Zum Inhalt springen

käthe 1963

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von käthe 1963

  1. käthe 1963 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Hier ein paar meiner Roller... SS Falc 60x56 V50 erste Serie,Polini HP,Drehschieber,25er PHB... V50 O-Lack Malossi 136,Gehäusemembran,HZ... LIS 125,TS1 LI zwei,Qm Renner,RB 245, Basti
  2. ich guck das ich auch spätestens viertel vor eins bei euch bin.Zusammen dann noch schnell zur Tanke vorm Corso?
  3. Schnittig der Stuhl:-)
  4. muss doch jemand über haben sowas
  5. Wollt ihr lauro nicht mal anhauen ob er euch Vieleicht den 175ccm Falc mit gescheitem Stehbolzenabstand machen kann?Das wäre doch ne feine Sache...
  6. käthe 1963 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Letzten Monat bei den FilthyTrails in Belgien gewesen Basti
  7. Eine für vatti:-)
  8. Ich komm!hab auch meine ss angemeldet.Heißt ich bin ziemlich zeitig da..
  9. So wirds gemacht:-)erst polrad tauschen dann mit der nd mal was hoch.Vieleicht Klemm ich Moin mal mein Egt an und schau was die Temperatur so sagt...
  10. Naja,alle ist Vieleicht was übertrieben.Dein Mofa läuft jedenfalls fein und wird auch ordentlich bewegt... Hab noch mein Polrad in Verdacht.Hab beim verstellen der grundplatte gesehen das ein Magnet angeschlagen und etwas zersplittert ist.hd ist auf keinen Fall zu mager.Sonst hätte ich glaub ich auch nicht bei warmen Motor auf der Rolle zwei drei ps mehr als mit kaltem.
  11. am Auspuff liegts nicht,kann ich ausschließen.Ist der gleiche 55iger den Loslowrider bei seinen Kurven drauf hatte,und der hatte ja genau in dem Bereich richtig Leistung...
  12. So,heute mit meinem neuen Motor auf der Rolle gewesen.Schub is da,keine Frage.Aber vor Reso muss noch bei gegangen werden.Drehmomentkurve fällt auch was früh ab.Kurz zum Setup.Falc 60/56-116.129/193,Auslass nur für die Steuerzeit bearbeitet.55iger.PWK 39-168/45 Nadel CGN zweit magerst.V-tronic,13:1 verdichtet bei 1.0mm QK.Bisschen an der Grundplatte gedreht und von vorher CGL auf CGN gewechselt,hat sich im Prinzip nix an der Kurve getan.Für grosses Düsenwechsel war nicht mehr genügend Zeit/Sonnenbrandgefahr:-).Hab wohl bei den ersten drei Läufen jeweils ein PS draufgelegt.Würde ja für eine recht fette HD sprechen,vieleicht auch in Verbindung mit der recht zahmen Verdichtung...Einmal in Reso frisst die kleine die 168er aber fein weg.Keine Ahnung,wer nen Tip? Basti
  13. Was ist denn das fürn Kolben?Normal wird der 60er doch immer mit Polinikolben ausgeliefert oder nicht?Oder 58er Vertex Kolben und 60Hub oder wie oder was?
  14. Wie sieht die Sache denn in gedreht aus?Geht sich das mit dem Auslass und dem Ansauger nicht aus?
  15. Wenn der dann ähnlich bekackt beschichtet ist wie meine letzten Zylinder Kauf ich zumindest da nix mehr...
  16. Vieleicht sogar für Smallblock?
  17. Meine Lammy hat auch schon goldene Felgen:-)
  18. Zehn Zoll mit Schwalbe Raceman in 90/90-10.
  19. Das ist ein ss Ständer,der ist nicht nur schmal sondern auch immer dünn.nur halt jetzt was zu lang.Das ist ja schnell gemacht:-)
  20. Ständer stört mich auch noch.Die Gabel ist halt gut kurz geworden..
  21. Stimmt. Normal sitzt die schön tief.Lag auf dem Foto nur locker auf da ich kurz vorher noch am Werkzeugfach war
  22. Sooo,mein Winterprojekt SS160 ist abgeschlossen Bilder sind leider nicht besonders scharf... Basti
  23. Der Anfang ist ja gemacht:-)Lass halt die ein oder andere Idee hier mit einfliessen.Zum Beispiel die xl2 Schaltwippe.Dann halt mit Zweizug...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.