Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. nun, die zyl.haube ist schon recht schwer zu bekommen. da steht naemlich 50ss drauf. gibts also nicht an jeder ecke....
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das freut mich
  3. Das andere Topic dazu hast du ja gelesen So ein CAD Modell ist sehr aufwendig zu erstellen. Das ist nicht mal so eben schnell gemacht. Denkst du wirklich das derjenige das einfach mal öffentlich ins Netz stellt?
  4. Ich hab nur die zwei Bilder. Karre vom Freund. war 1989. Kaiserslautern: Hamburg, Scytheman Geesthacht. Auf der Oberseite vom Stutzen wurde eine Hohlschraube eingeklebt. In HH liegt die Bootle und man sieht "relativ gut" wie der Schlauch nach vorne läuft. In Klautern steht die Bootle senkrecht über der Hohlschraube und der Schlauch ist dadurch sehr kurz. Weiß aber nicht mehr welche Variante die bessere war. Ich hab leider keine besseren Bilder. Ich hab zwar den Motor mit allen Anbauteilen, ist aber nicht zusammen montiert.
  5. Hast du ne Klappe? Bild des Kotis?
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Welche Methode bei deinem Ü-Lack am besten funktioniert mußt du selber testen. Kann ja keiner hier aus der Runde, nur du... In Post 1 sind ja die versch. Möglichkeiten aufgeführt. Wenn dein Olack so gut ist wie er aussieht würde ich nur mit normaler Wachspolitur rangehen. Das dürfte reichen. Weniger ist meißt mehr. Ansonsten gibts auch da versch. Mittel im Post 1 aufgeführt.
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    macht nix, ich mag dich trotzdem....
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    hab ich doch in meiner signstur....
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
  11. es gibt lediglich manche motoren mit und ohne versteifungs"wulst" . bin aber untwrwegs und nicht am pc.... ... also kein bild zur hand. wurde in einem sr-gehaeuse ohne nr-verkaufetopuc bebildert. gabs aber auxh bei den fuffis. je nach praefix...
  12. gaser gleich wie pv....19er. evtl. verwechselst du das mit der ets, die hat nen 20er.
  13. die nuova hat einen groesseren brennraum. ergo weniger verdichtung. zuendung wird auf 25° eingestellt. hat einen 16er vergaser.
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    im nichtsichtbereich kann, wenn man nicht wie bei owatrol nachbehandeln will, das oxyblock verwendet werden. das geht auch direkt auf rost ohne blank machen. hebt dann sogar besser.
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ich wuerde da auch als erstes mit dem hochdruckreiniger/dampfstrahler beigehen. wenn du da mit abstand anfaengst wirst schon merken wie nah du rangehen kannst.
  16. hab mal so eine liste fuer alle lackteile gemacht. liegt aber zuhause....
  17. Und trotzdem kann der geil werden.... Erst mal fertig freilegen. Vorher kann man eh nix sagen.
  18. Und schön den Spachtel direkt aufs blanke Blech....es soll scheinbar noch schneller weiterrosten. Schön die No-Go Liste abgearbeitet...und alles gemacht was man vermeiden sollte, sehr fein.
  19. Ja , ist der Rest vom Ü-Lack
  20. Ja hab auch schon gerade fahrende gesehen die eine Welle hatten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.