Alle Inhalte von käthe 1963
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
hätte ne Mamba abzugeben...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Naja,einige Motoren mit 105er Pleul laufen ja mit Membranspacern besser als ohne,was ja für eine zu hohe Vorverdichtung sprechen würde.Sind ja auch 158ccm im Verhältniss zum Kurbeltrieb.Kann aber natürlich trotzdem sein.Ist halt auch immer schwer zu vergleichen wenn man alle 500km mal auf ne Rolle kommt.Mal regnet es mal ist es heiß und trocken.Bei den älteren Kurven waren es 12ps vor reso,was ja jetzt nicht soo schlecht is.Nur halt der Übergang in Reso.Find da hat sich aber nur duch die Nadel schon was getan..
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Die Welle gabs anfangs wohl nur mit dem langen Pleul Bultaco oder wie das Ding heisst.Für Fremdzylinder mit Platte gedacht.Fahr eine 11mm Fudi.Spitzenleistung ist nicht ganz so schlimm,da ist über die Auslassbreite bestimmt noch was zu holen.Vieleicht passt der kopf auch nicht ganz so gut..13:1,60% Quetschfläche,0 Winkel und 1mm QK
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Gestern zwar noch schnell im sck eine Bgn Nadel besorgt,aber nichtmehr dazu gekommen sie zu testen.Wird direkt nach der Maloche instaliert und auf dem weg zum Run nach Gv getestet,sind ja nur 30km.Morgen dann bei nem Bier auf die Rolle.Alles andere werd ich dann wohl in Ruhe beim Pxler machen:-)
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Oder mal ne Falcanlage dran hängen.Versteh das Gebastel mit den 200er Anlagen nicht so ganz...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ne, leider noch nicht.Für so ne riesen Prüfstandssession war leider noch keine Zeit.Ist halt schwer verschiedene Setups so zu testen.Hinten raus kam auf jeden Fall nochmal was,das denke ich bestätigt das die kleinere HD in ordnung geht.Mit der grösseren ND kann ich sie jetzt auch ohne Choke antreten,dafür will sie jetzt an der Ampel nach längerem Standgas beim Gas aufziehn absaufen.Nadel hätte ich nach dem Lauf nochmal einen magerer hängen sollen.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
So,am We beim OpenDay im SCK nochmal auf der Rolle gewesen.ND jetzt 50 statt 45,HD 165 statt 168 und Nadel ist cgl Clip mitte.Da der P4 bei Regen in der offenen Garage stand und alle Kisten etwas weniger drückten,ist mir die Spitzenleistung erstmal nicht so wichtig.Was halt wiklich stört ist der heftige Resoeinstieg.Mit den Düsen bekomm ich das nicht weg,muss an der Nadel liegen.Hat vieleicht noch wer nen guten Tip für mich?Ist ein 39er PWK. Basti
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der verlorene Sohn:-) Da trinken wir ne extra Palette drauf würd ich sagen!!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Komm mit Raffi und Hardy bei!
-
Bergstrasse Aachen
Gute Frage mit dem Pils...Ich gehöre der Achse nicht mehr an oder wie?!
-
Bergstrasse Aachen
Also,der Raffi ist auf jeden FAll am start.Ich könnte zwar früher,habs ihm aber versprochen das wir zusammen fahren.1700 bei euch ist kein Thema..
-
Polini EVO Direkt
Sollte dann ja auch auf Falczylinder passen?!
-
SF-Winterprojekte...
Hat ne ss nicht.Durch das schmale Trittbrett is das stabil genug..