Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. ach ja...die restlichen dellen sollten relativ einfach rausgehen. selbst den koti wuerde ich richten.
  2. richten kann man alles. die welle im holm auf t4s bild im gelben rahmen macht aber schon etwas arbeit. ne welle hinterm koti finde ich einfacher zu beseitigen. die gabel kann man auch richten. dauert bei mir ca. 5 min.
  3. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    versuch das doch per smartrepair beilackieren zu lassen. waere meine option. kompl. beide backen neu lacken waere nix fuer mich. das sieht eher doof aus. dann lieber die kampfspuren lassen. ist dann wenigstens authentisch.
  4. ich wuerde immer erst lackieren. fluidfilm oder aehnliches ganz zum schluss.
  5. ach ja...hat 35€ gekostet.
  6. die hatte ich in reggio emilia besorgt. man sollte drauf achten, das die hintere schraube/gewinde fest angeschweisst ist und kein loch fuer die schraube drin ist. ob du allerdings eine lange oder kurze bruecke nimmst ist vom montieren her egal. hast ja nen tank mit gewinde fuer den sattel.
  7. die bruecke such ich auch. .....schon seit ueber 3 jahren...
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    bei mir hats ueber 3 wochen gedauert.
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    oxyblock braucht wind/luftbewegung. davon wirst du im heizungskeller wohl wenig haben. da ist es nur warm, was dir allerdings nix nuezt. steht aber auch in der gebrauchsanweisung bzw. beim ksd bei der produktbeschreibung, wenn ich mich richtig entsinne. oxyblock braucht wind/luftbewegung. davon wirst du im heizungskeller wohl wenig haben. da ist es nur warm, was dir allerdings nix nuezt. steht aber auch in der gebrauchsanweisung bzw. beim ksd bei der produktbeschreibung, wenn ich mich richtig entsinne.
  10. das ist ein Kack-Stuhl...
  11. ...und du sparst dir noch das Geld der Lackierung. Das kannst du dann in die Technik stecken. Die sieht doch gut aus, da würde ich auf jedenfall den O-Lack erhalten. Ja das Blau gibts nicht so oft...
  12. Die 50S hat orig. ne Sitzbank mit Schildchen. Schwingsattel gehört auf die 50N. Der Schriftzug sollte aber Schwarz/Dunkelblau sein. Du hast dann auch den genieteten? Da wären die Nieten Blau eloxiert.
  13. Oder Baggerfahrer der immer gerne seine Schaufel vorne sehen möchte Hat auf jedenfall nicht jeder
  14. Ja den kannte ich auch noch nicht.
  15. Je nach Nahrung...
  16. Du könntest 3 Öl-Patronen aufstecken können, im Magazin sozusagen. Und den lötest du auf deinen Tank. Müßtest sie dann nur einzeln zuschaltbar machen. Wobei mir die mexikanische Patronengürtel-Variante auch gut gefällt.
  17. Genau, ne braune Bremsspur
  18. Ja eben, so ne geile Fresse am Roller. Mit dem Ding hast blutige Ohren aufm Run. @TE: Gegen meine Cosa würd ich tauschen Was fehlt denn?
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Warum nimmst du nicht einfach eine normale Politur von Nigrin. "Für Neuwertige Lacke"oder so ähnlich. Da ist der Schleifmittelanteil weniger. Die haben verschiedene Nummern. 1=schwach = Neuwertige Lacke(Hartwachspolitur ) 2=mittelschwach = Gute Lacke 3=mittel = Leicht Angegriffene Lacke 4=mittelgrobv = Stumpfe Lacke 5=grob = Stark verwitterte Lacke(Lackreiniger) So in etwa. Erst was schwächeres probieren. Wenns nicht oder zu wenig funzt, erst dann etwas stärkeres testen. Die 1 wäre zu schwach. also schon mit 2 anfangen, wenn du sehr vorsichtig rangehen willst. Ansonsten wurde ich mit 3 beginnen.
  20. Oder hier, auch Nett.
  21. Oh...alles wiederholt sich. Ich finde die Porno, schöner als so nen weißer Bügelkofferweißegummis80er-style. Auch nen geiles Blau und dann halt mal ne etwas andere Nase, das paßt schon so, finde ich. Zusammenbauen und fahren... ....aber ich hab fast nur SF, also nix für mich.
  22. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hmm...wie ich dachte zu weit weg. Über 400km... Und ein anderes Bundesland. In BW hätte ich billig mit dem BW-Ticket kommen können, aber da kommt noch Bayern dazu Sonst hätte ich dir das vor Ort bei dir gemacht. Für weniger... Etwas Schwund hat man meißtens, wie beim Freilegen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.