Alle Inhalte von käthe 1963
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Keine Spacer für die k&g kulu.Zweizug.Viel Fleisch für Monsterströmer.
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
1000€+ nur damit ich nicht planen und spindeln muss?Hab für nackte Schalen noch nie mehr als nen fuffi bezahlt,und 54/60 bin ich problemlos auch ungeschweisst gefahren.Die Optik allein wäre es mir nicht wert.Denke so ein paar Verbesserungen zum original solltest du schon mit einfliessen lassen...Trotzdem Top Arbeit natürlich!!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Geile Sache! Die zwei Falckurven sind einmal kalt und einmal warm?Beim 55er gefällt mir das Leistungsplus im Vorresso Anfang Reso super.Denke auf der Strasse merkt man das richtig gut.Der 010er macht richtig viel Band und spitzenleistng hinten raus.Wenn die Piste frei ist und man die Gänge mal schön ausdrehen kann ist das Spass hoch zehn:-)Für jeden Geschmack was dabei!
-
Welche Kurbelwelle ?
Sind nicht wirklich die sechs ccm.vielmehr der Mehrgewinn an Zeitquerwchnitt der Kanäle.Da muss ich Ivo einfach recht geben.Die meisten Lammyfahrer sind mit 25 ps aus nem 2000€ glücklich.Wenn man bisschen mehr Spaß am Motorenbau hat,kauft man sich halt 62 statt 60 Hub fürs gleiche Geld.Oder wenn's die Laufbahn hergibt ne 64er Sacchi...
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Auf der Suche nach nochmehr Schub kann man natürlich mit nem schön abgestuften Füfganggetriebe den Motor spitzer auslegen...So richtig brauchen tut man wenig im Leben,ich würds mir kaufen!
-
VForce 2 für falc
So siehts aus,zwei und nicht drei.Fürn Falc,also Nsr cr 125 Größe. Basti
-
Kaufempfehlung 12V Conversion Kabelbaum für PV
Gibts inclusive anschlussplan und passendem Lichtschalter im sck.für die Kohle mach ich das nicht mehr selbst.Funktioniert jedenfalls Tip Top,grad verbaut...
-
62er Evergreen mit RB22, funzt das?
Steck das mal zusammen und schau wieviel Üs Zeit du hast.Ich bin 130 grad gefahren und hatte etwas über zwei mm Kolbenüberstand 2,2 oder so.Solang der obere Ring noch in der Laufbahn bleibt geht das schon.Schöne Kopfzentrierung nicht vergessen,sonst kann das schonmal knifflig werden beim Zusammenbau.
-
62er Evergreen mit RB22, funzt das?
Richtig:-)fahr die Welle in nem rb22.wohl mit 116er pleul.hat bei mir auch unverschweisst 41ps gehalten...
-
62er Evergreen mit RB22, funzt das?
Zur Not kannst du den Zylinder auch unten soweit abdrehn lassen bis die Üs Zeiten stimmen.Dann musst du nur evtl schauen ob der Kolben in ut am Gehäuse anschlägt..
-
Schöne Sitzbank für V50
ja,genau.Im SCK.Leider ziemlich teuer.Ist aber die erste Kaufbank die mir so richtig gut gefällt.279€ hier noch ein Bild von dem Hilfsrahmen
-
Schöne Sitzbank für V50
-
VForce Falc
So siehts aus.Suche für meinen Falc die passende VForce.Am liebsten die zweier:-)
-
neues DRT Getriebewunderland
Ganz kurz,hat hier einer schonmal einen kurzen vierten Zirri in Verbindung mit ner Drt Klaue gescheit verbaut bekommen?Geht sich bei mir irgendwie mal garnicht aus... Basti
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Primärfrage:-) Bin mit meinem Mofa kurz vor der Fertigstellung.Verbaut ist der Direkt gesaugte 60er,56hub,116er Pleul das ganze mit 90/90er Bereifung und dem 55er.Getrieberäder Gang einz und zwei Standard,kurzer dritter und vierter zirri.Der Roller soll in erster Linie nur auf der Straße bewegt werden,überwiegend Flachland und kaum Stadt:-)gerne auch mal über die bahn um zu nem Zreffen zu fahren oder so.hab hier ne 2,34er primär liegen und überlege sie noch auf 2,26 zu verlängern?!Hab mal gerechnet und lande mit der 2,34er bei 9000 touren im vierten bei knapp 130km/h.Mit Sicherheit ist das schon richtig schnell,aber da ist dann auch der Arsch ab denk ich mal.Vieleicht fährt ja jemand ein ähnliches Setup... Basti
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Sehr feines Mofa!genau mein Fall,richtig gut Gruß Basti
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
SuperSprint
Hoffe mir kann einer weiterhelfen.Meine kleine hat ein neues Trittbrett bekommen und steht frisch gelackt im Wohnzimmer.Leider hab ich damals vergessen dem Spengler die Trittleisten mitzugeben.Die Löcher müssen jetzt gebohrt werden und ich hab nur normale v50 leisten bekommen.Bräuchte also die Längen der Leisten,den Abstand der Bohrungen und die genauen Positionen der Leisten...vielleicht hat ja wer sowas auch schonmal machen müssen? Basti
-
PM Bremshebel (einstellbar) an PV Lenker
Kommt aufs Moped würd ich sagen.Wenn der Lenker auf Px Bremszylinder umgeschweisst ist,siehts bestimmt stimmiger aus.