Alle Inhalte von käthe 1963
-
SF-Winterprojekte...
Geil mit der Hutze!!! Irgendwie sind die originalen Dinger immer zu kurz und zu eng auf'm Falc.Zumindest mit 110er pleul.Mir schmoren die Dinger immer auf der Rückseite durch weil die voll anliegen...
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Eben den Zylinder aufgemacht und die aktuellen Steuerzeiten nachgemessen.Bin jetzt ziemlich genau bei 133/194.Werd dem Auslass noch zwei drei grad geben und mal gegentesten.Bisschen muss da noch gehen.Zumindest die Berta könnte hintenraus noch was gebrauchen denke ich.Wenn ich untenrum keine Einbußen haben sollte,wird der Zylinder Vorort nochmal im Vorauslassbereich etwas in der Breite ausgeräumt.Übergang vom Auslass zum Stutzen ist auch noch nicht so richtig geil bei dem 55iger,da geh ich auch noch bei.Kleinfieh macht auch Mist.30 nm,37 ps muss auch mit dem 55iger gehn.
-
SF-Winterprojekte...
Sehr geil! Wo ist denn die Zylinderhutze her?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Die Eingangskurve deckt sich fast mit Brosis runergerechneter ausm Sauerland.Dann pwk runter pwm drauf.Dan berta gegen meinen 55iger.Danach den Zylinder 0,5mm angehoben.Zwischendurch noch den 2012er Falc und zum Schluss nochmal den 55iger mit PWM und o,5 angehoben.Was fürn Tag.Sechs Stunden schrauben:-)Dnke das GAnze hat noch Potential,wie gesagt,alles mit Strassenbedüsung,Schaufeln und ca. 30,5 Grad Vorauslass... Vielen Dank nochmal an die Jungens,mit ner eigenen Rolle geht echt was:-) Basti Roller.bmp
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Die Kurve schreit nach mehr Auslass..ansonsten schon früh viel Drehmoment,Top!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
90/90-10 raceman.2,34 er mit dem synchrongetriebe.47 auf der Haupt und ich mein 19 auf der nebenwelle.kann den sip Tacho ja auch auf digital schalten und einfach mal schauen was geht;)wobei sich das Band auf der Straße eh etwas nach hinten verschiebt denke ich.heisst wenn das Mofa auf der Straße 300 Umdrehungen oder so mehr macht,wird die Messung schon korrekt gewesen sein..
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Vorher 116 jetzt 110er Mit der Drehzahl möchte ich nicht 100% ausschließen,obwohl die Jungs von Nordspeed schon wissen was sie da machen.Muss beim nächsten Ausritt nochmal auf den Drehzahlmesser schauen...Bei ca 6000 hab ich 80 im vierten drauf.135 hab ich auf dem Tacho schon gesehen bei Knallgas.Das Ding fährt ansonsten wie auf dem Diagramm.auf dem weg zum Run mit Gregor und seiner 62 Hub ts1 Lammy schön Druck gemacht:-)Kann den Hahn immer und überall aufmachen und die Bude zieht.Für die Straße perfekt,da kommt so schnell nix dran.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Denke weniger ist oft mehr und sauberes arbeiten zahlt sich aus.Der Zylinder ist zweigeteilt und der 55iger selbst geschweißt.Denke im Vergleich zu meinem letzten setup ist das kürzere Pleul,die etwas höhere Verdichtung und die zwei Millimeter mehr Hub für den starken Resoeinstieg verantwortlich.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Wie auch immer,das rumgesprotze an der Ampel war jedenfalls weg damit.
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Das war so ne aludose,hab ich damals im Center gekauft.. Sollte aber eigentlich egal sein von welchem Hersteller.Die gibbet oder gabs auch immer von polini und malossi in Plastik.
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
In den Zeiten als man alles gesteckt gefahren ist,hab ich genau das Problem mit ner Boostbottle weg bekommen..Würd ich auch immer wieder so machen bei dem Setup.Schnell gemacht und kostet weniger als nen anderer Sauger Basti
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
keihin pwk mit airstrikerähnlichen flügeln versehen?
Gibt's da eigentlich irgendwo Vergleichsdiagramme zu.Also 38iger Pwk vs. As.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger