Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. Habe gestern nacht, bei dem Wind, dem Regen und den Temperaturen meine Vespa nach Hause gegurgt (55km circa). Mußte das Visier offen lassen (schwarz) und habe gefroren wie ein Schlosshund ab da wo die Klamotten Nass waren.... Habe immer noch gekühlte Knie...
  2. @ Hey Göre,! kannst du dich bei mir melden wenn du mal wieder suchend bist? Siehst echt schnuckelig aus
  3. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Suche Vespa Teile
    und hoch
  4. Hölle antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    bin großer C. Walken Fan, doch den Film kenne ich gar nicht??? Um was gehts denn da?
  5. nö, leider nicht
  6. Hab noch einen in Reserve
  7. Hölle antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    Dead Man Walking Sean Penn, Susan Sarandon! absolut spitze, finde ich
  8. @ Bluenote aha, ja stimmt!! Sollen wir trotzdem mal gemeinsam ein Käffchen trinken :love:
  9. Kannst auch ne Eignungsprüfung machen um zu studieren (glaube aber nicht überall), aber die ist nicht ohne
  10. PX 200 Lusso 10 PS Getrenntschmierung Hohlraumversiegelung Erstzula. 85 1 Vorbesitzer original 11850 km weiß Tüv Okt 06 Lack, na ja. Keine Krazer aber halt 20 Jahre alt keine Unfälle, nix verbastelt funktioniert alles im Moment keine Bilder Gepäckträger Tüv Oktober 06 950 Euros Habe keine Bilder weil keine Kamera ]
  11. Es geht halt net mit Frau, und ohne gehts halt au nett ( vielleicht sollt ichs mal mit nem Männchen versuchen Da sitz ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor
  12. Hölle antwortete auf Racer_AC's Thema in Suche Vespa Teile
    hätte eine PX 200 GS 91Baujahr orgschinal 14500km. Beinahe wie aus dem Laden, sehr gepflegt. Mintgrün, keine Kratzer oder sonstige Mängel 1150 Öre
  13. Hihi Naja, ich preise meine Sachen auch immer an, wenn ich sie loshaben will wast hast ihm denn für die Rammelkiste geboten, als er dich hinausgeworfen hat?
  14. Also wenn du davon ausgehen kannst das du sie erst mal lackieren musst, nachdem du sie gekauft hast kann er wohl kaum mehr als 300-350 verlangen, auch wenn der Motor top ist
  15. Hölle antwortete auf DennisV50's Thema in Blabla
    @Dennis! würde mir das genau überlegen mit der Unterschrift, wie bereits oben erwähnt. kannst ja mal erstmal in den Stall deine Nasereinhängem bevor du gleich einziehst. Verstehe mich nicht falsch, aber als ich 18 war wollte ich auch immer dahin. Meine Kumpels meinten auch immer das ich da genau hinpasse ich habe schon vorher gerne mit der Waffe hantiert, Sport gemacht und bin aus Flugzeugen gesprungen usw.. Naja, habe mich mit 19 wieder auf die Schule gesetzt und habe die dann mit 22 verlassen und bin eine Woche später eingezogen worden. Viele Leute schreiben das es ne lustige Zeit war...... währendessen ist es aber nicht so besonders lustig, speziell während der Grundausbildung, wobei das auch variiert von Einheit zu Einheit. Naja, das ganze hat mich so angekotz, das ich zum Psycho bin und mich hab ausmustern lassen, was aber nicht besonders einfach war. Sich da 24 Stunden rumkommandieren und schikanieren zu lassen von ein paar Heinis. War echt nicht mein Ding wobei der Rest ganz interessant war . Dann hängste auf ner Bude mit 8 Typen rum die du zuvor noch nie gesehen hast, und mit denen musst du auch ein bisschen zurechtkommen, falls sie dir nicht auf den Sack gehen sollen... Bin dann schlieslich zu Psycho und der hat mich, was gar nicht so einfach war, von T1 zu T5 geschrieben. im Rückblick hätte ich das nicht tun sollen, denn das macht sich scheisse in meinem Lebenslauf, aber zu der Zeit hatte ich da echt kein bisschen Lust zu. Glotz dir das erst mal 9 Monate an! Deinen Vertrag kannst du glaub ich während der Grundi und später noch rückgängig machen. Das haben bei uns auch noch ziemlich viele abgeändert...
  16. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Suche Vespa Teile
    niemand
  17. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Suche Vespa Teile
    bis-500 und der Standort sollte nicht am Ende der Welt liegen.
  18. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Suche Vespa Teile
    und hoch vielleicht so ne PX 134 oder ähnliches
  19. Hölle antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    Zum Thaineujahr nach Thailand, mit dem Bumsbomber ziemlich heiss dann ( will au mit
  20. Hölle antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nee, meine! Er bekommt sogar noch 1 Euro Trinkgeld, macht dann 400 Öre Bankverbindung und Adresse her
  21. Hölle antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Für den Preis von 399 Euro nehm ich se sofort! MFG Hölle
  22. Hölle erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    bitte alles anbieten, ist für einen Freund und sollte bezahlbar sein!
  23. Ich will

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.