Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Da kann auch mal der Popo verzogen sein. Hatte ich schon.... Marianne meint noch das die Haube der 2°serie mit dem 4-eck Logo die meißt verbaute ist und bis mitte der 70er ab Werk verbaut war. Die Plastik-Haube der 65er 1°serie ist die seltenere. 63/64 hat Metall-Haube.
  2. Die gabs damals noch nicht
  3. Ist Ford Seegrün (heute Eurogrün/Europagrün). Wenn man es schnell ausspricht bekommt es eine andere Bedeutung... Fordseegrün
  4. Kebra antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    Sowas... ...und hier ein anderes Model, NOS im orig.Karton
  5. Ich fahre seit jeher auf meiner SS90 den Polini Rechts. Der geht prima an der Strebe vorbei. Und ich hab das Gefühl das er etwas besser oben raus dreht als der Polini-Links. Schwarz sind nur die Bananen für die SR + Sprinter.
  6. ...schon etwas älter...ca.89/91 Fahrt von Freiburg i.Br. nach Rothenburg o.d.T. Nach 370km, 30km vorm Ziel...Kurbelwellenbruch. Nur Rucksack und Tankrucksack.
  7. Ich tendiere da auch richtung dem Türkis 240. Gerade dem 2.Bild nach. Habs jetzt am TFT und Röhre angeschaut... Du solltest eine Vergleichsfarbe daneben legen. Chinablau z.B.
  8. ich hab auch schon orfters mattierte lacke gesehen. aus dieser erfahrung raud wuerde ich nicht mehr als 15% mattierungspaste bei geben. sonst wird es, fuer meinen geschmack, zuuu matt und sieht unrealistisch aus.
  9. ....bei den punzen?? wie meinst das genau? hast da einen link? hab gehoert das es die schon mal im ebay gab. sind aber eher selten angeboten. ich hab leider noch keine entdeckt. auch ueber google hab ich nix gefunden. ich meine irgend jemand hier hat mal schlagstempel machen lassen, mit haerten und so....
  10. ich hab mir in einer lackiererei sagen lassen: loesemittel + wasserlack ist nur in eine richtung kompatiebel. ich meine: wasser auf loesemittel geht, andersrum nicht. .....oder wars andersrum??
  11. Ds haeng ich mich auch mal mit ran. Suche ich auch! Gibts evtl. jemand der die machen kann??
  12. ja der otti macht gute bleche!
  13. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    da bin ich froh, das ich auf rost-look stehe.
  14. @chris ich glaub die haette ich nur technisch gemacht, nichtmal poliert. @eisi das mit dem schaltrohr...koenntest mal versuchen da pelox drauf zu machen. das verfaerbt doch den lack. ansonsten denke ich kommt man farblich nur hin, wenn man da airbrushmaessig mit versch. helleren rottoenen einen verlauf reinlackiert. das wuerde ich versuchen. wie gesagt, hab das auch noch vor mir und hirne da schon ne weile rum wie ich das authentisch hinbekomme.
  15. eben. wozu einen top olack zerstoeren, nur das ein neuer draufkommt und dann schneller rostet..... es gibt keinen besseren rostschutz als olack. hab schon viele gestrahlte und neu lackierte roller gesehen die..... egsl, du machst das schon richtig.
  16. schade....passt schon.
  17. schade....passt schon.
  18. das beinschild/restblech haett ich gerne. @undi je nach rep.blech stimmen die streben nicht. sind rund anstatt "eckig". die schrraegen enden sind im falschen winkel. die versteifungssicken sind als diletantisch gepresst. die oeffnung vom bremspedal stimmt vom mass gerne mal nicht. die beiden auswoelbungen unten im vergaserraum koennen auch mal fehlen.
  19. Bekomm ich deine Blechreste?? Die könnte ich gut gebrauchen....
  20. Ich denke irgendwann sind halt alle mal gezeigt worden.
  21. Ne Spezial für 2500.... würde ich machen. Mehr wirds wohl nicht werden.
  22. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Servus "rosashocking" (Txx!), schön von dir zu hören/sehen. Alles klar bei dir? Lang ists wieder her... Gehört tatsächlich, wie Nils schreibt, eher ins Olack-Topic. Außer.....du mußt alle Anbauteile nachlackieren und nachpatinieren weil du nur den Rahmen im Olack hast. Ich suche übrigens immer noch einen grauen Koti ohne Finnenlöcher. Könnte jetzt einen grauen mit Löcher zum Tausch anbieten. Schönes Projekt....lass mal was von dir hören, gerne auch per PN. LG

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.