Alle Inhalte von Hölle
-
Sip Performance eintragen?
kann mal jemand die Adresse von Uli Ernst rausrücken, bei google nicht gefunden
-
Zündankerplatte und Pick up
ups, vergess! Px 200er MFG
-
Zündankerplatte und Pick up
:grr:
-
Zündankerplatte und Pick up
Mhm Für eine Baujahr 87 ohne Getrenntschmierung mit Batterie.
-
erledigt
ebenfalls! Ist es nen Lusso Motor? Baujahr?? MFG
-
ruckeln in hohen Drehzahlen
Moin, das Thema war zwar schon, aber wollte trotzdem nochmal nachfragen weil mein Setup etwas anders ist! Meine PX 200 ruckelt etwas bei hohen Drehzahlen. fühlt sich an als würde sie elektronisch von höheren Drehzahlen abgehalten werden. Wenn sie im 4ten bei circa 105-115 (lussotacho) ist fängt sie leicht zu ruckeln an und will nimmer höher im 3ten bei 80- 90 das selbe. Ist es ein pick-up Problem oder Zündspule? Setup PX 200 12 PS Kanäle/Kolben etwas bearbeitet Langhubwelle Originalvergaser mit 125 HD oder könnte es etwas, was ich mir absolut net vorstellen kann, an meinen alten Puff (original) liegen? MFG Hölle
-
Sitzbank,wie neu
immer noch da
-
Sitzbank,wie neu
yep. Willste? MFG Hölle
-
PX Elestart Lüfterräderund PX Teile
bin raus, nächster kann nachrücken! MFG
-
Verkaufe v50 spezial
mhm... hätte Interesse, aber Osnabrück ist ne ganze Ecke schick noch Bilder an [email protected] Danke, MFG Hölle
-
Sip Performance eintragen?
mhm, etwas weit....
-
Baucht jemand ein gutes Rad?
Dankeschön
-
Sip Performance eintragen?
weiss jemand das selbe für B.W. am besten die Region S, HN, HD ??? Will mir auch den Performance eintragen lassen Grüße Hölle
-
kein Sprit!
Zündung rumgestellt...anderes Lüfterrad montiert oder ähnliches?
-
kein Sprit!
schon mit anschieben probiert! Muss ich immer machen wenn ein neuer Zylinder drauf ist
-
Baucht jemand ein gutes Rad?
Interesse hab ich! Bilder an [email protected]
-
PX Elestart Lüfterräderund PX Teile
Ja Hallo, Ich will!!! Bilder?
-
+++Vespa-T-Shirts+++Blechroller+++
goil... Ich auch will!
-
PX 200 Lusso
und weg, kann geschlossen werden
- PX Sitzbank
-
Gepäckträger
gaynau Und wer kauft die jetzt?
-
JL Performance NEU für PX 200
Ich habe mal Interesse Bilder an [email protected]
-
Gepäckträger
mit mir drauff........... Nackt :love: :love: :love: :love:
-
Klärt mich auf!
ja, der fehlt, so eine Sauerrei schick ihn an mich, gebe dir 20 Oiros für den Scheiss MFG
-
Gepäckträger
goil! Hab sie erst seit Mittwoch :love: soll ich dir noch mehr Bilder schicken?