Zum Inhalt springen

melvin2010

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über melvin2010

  • Geburtstag 08.02.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Viersen

Letzte Besucher des Profils

721 Profilaufrufe

Leistungen von melvin2010

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. melvin2010

    melvin2010

  2. ja diese bilder hatte ich schon gesehen .trotzdem danke
  3. ALSO ICH HABE JETZT ALLES ÜBER DIE P-BB GESUCHT ,ABER KEIN ORDENTLICHES BILD ZUR BEFESTIGUNG :angry:
  4. moin , bis jetzt nicht wirklich was gefunden :angry: :angry: .
  5. morgen zusammen , könnt ihr mir mal einen tip geben , wo ich die poli bb am besten anbringen kann (sehr gerne mit bilder) !!!!! gruss melvin
  6. ich würde den clip in die mitte von der nadel setzen .dann die niedrigste hauptdüse reinballern .ich glaube,dass das mit der powerjetdüse für den anfang völlig unintre.ist gemischschraub 2 umdrehungen raus standgas so weit raus wie es nur geht..dann lässt sich das ganze glaube ich am besten einstellen .. oder jungs ????
  7. habe ich aber auch schon einmal gehört,dass es wohl einen nachbau geben soll von dem koso ..was die einstellung angeht muss ich passen . wen n der kollege sich meldet ,wedre ich mich wieder melden .. bin dann jetzt mal raus.. bis später
  8. du hast geschrieben ,dass du mit dem choke spielen kannst ,was soll ich darunter verstehen ??wenn du das spielen lässt ,geht der motor dann nach gewisser zeit aus ??
  9. morgen sepp, ja das du nun wirklich recht mit dem vergaser ,aber das hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter . ist schon mega kacke,dass man hier auch noch verarscht wird. ein kumpel von mir ,hat den gleichen vergaser und er fährt da eigentlich ganz gut mit!!!!ich werde ihn jetzt mal anschreiben und nachfragen,was er da gezaubert hat .
  10. mit einbaufertig meinte ich ,ob evt jemand einen zu verkaufen hat ...
  11. KANNST DU MIR DAS EVT PER MAIL SCHICKEN ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information