Alle Inhalte von Hölle
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
genau, nur " mit tunen" Will noch keinen Zylinder draufschrauben weil ich erst mal ne 60mm Welle im Frühjahr einbauen will, erst danach überleg ichs mir mit einem Zylindro...
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
Willst du mir den Pinasco überarbeitet verkaufen? Scheisse, wollte eigentlich einen Puff haben der original aussieht, der Simoni fällt doch ein wenig auf bei der Rennleitung Oh menno! Ist es mit dem T5 dasselbe das er in den Kurven schleift, oder hat den jemand zu verkaufen? MFG P.S. "die Verbindung zwischen Körper und Krümmer wegflexen??" meinst du das wo der Krümmer in den Puff geht , und dann das nur aufstecken?
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
ahja, habe schon gesehen, der Experte. jo, original Zylindro. Hast du zufällig noch den Pinasco zu verkaufen Naja im Rollershop Express Katalog (2004) steht Zitat "Die hochwertige Verarbeitung und die große Wandstärke sorgen für eine sehr geringe Geräuschentwicklung) muss dann doch wohl doch den Simoni nehmen! Will sie halt überwiegend im Stadtverkehr benutzen und so nach und nach tunen...
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
Moin! Habe gesucht aber es nicht finden können! Auf meine Vespa PX 200 kommt der SitoPlus und ein 1800 g. Lüfterrad drauf. Da ich den Funken neu einstelle lassen sollte wollte ich mal fragen auf wieviel ° ich ihn einstellen muss Sind 19° zuviel? wieviel sind es original? 24° Im voraus Danke für eure Bemühungen Gruß Hölle
-
Keine Politik mehr im GSF?
@Laser @RobinK jo, sehe ich absolut gaynauso vor allem das:
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
Glaub ich nett Es sei denn du kannst mich mit nem Photo vom Gegenteil überzeugen
-
Warum Drehmomentschlüssel
will mir jemand seinen verkaufen?
-
Warum Drehmomentschlüssel
Tag! Der Hazet ist wohl ein Spitzenmodell, gibt es noch einen mit etwas weniger Euro sollte aber auch tauglich sein. Oder muss es ein Hazet sein? Grüße Hölle
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
Aja, natürlich... Habe ich schon erwähnt das es nix schöneres gibt, wie mit ner Vespa durch die Lande zu eiern!? Grüße Hölle
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
Ja, stimmt, deshalb habe ich ja geschrieben das 120 auf dem Tacho stand (Puff Luftfilter Übersetzung), und nicht auf dem Prüfstand Ich glaube der Proma war der billigere Auspuff , der für 160DM? mit dem Gianelli ging sie in den oberen Drehzahlen besser... Die war echt gut zu fahren, wäre ich nicht 18 geworden hätte ich mir auch noch eine geholt. Sche wars... ( Werde ich jetzt gesteinigt wenn ich frage was verdammt nochmal am Rollerfahren schöner sein sollte wie Gamma fahren? :wasntme:
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
wieso, ist die Story so unglaublich?
-
Tuningstories, die man so hört...
Naja, die RS Floretts werden bei günstigen Bedingungen schon an die 100 rangekommen sein.
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
@Oett! Die Gamma war doch nicht übel, vom optischen vielleicht nicht, aber zu fahren schon! Hatte 2 Kumpels mit ner Gamma, dafür haben wir 2 Rennauspuffe bestellt. Beide bei Götz, der eine für 160 DM der andere 280DM. Die mit dem teueren ging wie die Sau! Da stand des öfteren 120 auf der Scheibe (offener Luftfilter) und das schönste war das da der 125er(oder wars der 80er) Vollcrosssatz passte Damit hatte sie mit entsprechender Vergaser usw -Anpassungen über 30 PS am Rad
-
Tuningstories, die man so hört...
@PX Power Bitte?
-
Merkwürdiger Verkauf meiner Vespa
Moin! Kenne ich gut die Geschichte! Dem Ingenieur sein Name war nicht zufällig Paul? MFG
-
weiße Sitzbank
woher bekomme ich die neu? Oder muss ich die mir selber machen? MFG
-
Keine Politik mehr im GSF?
ja, bei 6000 irgendwas Usern wäre das für mich auch zu stressig d.h. ich beneide sie nicht...
-
Keine Politik mehr im GSF?
die politischen Diskussionen habe ich gemeint, das man die ja als Mod. dann zumachen oder unterbinden kann! Hui, auf so ne stressige Disskusion wollte ich mich eigentlich nicht einlassen, gleich fallen wir die Finger ab MFG
-
Keine Politik mehr im GSF?
ja dann gratuliere zu deinem Moderatorendasein, schönes Forum, aber wie oben beschrieben hast du doch auch gerne die Foren augesucht und mitgepostet (wo politisiert wurde) wenn du das nicht mehr willst kannst du das als Mod ja ändern
-
Keine Politik mehr im GSF?
Hallo! @ Gerhard Ich kapiere zwar grad nicht was du genau damit sagen willst..... aber versuch mal zu antworten. Also jetzt hol mal nicht so weit aus und vergleich mich nicht mit dem Busch nur weil ich sage das die, welche nicht mitreden wollen es nicht brauchen! Hier ging es nur um eine Disskusion ob weiter im Forum politisiert werden soll oder nicht . Wieso du da gleich mit einem Busch Vergleich kommst ist und hat gar nichts damit zu tun. Wird hier irgendjemand gezwungen da mitzureden? das es ab und zu unschön ist ist auch in anderen Foren so. Das wichtigste zu Schluss: Du warst doch auch immer in den politischen Disskusionen mit deinen Kommentaren vertreten, wieso kreidest du das jetzt plötzlich anderen an? so denn... MFG P.S. wenn die Moderatoren das halt nicht mehr wollen sollen sie die Politikforen schließen, da kann ich au nix machen und es ist mir beinahe schnuppe, aber hier gehts ja nur um ne Abstimmug
-
Das große Hundetopic
schöner Kampfhund... mit was kämpft der?? mit Übergewicht :wasntme: :wasntme: Nix für ungut, wirklich ein schnuckeliger Hund
-
Keine Politik mehr im GSF?
Also wenn ich noch lesen kann war"keine Politik mehr im GSF" das Thema... was habe ich nicht verstanden Habe ich gesagt das du hier nicht posten darfst??? wo bitte Ist ein offiziell freies Land, kannst posten wo du willst Wenn mich ein Thema nicht interessiert wie irgendeine Abstimmung oder BlaBla über ein Fussballspiel oder Ähnliches, dann poste ich da halt nicht weil es mir schnuppe iss was da war oder wie es ausging, gibt doch viele andere interessante Themen hier
-
Keine Politik mehr im GSF?
dann braucht ihr ja auch nicht auf der Seite zu Posten wenn es euch nicht interessiert! Der Technikteil ist weiter oben wenn ihr nur über Roller quatschen wollt MFG
-
Keine Politik mehr im GSF?
ja, stimmt schon, mann könnte in einen anderen Chat gehen und da diskutieren... aber anderseits ist es doch interessant zu wissen, was Leute, welche das gleiche Hobby wie wir betreiben, so an der Politik auszusetzen haben oder auch nicht! Die meisten Leute hier schrauben gerne an ihrem Roller rum, und was machen sie sonst noch so? Manche schreiben über ihre Haustiere, manche stellen Bilder ihrer Freundin herein......(die sehe ich mir manchmal auch gerne an ) manche wollen sich in den Arsch f..... lassen und manche wollen über die Zustände/Mißstände in diesem oder anderem Land abkotzen. Deswegen meine ich, entweder nur Roller und sonst gar nix oder über alle Themen, und die wo nicht mitreden wollen, brauchen das auch gar nicht.....
- GSF-Kanzlerwahl