baby-schimmerlos
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von baby-schimmerlos
-
Zumachen Erledigt!
Vor allem der mitlackierte Ständer und Haubenverschluß sind im O-METALLIC-roten -Lack!!! und obligatorisch,damit das auch mal schreib so die ganzen Pfosten sonst:wenn geschlachtet wird,nehm ich den Koti vorne.Aber nur wegen dem Aufkleber.
-
Gruß an den Süden
Vetista??? ...VEterinärTIerärztin aus STArnberg oder was???Willkommen im Club die Dame
-
Von München nach Südtirol
War wirklich a :cheers:zünftige Runde die Herren!...schade,daß der rüdeste Lambrettist schon früher zum Hundespielzeug mußte und die erste Band,,mit echtem "Honda Shadow -Treffen -Sound-MIX" verpaßt hat dafür war die Ska-gayschichte danach ganz nett.Leider kam der begnadete Mann hinter den PLattentellern mit seinem smarten Italo-Soul zu wenig zum Einsatz,meiner Meinung nach.Ansonstenwirklich gelungen mit geilster Cucina Italiana hab natürlich keine Pics,wegen Handy-akku Abraucher. Grütze MAnu
-
BITTE LÖSCHEN
Was für Smallframe-Gedingse brauchstn??Gruß
-
Grüße an alle Südtiroler
Gibtsn no koane fotos es lappn???Trotzdem wars a scheens festl ! @Tom:scheiß Jägermeister -RedBull Gruß aus Minga Manu
-
zu verkaufen , PX 200, gute 26 PS , 1800?
Also wenn der Motor nachweißbare 26 Ferde aufm Prüfstand drückt,geb ich dich 1500.- ,dann spar ich mir die arbeit.
-
Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
baby-schimmerlos antwortete auf Soul Sucks's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.OTTO du Strolch....ich dacht schon du hast meine heimlich fotogtrafiert...aber die isja gottseidank nicht von mir gemacht ...sonst müßt ich mich ja noch schämen
-
Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
baby-schimmerlos antwortete auf Soul Sucks's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Na gut...mal a paar Zuckerl Inzwischen is glackt und da 211er hängt a scho drin.SO mehr sag ich nicht,aber nächtes jahr wirds antreten gegen ihre schwestern,da sie ja jetzt nicht mehr die einzige ist ihrer art inzwischen.
-
2. Rollertreffen Donauwörth
-
Gruß an den Süden
Herr: Am SA,dann reus ich extra aus Italiy an wegen Dir Du alter Hühnerschänder
-
Gruß an den Süden
Kelle du sprichst wirr ...aber ne geht klar....
-
Gruß an den Süden
fulltime professional scooterist ich glaub der war gut Otto,du lUSCHEN UND NICHTNACHSÜDTIROLFAHRER eDIT jammert sie will seit letzter QM auch son zirri-teil..Otto wir müssen da ma inde Sprache rein ,du als alter Smallframe-Fetischist!
-
Gruß an den Süden
@ alle : Fahr am Fr. very early so um 600 in MUC los mit VW-Bus.Fahre Sa. spät wieda hoam.Falls einer abraucht ,kann ich 1 oder 2 Reusen zurückchauffieren! @leeera:fahr erst noch nach Udine,business,dann gegn abend nach Südtirol zum treffen wieda hoch.Hab whrscheinlich eine reuse mit,d.h. oana geht no,oana geht no nei...
-
Von München nach Südtirol
@ alle : Fahr am Fr. very early so um 600 in MUC los mit VW-Bus.Fahre Sa. spät wieda hoam.Falls einer abraucht ,kann ich 1 oder 2 Reusen zurückchauffieren! gsf_beerchug.gif @ gravi:sone spezial kulu mitnhemen wär nicht drinne oder???Würd dir auch gleich nen Korb mitbringen.
-
Zur Sommerfrische nach Südtirol
@ Gravi : D -schild nicht mehr,der rest muß so wie du sschreibst,weil abartige strafen!PS:Bitte Spezialkulu mitmehmen falls möglich,bring dir nen Korb mit. @ alle : Fahr am Fr. very early so um 600 in MUC los mit VW-Bus.Fahre Sa. spät wieda hoam.Falls einer abraucht ,kann ich 1 oder 2 Reusen zurückchauffieren! MM
-
Gruß an den Süden
So HERRschaften,das nen ich Ferde am Gummi...und ihr ganzen Münchener Horste wart abwesend,während ich mal wieder 2. wurde...nein nicht im Reifenplatzen sondern QM in DON.
-
2. Rollertreffen Donauwörth
Dann sind wir ja froh,daß MÜNSSSCHEN Ladies auch gut nach hause gekommen sind ohne Abraucher! Ich vergaß die einzigen Bilder von mir...
-
2. Rollertreffen Donauwörth
Eure Lordschaft und den Zeremonienmonstern ein dickes Danke für WEIN ,WEIB und GESANG!!!!!!!!!War richtig kuschlig bei Euch.Das Essen hatte endlich mal Niveau fürn Rollertreffen...LEKCER.Das mit dem "wie macht man ne QM " muß glaub ich noch mal in der Motorsportschule geübt werden aber ansonsten ein neuer Termin im Süden,den der Rest der Luschen- Münchener mal besser nicht verpennen sollte!
-
Gruß an den Süden
Für den Preis ja! Ansonsten schick sie mir.
-
Gruß an den Süden
Herr jetzt machma hinne mit de bildaz von den allstates...wir sabbern uns hier schon gegnseitig die hemden voll! PS:deinen frau macht einfach immer ne gute figur im gegnsatz zu dir neben na reuse
-
Originallackton für V50 Bj. 77 gesucht
Köck in der Landsbergerstr,oder Prosol in der Dachauerstr..Mach nen sogannten Farbscan vor ort bei denen,kostet zwar n paar euro,dafürhast dann genau dein ausgeblichenen ton.
-
Mit der Hoffmann Königin durch den Wilden Westen...
vor allem,wenn man am abend vorher noch bei genügend rotwein und grappa in italien am pizzaessen ist und weiß,daß bei ankunft in USA erst mal geschraubt werden muß weil die eine kiste nicht läuft.....und der münchener flughafen ca. 7 autostunden nördlich ist ....dafür waren die jungs verdammt entspannt so paar stunden vor abflug und unsere philosophischen gespräche erst... ....gell zamen,ole usw.
-
Gepäckträger PX vorn mit 2 kl. Reservekanistern
...verdammt wenn ich genug zeit hätt könnt man ja ne kleinserie nachbauen....aber dieses jahr bestimmt nicht mehr
-
Gruß an den Süden
kann ich maschen,wenn ich dann bald meine taschenrechner wieder bekomm
-
Gruß an den Süden
@Eure Durchlaucht und Lordschäftlichlkeit:Haste das registriert mit meiner Minderleistungs-QM-Teilnahme bei Euch????Bitte eibtragen für Madchen-Königsklasse! @schwuello der ins Hoserunter-Viertel will:evtl. schmeiß ich dich heut abend son paar goldnuggets ins glas @Pfarrer:schon fetich`???