Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Also ne 50R gabs nur in Italien. Die deutschen großen Fuffis, also Präfix V5SA1 gabs auch mit Blinkern. Ich meine auch hier im Forum wurde mal ne orig. 50N mit Lenkerendenblinkern gezeigt.
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Protewax wenns glänzen soll wie ein Affenarsch, Fluidfilm, Mike Sanders z.B. ...oder ansonsten mal im Korossionsschutzdepot reinschauen.
  3. Das wird vorher fachmännisch alles frei gebrannt... Muß man nichtmal, Ace wird bei mir nicht in geschlossener Garage angewendet. Außerdem ist das extrem flüchtig...und stauben tuts beim freilegen nicht so arg. Der Spachtelschleifstaub ist größtenteils schon weggesaugt. Zu dem gibts noch die Nachbargarage vom Kumpel, da hats vor allem Platz und einen flauschigen Teppich Da ist der feine Herr Dork schlecht informiert. Yupp 1. habe ich eine kleine Schwäche für O-Lack. (nun gut, nicht die fein patinierte Variante, sondern eher so wie die Nuova... großartiger Roller und sehr nah am Rattenthema) ! 2. hat Kebra eine kleine Schwäche für geflexte Rahmen. Richtig! 3. bin nicht ganz glücklich über "Tüppes". Also, provokanter Saubeutel, bau du mal lieber deine Kostümeimer fertig bevor du hier unbescholtene GSFler schief anquakst.
  4. Da freu ich mich schon!!!
  5. hihi Hab leider fast alle Bilder rausgemacht, wie ich grad nach den 24 Seiten gesehen hab.
  6. Ja, könnte ich dir machen. Präfix einer 1°Serie als 50N ist auch V5A1T. Als 50S dann V5SA1T. Deine lfd.Nr. sollte dann auch so um die 22000 liegen. Muß man schauen, daß man innerhalb des Baujahrbereiches liegt.
  7. Veräußern....eher nicht, sorry Dann müßte es das Topic in Flame & Sinnfrei sein,da hab ich mal was gepostet mit den nur hingestellten Komponenten. Zumindest erinnere ich mich nur an das Werde allerdings die verlängerte Gabel wieder auf original kürzen. Leider hat sich bei näherer Betrachtung herausgestellt, daß es sich bei dieser um eine 1°Serie-Gabel handelt und mir noch eine fehlt. Hatte ich vor 20 Jahren nicht drauf geachtet. Ist mir aber eh zu hoch gewesen....paßt also genau richtig. Für den Tank hab ich auch noch ein leckeres Gimmik am Straßenrand gefunden....bleibt aber Geheim. Auch einen Name hat der Umbau schon. Irgendwie könnte ich an 10 Rollern gleichzeitig arbeiten...wenn nur die Tage länger wären. So nen 60Std.-Tag fänd ich top Du machst mich auch schon ganz wuschig mit deinem Projekt, ich muß mich auch mal wieder kreativ mit dem Schweißgerät ans Werk machen...hab viele Ideen. Nur ob ich die in dem jetzigen Leben noch alle schaffe ist fraglich, aber ich geb mein bestes. Ach das Bier...am besten wir trinken das mal zusammen. Und wenn ich mit dem Mofa zu Dir fahren muß....
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Cool, einfacher wie ich dachte. Top! Danke für dein Feedback
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    @nene: Sieht doch recht gut aus. Mir würde da ein Wachs voll ausreichen, wenn du eh nicht plantschen gehst. Thema verfehlt...setzen sechs... Wenn ein DIN A4-Blatt dein Gesicht nicht abdeckt, wirst du sicher XL-XXL haben... Die Sache mit der Helmgröße könnte aber durchaus ein Anhaltspunkt sein. Im jetztigem Zustand kann man schwerlich Rückschlüsse auf den Zustand schließen. Leg erstmal den Rest frei. Sieht doch so schlecht nicht aus. Sehr schön geworden. So gut wie nix mehr zu sehen, und das bei dem Strukturlack Wie hast jetzt die Reste aus der Struktur rausgebekommen??
  10. Hier hab ich auch noch nen Rahmen bei dem das Steuerrohr nach oben versetzt wurde. Also unterer Lagersitz nach oben und oben das überstehende gekürzt. Wollte ich eigentlich meine nächste ESC-Karre draus machen. Ist aber, glaub ich, nicht regelkonform. Marianne schmeißt noch ein Bild hinterher...
  11. ...und ich dachte schon ich bekomm eins weil du meine Idee mit der Dämpferhebelei nicht machst... Oh danke, ich fühl mich geehrt Welches Cutdowntopic? Das in F&S? (Jetzt wird sie schön oder so ähnlich?)
  12. Geile Ideen die du da mal wieder einfließen läßt. So ein Bugspoiler ist auch schon geplant bei meinem Lowrider-Projekt Hast du den Motor nach hinten versetzt? Dann könntest du nähmlich den Dämpfer auch vor den Motor setzen. Ich denke bei meinem Projekt daran den Dämpfer unter den Rahmen zu platzieren und über Umlenkhebel anzusteuern. Schönes Projekt
  13. ne, gabs anfänglich meines Wissens nach als 3-Gang.
