Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Und was ist unter dem Grün, welche Olack-Farbe? Zeig doch mal Bilder...
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Post 1 hast du gelesen?
  3. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    keine ahnung. evtl. ne interne fertigungsnummer? hat nichts mit der rahmennummer zu tun. @spezial heizer: dann besorg mal ne klappe mit laengsrillenhebel.
  4. zum selber freilegen...80 - 100€ haette ich gesagt.
  5. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    wenn du was rostiges brauchst haette ich demnaechstevtl. was fuer dich. @andyxor: dann duerfte das das azzuro chiarro 400 sein.
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Toll wie das bei dir schoen runter geht. Farbe: erstes bild sieht gruenlich aus, koennte das dunklere verde 301 der 2°serie sein. (oder hiess das anders?) zweites bild, da sieht es eher bläulich aus. koennte azzuro chiarro 400 sein. anhand dieser bilder mit kunstlicht....schwierig. also....gruenlich oder bläulich?
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ist das eine aus NZ in Pale Blue gewesen? Geil das du sie so läßt
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ich wuerde das mit oxyblock behandeln wenn du viel und bei jedem wetter faehrst. ansonsten was auf wachs/oelbasis.
  9. kann man doch wieder aufschweissen. ist aber natuerlich eine preisminderung. auf das niveau eines normalen fuffimotors wuerde ich allerdings anhand der gesuchten praefix den motor nicht abwerten. ich denke das wird sich um die +/- bei 4-500€ einpendeln.
  10. Kebra antwortete auf zimbo's Thema in Rennen
    Wenn ich das Geld zusammenbringe K1 in Liedolsheim. ...und dann wie immer ohne Scheibenbremse Ansonsten in ein paar Jahren wieder. Dann in der neuen "Rentnerklasse"
  11. Text ist doch doppelt vorhanden @ Ich bin hier Adrian...wo brauchst du mich? WAs bastelst du denn an zwei Tanks für Sprit + Öl rum. Sag doch was. Hab hier so ein "Winzerdingensgedöns"-Tank von 1926. Ein Tank mit zwei Kammern. 1x groß, 1x klein mit natürlich zwei Einfüllöffnungen. ...aber jetzt bist ja fast fertig. Bau ich mir dann vllt. selber was draus Marianne meint ich schreib zu langsam Gisela hat noch Bilder gefunden. Weiß jemand wofür der mal war? Hängt noch nen Endstück von nem Auspuff dran, oder sowas in der Art.
  12. Beinschild und Boden kann man doch wieder hindengeln....oder warum ersetzen? Dir noch gute Besserung. Boah sieht das scheiße aus Dir auch gute Besserung. Und ja, creme das mal ein, oder willst du ne Papyrus-Produktion aufmachen? Bin jetzt auch kein Sponge-Fan, aber konsequent umgesetzt ist der Roller. Dafür Das Schlappi-Kroco ist allerdings eher peinlich und fade gemacht.
  13. Versteh ich auch nicht wirklich. Kenne aber die Ö-Papiere nicht. Zeig doch mal ein Bild deiner Papiere. Kannst ja die letzten 2 Zahlen unkenntlich machen.
  14. normalerweise findest du bei den SFs die nummer unter der motorklappe oben zwischen dem linken und mittlerem gumminoeppel. wenn da lackiert wurde, wuerde ich nicht "freischleifen" sondern mit abbeizer arbeiten. wenn naemlich lackiert wurde ist da evtl. schon geschliffen worden. bei zuviel schleiferei ist irgend wann mal alles weggeschliffen und man erkennt gar keine nummer mehr. mit den doppelten nummern in den papieren kann ich leider nicht weiterhelfen.
  15. Ich hab für meinen Nuovarahmen ein halbes Jahr gebraucht. Die 1°Serie hat auch so lange gedauert. Also was motzt du nach den paar Stündlein Nimm dir lieber etwas mehr Zeit. Freilegen macht man nicht mal eben schnell mal. Da sollte behutsam vorgegangen werden, dann verlierst auch weniger O-Lack. Geduld ist die Tugend des Freilegers....
  16. @foOgly: ich glaub ich schick dir mal meine nuova-satteldecke..... geile arbeit!
  17. ja die R hat gummileisten. wie die N auch. ich mach zwar auch blecharbeiten, bin aber aus freiburg i.br.
  18. die leisten....kommt auf das modell drauf an, nicht das baujahr!
  19. Die Gummitrittleisten kannst du nicht anpassen. Da passen die Nöppel eigentlich ganz gut in die Löcher. Weil da die Aluleisten nicht drauf gehören. Deswegen sind es auch viele dicke Löcher und keine kleinen.
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ne des reicht nicht. Ich würde da eher richtung 5-6 Liter im gesamten sagen. Evtl. reichen auch 4 L, aber die wirst du schon brauchen. @eisenesel: Sehr geil geworden. Vor allem auch deine nachpatinierten Backen. Hast du da vom Nachpatinieren noch mehr Bilder? Könntest ins "Nachpatinieren"-Topic machen.
  21. Sehr lecker, Spezial-Drop ist einfach geil

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.