Jump to content

joiw

Members
  • Content Count

    2872
  • Joined

Community Reputation

76 Excellent

About joiw

  • Rank
    god
  • Birthday 07/06/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

6257 profile views
  1. Was ist denn von rms oder newfren bremsscheiben im Vergleich zur originalen zu halten? Qualität gleich? Danke.
  2. Vielen Dank, leider zu kurz.
  3. Thema wieder aktuell.
  4. Einfache Frage, tausend Antworten auf andere Fragen. Das sind Internetforen. Matze, kannst Du bitte nochmal die Frage formulieren, ich glaube du wurdest nicht verstanden. Sorry für Spam.
  5. Check mal alle Teile deiner Zündung. Hatte sowas ähnliches bei ner defekten CDI. Sobald die Kiste in last gehen sollte, war essig.
  6. joiw

    Hauskauf...

    Ich sage es mal mit Dieter Bohlen: Das sind Fliesen. Kacheln tust du mit nem Ferrari auf der Autobahn.
  7. Der war doch vor kurzem bei einem ex-sposi.
  8. Moin, Verbaue seit Jahren immer 11er AJP oder Grimeca pumpen und stehe auf das sehr gute dosieren und auch zupacken ohne viel Kraft. Nun muss ich leider bei einem Roller (so gekauft und soll auch so bleiben, ebenso der orig sattel) die MY-Pumpe nutzen (12er oder 13er kolben, nehme ich an). Der Kraftaufwand ist ungleich höher und das dosieren ist auch kein Vergleich. Kurz: finde das bremst kacke. Frage: Gibt es möglicherweise beläge oder Scheiben, die den Druckpunkt weicher machen, so dass die bremse besser zu dosieren ist? Danke für eure Erfahrungsberichte vorab.
  9. joiw

    Hauskauf...

    Wenn die Schächte im mauerwerk sind und die Homogenität dieses dadurch beeinflusst ist, würde ich sie zumauern und rohrkästen im innen innenbereich neu anlegen. Wenns so bleiben soll, einfach zu putzen. Keine dämmwolle, kein pu-schaum.
  10. Der gebrauchte Tankgeber eines PK XL Tanks wird mit 70 Euro gehandelt?
  11. Original ist m8 mit 11er Schlüsselweite aus dem Kopf heraus.
  12. Megaschön. Haben wir auch. Aber Vorsicht bei Kindern! Giftig und die giftigen Teile sind leider interessant.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.