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Mit UBS-/1-K Entferner? (Unterbodenschutz) zu bekommen im KSD. Geile Aktionen die hier wieder am Start sind, stark
  15. Die extreme Rissbildung deutet auf Ü-Lack hin. War bei mir an solchen Stellen mit so vielen Rissen immer.
  16. Vielen Dank Bei meiner ist die Technik inzwischen gemacht soweit. Owatrol...mußt du ja nicht. Kannst ja partiell, wie von dir angedacht, anwenden. Vor allem im Motorraum ...
  17. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, weniger ist mehr. Hab das bei meiner HA auch so gemacht. Hab nur die weißen Punkte, die mal lieblos über den kompl. Roller gesprüht wurden, mit Nitro entfernt. Habe nichts poliert und auch nix geputzt. Der Dreck-Schmodder auf dem Trittbrett wird bleiben. Ich finde den öligen Rotz einen guten Rostschutz. Vllt. hilft dir mein Bild als ansporn: Ich würde sogar die Motorbacke so lassen, ist ja auch ein Teil der Geschichte deines Rollers... Authentisch wäre es ja. Ein hammer geiler Zustand , meine Meinung.
  18. Ist bei der Grad-verzahnten eher normal. Die pfeift gerne mal.
  19. Die Entscheidung steht ja noch aus. Das Voting ist nur ein Teil davon. Ich drück auf jedenfall die Daumen. Stark auf jeden Fall wie ihr hier Tanja unterstützt
  20. Hat doch auch sein Gutes. Doppelt so viel Platz für noch mehr Patches.... ...ich geh dann mal in den Keller und kram meine Lederkutte raus....
  21. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehr schöner Roller. Polieren und gut ist Aber den Sturzbügel-Rest machste noch weg!? Die ist auch schön geworden. Den Damen-Tritt würde ich wieder dranmontieren. Des g´hört so... @der-z: Geht ja geil runter das Zeug
  22. Sehe ich auch so. Vor allem bei dreiteiligen Color´s. Die beinhalten ja i.d.R. ein Gebiet bzw. eine Region. Das kann schnell mal zu Problemen werden.
  23. Äh doch. Auf nem Rollertreff mitte/ende der 80er in Heilbronn. Da kamen auch zwei Biker mit Kutte und Color auf´n Platz und wollten gleichmal Ärger machen. Da gabs dann erstmal diverse Freigetränke für die Jungs. Wärend dem leeren selbiger wurde heftigst diskutiert und es dauerte einige Zeit um die Rocker zu überzeugen das wir keine Gebietsansprüche hätten und hier nur das jährliche Treffen stattfindet und die meißten sowiso nur Gäste sind. Wir hatten weder Kutten noch Colors aufm Rücken.... Mitte der 90er war ich selber im freiburger Raum Mitglied eines Biker/Rockerclubs. Allerdings gabs keine Rot-Weißen hier unten und somit in jedem Kuhkaff nen Bikerclub. Wir hatten auch keine Gebietsansprüche. Nur gegen ende der 90er Jahre kamen dann auch die Rot-Weißen hier in den Süden. Ab da wurd´s stressig. Ums kurz zu machen.... wir wurden zu denen in ihre "Festung" eingeladen. Mit 15 Mann sind wir vorgefahren. Hinter uns gingen die Tore zu und wir sahen uns 150 Mann gegenüber. Es hieß nur: "Kutte aus, sonst kommen wir hier nichtmehr raus". Wir sind dann ohne Kutte wieder Heimgefahren...das war der Zeitpunkt an dem ich mein Bikerclubleben an den Nagel gehängt habe. Wurde mir etwas zu Brutal. Als ich damals zu Anfang der Clubzeit mal in Stuttgart war besuchte ich ein Stripteaselokal. Ich ganz entspannt mit Kutte rein. Da setzte sich dann ein netter Herr mit Hells-Kutte neben mich und fragte was ich hier will. Ich sagte: Ich wäre zu Besuch in Stuttgart, also Gast und will natürlich Mädels anschauen und gemütlich was trinken. Er sagte dann, daß das im Grund kein Problem wäre, nur eben nicht mit Kutte, die möge ich doch an der Garderobe abgeben. Gesagt getan, hätte ich ja auch selber draufkommen können, und ich hatte einen entspannten Abend. Jetzt im Nachhinein war das schon etwas Leichtsinnig, aber wenn ich Kutte trage, dann trage ich sie auch , dachte ich mir. Mit den meißten kann man also schon reden. Ich würde also auch hingehen und fragen. Zumal es sich ja um einen SC handelt und nicht um einen MC. Und natürlich geht es immer um Gebietsanspruch. Die wollen vor allem wissen was bei denen in der Gegend abgeht und Bescheid wissen. Hab auch schon gehört das MC´s bei SC´s, wenn´s ne größere Veranstaltung ist auch mal als Aufpasser fungieren. Kann so rum also auch funzen... Marianne spendiert noch ein paar Leerzeichen...
  24. Warscheinlich so einen wie ich in der Garage hab... Du arme Sau. Gibts schon Thermometer-Fotos?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.