, und zwar von euch, Seite 60
-
Partnerbörse
nee, bin glaube doch ein wenig Hetero wo ist denn das Bild
-
Partnerbörse
IchIchIch Muss zur Zeit immer meine Hand ... Egal
-
Partnerbörse
was wohl.... ein Hinterteil was ist wenn ich ein Nacktfoto einstelle, krieg ich dann auch von euch eins? schick mir das Foto an [email protected] dann lade ich es hoch
-
Partnerbörse
mhm, soll ich? bin aber unrasiert, und auch nicht so mächtig gebaut
-
Partnerbörse
einer davon gehört mir
-
Partnerbörse
stellt mal ein paar Fotos von euch rein wo ihr nackedig seid
-
Partnerbörse
Nana! Muss ich schon wieder Fotos rauskramen.. Die sind aber nicht so jugendfrei Wohne leider am anderen Ende von Deitschland
-
Partnerbörse
Ich nehme dich Hubi :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: was für einen Schlitten fährst de denn? Pfarrer sagt Da Huber is.. wollen sie diesen schönen Hölle zu Frau nehmen, ihn lieben und Ehren bis ... Ja, er will Bist du ev. oder kath. ??
-
Partnerbörse
Ich suche ne Frau Sie soll nett+hübsch sein, Kohle haben, ne eigene Bude+ einen fetten Schlitten besitzen, soll kochen+putzen können, soll gerne aufräumen und in der Kiste muss sie ne Hure sein. Unter den gegebenen Umständen gebe ich mich aber auch mit weniger zufrieden
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
An alle welche dieses Topic lesen, bitte nur Leute posten welche wirklich interessiert sind! Alle anderen wo mich irgendwo belehren wollen oder ähnliches, können es bleiben lassen @ Matte wenn dir alles zu "Assi" ist, wieso postest du dann?
-
Ich will Bilder sehen!
man darf ja das essen was einemschmeckt, oder
-
PX 200 Lusso zu verkaufen
was soll den das ? Schön das du dich mitteilen willst, aber mach am besten deinen eigenen Topic auf wenn du was zu erzählen hast
-
"SEEBEBEN"
ja,genau! Vor allem machen die da alle mit Geldspenden rum, auf lange Sicht ist das auch sinnvoll, aber im Moment sind noch andere Dinge mehr wichtig.... Haben unsere Regierungsfuzzis noch nicht kapiert das die Trinkwasserversorgung (Aufbereitung) im Moment das wichtigsten ist. Die sollen, anstatt jetzt da"wichtig" Geld zu spenden, ein Budeswehrtrupp nach Sumatra schicken und erst mal mit Wasseraufbereitungsanlagen für das wichtigste sorgen. Aber die brauchen circa 6 Wochen um einsatzbereit zu sein :plemplem: Die Bundeswehr hat diese Aufbereitungsanlagen, und die hat auch Fahrzeuge, welche dafür geeignet sind über unwegsames Gelände vorzustoßen (Hubschrauber Panzer blablabla) finde nicht unbedingt das das Argument zählt das man da nicht hinkommt