baby-schimmerlos
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von baby-schimmerlos
-
Gruß an den Süden
poppo du weißt ja ,wer mit den großen Rüden pippi machen will.sollte keine Schlepphoden haben
-
Gruß an den Süden
Ja Füller,dann wünsch ich uns beiden heute mal alles Jute mein Purzeltach-Vetter
-
bitte schliessen
Die Alu -caps auf dem Bild waren von der Rollerzentrale Anfang der 90er produziert.Aber vergiß es ,gibt nixe mehr diese schon ewig diese.
-
Gruß an den Süden
- Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
baby-schimmerlos antwortete auf Vespaoldie's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Da hat Motorhuhn recht,wenn die 98er wirklich im O-lack ist,ist das der übliche Marktwert...auch ohne Backe.Und wenn ich mir anschau was für so unspektakuläre "Massen"-Kindermopets wie ss50 bezahlt wird,ist in der Relation gesehen die V98 viel zu billig!- Gruß an den Süden
Wenn da jetzt auch noch sowas wie echtes Wechzeuch drinn wär,könnte man fast glauben Schello weiß was er da tut.- Wideframerahmen-Mysterium
War wahrscheinlich eine Fahrschul- Kiste...kein Mist.Hätte mal vor vielen Jahren ne Fahrschul T4 kaufen können und ne Königin gesehen mit 2 Pedalen.Da saß der F...-Leeera hinten drauf und konnte zusätzlich bremsen und Uschi dabei von hinten über die Schulter "schauen"- Vespamuseum in München, WOOOO?
- Vespamuseum in München, WOOOO?
ach und vergeßt nicht... bei ihm immer schön mit dem Arsch an der Wand lang gehen- Gruß an den Süden
1. Foto: Einen Gruß an die Mocker, in die Richtung wird durchgestartet Ok,das Donnerrohr von der Norton macht mir mehr an als Deins KC!So muß das,verdammt nochmal wie geil....ich glaub,ich muß in meinem Fuhrparkmanagement was ändern endlich.- Vespamuseum in München, WOOOO?
Erlaubt er sicher,dann hat er wieda nen Grund mal am Klo abzuschlagen,daß all die Leute nur wegen ihm kommen und wundert Euch nicht wenn er Euch ein Verkaufsgespräch für sein tolles neues Buch ans Ohr drängt...soviel sagt Euch ein Münchner.- Gruß an den Süden
Son abSchlagstock vom Mann in Uniform macht mich auch ganz mhhhhh ....YMCA- Übel zugerichtete Teile
Sieht aus wie die Klöten von....- Gruß an den Süden
Würd ich ja gern KC,aber dazu sehn wir uns zu selten mein Bückstück- Dropbar im Eigenbau
Wenn wir schon dabei sind:Wer dropt mir meinen V50 Rundlenker,preis nebensache,muß gut verarbeitet sein oder hat zufällig einer sowas rumliegen?Sollte aber nur ganz leicht geneigt sein.- Gruß an den Süden
Schwuchtltopic hier ihr Mocks ...so jetzt los,bin grad rüde- Verkauft
Hi Du Luder,falls dat Luckilein mit seim Schwein des Zeug nicht nimmt,herr damit...ich leg noch was drauf...obwohl eigentlich solltest Du die auf der nächsten Qm draufmachen...bringt vielleicht 2-3kmh :-D aus München- Grüße an alle Südtiroler
@ hansi: Was hätt die Duc gekostet???Wieviel ccm/Bj.?Gruß aus Minga- li abzugeben
@sukram :- Gruß an den Süden
Wann immer Du willst hübscher mann,aber vorsicht,daß Du dir nicht die schruppgriffel an meinem "Feuerring "verbrennst- Gruß an den Süden
Seit der Leera mit den Kuschel-Roggern vom Gold-Wix-Club auf Brüderschaft angaystoßen hat,ist er richtig rüde geworden Kelle...der hat aufgesprochen,aber mal richtig english im feinsten Monaco...ich sa nur "Ficken Oi !" ne Leera...wen er damit meinte dürfte ja wohl klar sein.- Bitte löschen habe das Harz 4 gejammer satt
Hast PM !- Gruß an den Süden
vorne blasen sollte doch eine Deiner leichtesten Übungen sein Kelly-Schatz......wenn ich mir das Gayniale Foto da oben von Dir und Deinem Liebessklaven Pornoo. anschau ,dünket mir gar schmutzge Lust, ihr zwei Lippophilen Homosophen.Ave Maria MM- TiMaS ... elender Dauerpolierer und alter Schwerenöter
So muß das!!!!!! :-D- Vollkörpas donnern in die ehe rein
DITO .. auch wenn nicht anwesend gewesen!!! - Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung