Alle Inhalte von Kebra
-
Vespa 50N Spezial - Unfall - Vespa noch zu retten?
ach ja...die restlichen dellen sollten relativ einfach rausgehen. selbst den koti wuerde ich richten.
-
Vespa 50N Spezial - Unfall - Vespa noch zu retten?
richten kann man alles. die welle im holm auf t4s bild im gelben rahmen macht aber schon etwas arbeit. ne welle hinterm koti finde ich einfacher zu beseitigen. die gabel kann man auch richten. dauert bei mir ca. 5 min.
-
O-Lack Topic
versuch das doch per smartrepair beilackieren zu lassen. waere meine option. kompl. beide backen neu lacken waere nix fuer mich. das sieht eher doof aus. dann lieber die kampfspuren lassen. ist dann wenigstens authentisch.
-
Fluid Film trotz späterer Lackierung?
ich wuerde immer erst lackieren. fluidfilm oder aehnliches ganz zum schluss.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
ach ja...hat 35€ gekostet.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
die hatte ich in reggio emilia besorgt. man sollte drauf achten, das die hintere schraube/gewinde fest angeschweisst ist und kein loch fuer die schraube drin ist. ob du allerdings eine lange oder kurze bruecke nimmst ist vom montieren her egal. hast ja nen tank mit gewinde fuer den sattel.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
die bruecke such ich auch. .....schon seit ueber 3 jahren...
-
O-Lack Topic
bei mir hats ueber 3 wochen gedauert.
-
O-Lack Topic
oxyblock braucht wind/luftbewegung. davon wirst du im heizungskeller wohl wenig haben. da ist es nur warm, was dir allerdings nix nuezt. steht aber auch in der gebrauchsanweisung bzw. beim ksd bei der produktbeschreibung, wenn ich mich richtig entsinne. oxyblock braucht wind/luftbewegung. davon wirst du im heizungskeller wohl wenig haben. da ist es nur warm, was dir allerdings nix nuezt. steht aber auch in der gebrauchsanweisung bzw. beim ksd bei der produktbeschreibung, wenn ich mich richtig entsinne.
-
Übel zugerichtete Teile
das ist ein Kack-Stuhl...
-
is diese Trommel ´normal´... oder was ist das... ?
Ist PK.
-
PK 50 S O-Lack erhalten?
...und du sparst dir noch das Geld der Lackierung. Das kannst du dann in die Technik stecken. Die sieht doch gut aus, da würde ich auf jedenfall den O-Lack erhalten. Ja das Blau gibts nicht so oft...
- Ich und meine 1.Serie?
- Lüftungsschlitze in der Backe und Pornorolller
-
Muschiblitz!
Ja den kannte ich auch noch nicht.
-
Muschiblitz!
Je nach Nahrung...
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Lüftungsschlitze in der Backe und Pornorolller
-
Muschiblitz!
Genau, ne braune Bremsspur
- Lüftungsschlitze in der Backe und Pornorolller
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
O-Lack Topic
Warum nimmst du nicht einfach eine normale Politur von Nigrin. "Für Neuwertige Lacke"oder so ähnlich. Da ist der Schleifmittelanteil weniger. Die haben verschiedene Nummern. 1=schwach = Neuwertige Lacke(Hartwachspolitur ) 2=mittelschwach = Gute Lacke 3=mittel = Leicht Angegriffene Lacke 4=mittelgrobv = Stumpfe Lacke 5=grob = Stark verwitterte Lacke(Lackreiniger) So in etwa. Erst was schwächeres probieren. Wenns nicht oder zu wenig funzt, erst dann etwas stärkeres testen. Die 1 wäre zu schwach. also schon mit 2 anfangen, wenn du sehr vorsichtig rangehen willst. Ansonsten wurde ich mit 3 beginnen.
-
Die Gaskrankheit ist ausgebrochen
Oder hier, auch Nett.
- Lüftungsschlitze in der Backe und Pornorolller
-
O-Lack Topic
Hmm...wie ich dachte zu weit weg. Über 400km... Und ein anderes Bundesland. In BW hätte ich billig mit dem BW-Ticket kommen können, aber da kommt noch Bayern dazu Sonst hätte ich dir das vor Ort bei dir gemacht. Für weniger... Etwas Schwund hat man meißtens, wie beim Freilegen.